Woltra Lowboard Kolding, Breite 180 cm mit 2 Schubkästen

Schönes Lowboard

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, schönes Eichenholz und mit Beleuchtung, die man extra bestellen muss einfach super! Der Aufbau dauert etwas, alles Einzelteile, aber die Mühe lohnt sich! Preis und Qualität kann sich sehen lassen! 👍

Einfach chic

Sehr robust u schön. Auf Nachfrage tel.wurde uns gesagt in dem offenen Teil sind keine Löcher für Kabel.Zur Berichtigung in dem Schrank befinden sich Löcher.Man kann also in die Mitte ein Receiver rein stellen u hinten das Kabel durch ziehen,alles chic.

gut aussehendes Lowboard

Der komplette Bausatz ist passt in alles Befestigungen. Die Dokumentation ist in Ordnung. Liederpaket ist mangelhaft verpackt, dadurch Bruch der linken Seitenwand. Nachbestellung mit min. 4 Wochen Lieferzeit. Schubkästen ohne Selbsteinzug, Scharniere ohne Sanft-Stopp.

Toller Artikel...

...aber viel zu wenig Holz ansonsten robust und chic.

Das Board ist sehr gut verarbeitet und sieht ...

Das Board ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Ich habe dien Aufbauservice mitbestellt. Hat hervorragend geklappt. So macht Möbelkauf Spaß!

Schöner Artikel

Der Fernsehn Schrank kamm nach 3.wochen wo drine stand 12 Wochen die Hermes Leute waren sehr nett und der Aufbau ging sehr schnell würde den Artikel weiterempfehlen

Super schönes Sideboard

Wir haben das Sideboard für unseren Partykeller gekauft. Schön stabil, optischer Hingucker und der Aufbau war auch ganz einfach. Würden wir wieder kaufen.

Das Lowboard schaut edel aus und ließ sich ...

Das Lowboard schaut edel aus und ließ sich auch super aufbauen, passend dazu das Sideboard