Woltra Sideboard Kolding, Breite 100 cm

Super Sideboard - sieht gut aus wer robuste ...

Super Sideboard - sieht gut aus wer robuste Möbel mag ,sollte es sich unbedingt kaufen.

geht so

das Möbel sieht eigentlich super aus. zeitlos elegant, wir haben mit Aufbauservice bestellt. Voll die Katasteophe. Fü dieses eine Sidebord kamen DREI !!!!! Leute trotzdem oder gerade deswegen ist der Aufbau voll in die Hose gegangen. Rückwände nicht richtig montiert. die wölben sich durch. Die Blende oben am Schrank ist verzogen, sieht aus wie eine Wippe. Türen ind nicht richtig justiert und oben auf dem Schrankdeckel sind 2! richtige Macken als wären die Monteure mit dem Schraubenzieher abgerutscht. Wir haaaben den schrank komplett reklamiert. jetzt warten wir erstmal auf den neuen. Mal sehen wie das dann ausgeht. Vielleicht gehen die Sterne dann noch hoch

Haben diesen Artikel heute mit Aufbauservice ...

Haben diesen Artikel heute mit Aufbauservice erhalten. Wie immer bei Artikeln, die wir beim Otto Versand bestellt haben, waren auch diesmal wieder diverse Mängel vorhanden. Auf der Deckplatte war ein Holzabplatzer sichtbar, aber das scheint bei dieser Serie standardmäßig zu sein. Die Schubfächer lassen sich superschwer bewegen, obwohl der Monteur immer wieder neue Versuche unternommen hat, diesen Zustand zu beheben. Zur Lieferzeit von 16 Wochen wollen wir mal weiter nichts sagen. Wir sind am Überlegen, diese unzumutbare Ware zurückzugeben.

Passend zur Wohnwand

Massive Qualität, sehr geräumig. Die beiden Schubladen sind groß genug für allerlei Kleinkram oder auch A4 große Hefte o.ä. Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden, war gut allein zu schaffen. Bei der gesamten Serie fand ich es schade, dass das obere Abschlußbrett nicht Massiv ist. Bei dem Preis wären auch leise schließende Türen schön gewesen. Die Griffe sind besonders unhandlich, deshalb nur 3 Sterne.

bin teils zufrieden

der Aufbau ist leicht und unkompliziert Beschreibung gut was mich ein wenig mittelmäßig stimmt ist teils massiv von außen also seitlich und obere sichtplatte hätte ich schon gerne als Massiv gesehen das von hinten und Zwischenboden als teil massiv ok aber Seite und oben drauf wäre schon Massiv besser und schöner von der Optischen Sicht her

schönes Design

Die Komode hat ein sehr schöne Holzoptik mit versenkten Griffen. Der Aufbau war etwas länger, da es viele Einzelteile waren. Dennoch war der Aufbau durch die Anleitung gut machbar. Leider fehlen bei uns 4 Schrauben, auf dessen Nachlieferung wir noch immer warten. Daher ein Stern Abzug.

Schönes Sideboard

Etwas kompliziert beim Aufbau. Türen einstellen war schwierig weil man das fast nur liegend im Schrank machen kann. Hätte das mal jemand vorher gesagt hätten wir die Rückwand am Schluss montiert. Aber das Ergebnis entschädigt alle Aufwände.

Sehr gute Verarbeitung.

Wir sind mit dem Sideboard sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus. Für die Türen haben wir noch extra Türdämpfer eingebaut. Türdämpfer stoppen Türen vor dem Schließen sanft ab und schließen sie leise. Einbauzeit ca. 2 Stunden.

schönes kompaktes Sideboard

Sehr gute Verarbeitung. Alle Bohrungen/Löcher waren sauber verarbeitet. Das Holz ist und wirkt sehr hochwertig. Außerdem bekommt man eine ganze Menge darin verstaut. Einziger Mangel: Es fehlten 4 Schrauben, daher nur 4 Punkte!

schönes ansprechendes Sideboard

Mit dem Sideboard selber bin ich vollauf zufrieden. Sieht sehr gut aus und hat mich nicht enttäuscht. Leider ist der Aufbau etwas kompliziert. Ohne Hilfe hätte wir es nicht so schnell hinbekommen.

Schöner Schrank

Bin mit dem Schrank zufrieden hatte eine kleine Reklamation wegen dem Abschlussbrett,aber es wurde mir schnell nachgeliefertso das ich es austauschen konnte.

Aussehen hübsch

Aber auch hier schlagen die Türen viel zu laut zu. Die Scharniere billigste Ausführung. Eine Anschlagsdaempfung ist nicht im Lieferumpfang.

Großer Stauraum

Aufbau etwas aufwendiger , alles passgenau , Schubladen leicht und weit zu öffnen , zum öffnen nur eine Falz im unteren Teil der Edelstahlblende.

Sideboard

Tolles Sideboard, schöne Maserung. Tolle Verarbeitung und ein massives Möbelstück. Die Griffe sind gewöhnungsbedürftig.

Schönes Sidboard

Auf Grund der langen Lieferzeit gebe ich hier nur 3 Sterne ansonst gute Qualität

Aufbau

Aufbau genau nach Anleitung machen ,geht Rück Zuck mit Akkuschrauber von Kawasaki von Otto.....

Ein schöner Schrank passt gut in unser Wohnzi

Schöner Schrank füllt die letzte freie Lücke in unserem Wohnzimmer gut aus

Klasse Artikel

Ein wunderbarer Artikel. Super Qualität. Alles wie beschrieben.