Home affaire Highboard Kolding, Breite 140 cm mit 3 Glastüren

Macht das Bild vollständig

Wir haben die Schrankwand gekauft und dazu das Highboard und einen weiteren Schrank. Mit dem Highboard haben wir jetzt wieder viel Stauraum und das Ensemble ist vollständig. Sehr schön ist die Glas-Vitrine, für die wir extra Beleuchtung hinzu gekauft haben. Der Aufbau erfolgte nach Anleitung relativ problemlos. Die Türen sind wegen der fehlenden Griffe nicht so toll. Die Ausrichtung Der Türen dauerte doppelt so lange wie der Aufbau des gesamten Boards.

Schöner Artikel

Aufbauanleitung muss sehr genau angesehen werden, da nicht immer übersichtlich. Fehlende Anleitung zur Rückwandbefestigung. Leider fehlte ein vorgebohrtes Loch im Sicherheitsglas. Türeneinstellung schwierig ,da nur minimal verstellbar. Eine neue Sicherheitsscheibe wurde nachbestellt. Fertigstellung verzögerte sich dadurch um 10 Tage ärgerlich.

schönes, dekoratives Highboard

Der Schrank ist schön, gute Qualität. Die Verpackung war sehr gut, also keine Beschädigung. Der Schrank ließ sich gut zusammenbauen. Er bietet viel Platz. Ich würde unbedingt die Innenbeleuchtung mitbestellen, es sieht einfach besser aus.

super Teil

das Highboard sieht super aus passt ausgezeichnet in unser Wohnzimmer wo auch ein Sideboard von Kolding steht

Sieht super aus.

Ich habe das Highboard mit der Wohnwand gleichzeitig bestellt. Super Qualität. Da ich die Wohnwand schon aufgebaut hatte, war es leicht das Board auf zu bauen. Leider fehlten auch hier 2 Schrauben für die Glasteile. Wurden mit den Schrauben von der Wohnwand nach geliefert. Ich kann die Möbel nur bestens weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Nachdem die Lieferung zwei mal hinaus geschoben wurde, haben wir uns sowieso schon sehr geärgert. Der Aufbau ist eine reine Katastrophe! Aufbauanleitung ist richtiger Müll! Da wir unsere Möbel aber bereits weggegeben haben und 3 Monaten aus Kartons gelebt haben, werden wir diesen Schrank wohl oder übel behalten müssen! So ein Schrott für das Geld empfinden wir wirklich als Frechheit und werden zukünftig keine Möbel mehr bei Otto bestellen!

also ich muss sagen das es gar nicht so ...

also ich muss sagen das es gar nicht so einfach war den Schrank zusammenzubauen die Glasscheiben sind etwas zu schmal schließen somit nicht richtig an der Kante ab und das selbe gilt für die Türen man bekommt diese auch nicht richtig ausgerichtet somit ist auch da noch eine Spalte zwischen Tür und Kante für diesen PREIS haben wir uns etwas mehr Qualität versprochen

Ständig wird Lieferung verschoben

Bereits zum 3. Mal wird die Lieferung verschoben. Wir haben bereits den passenden Tisch und die Beleuchtung für den Schrank gekauft.. kann nur hoffen, dass der Schrank keine Qualitätsmängel hat... wir werden keine Möbel mehr bei Otto bestellen... Auf angegebene Lieferzeit kann man sich nicht verlassen... kostenloser Aufbau wäre als Entschädigung super... lach

Hatte ich mir anders vorgestellt.

Endlich da, trotz überlanger Lieferzeit. Wir sind sehr geübte Möbelaufbauer aber hier dauerte es einige Stunden, bis der Schrank aufgebaut war. Die vorgebohrten Löcher passten aber gut. Nur an einer Stelle sieht man einen Dübel. Das Loch war wohl nicht tief genug. Dadurch steht der Rand oben etwas über. Die Griffe bzw Griffmulden sind leider nicht zu gebrauchen. Mann bekommt die Türen nur der umständlich auf. Eine Tür ist leicht verzogen und das einstellen der Scharniere an den Außentüren sehr umständlich. Die Front ist massiv und sieht gut aus. Die Seitenwände und der Deckel dagegen nicht. Die laminierten Teile passen farblich nicht dazu. Wir haben aber keine Lust ihn wieder zu zerlegen und zurück zu senden, da wir alles fertig aufgebaut hatten und die Mängel dann erst aufgefallen sind.

Edles Teil

Wir haben das Highboard auch mit etwas Verspätung bekommen, aber nicht so schlimm für uns. Die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich, wenn man sich richtig eingelesen hat. Am Anfang sind es schon sehr viele Schrauben und Dübel und sonstiges, aber wenn man sich alles ordentlich sortiert, dann klappt es Bestens. Nichts hat gefehlt , alles war ausreichend vorhanden. Der Aufbau dauert zu zweit schon ca 2,5 h aber wenn das Teil steht ist es wirklich super schön. Vorallem die Griffe mit dem silber hinterlegten Teil machen das Highboard noch hochertiger. Massivholz sehr schön. Wir werden uns noch eine Kommode aus der Serie bestellen. Gerne Wieder !!

was für eine Enttäuschung

ich würde den Artikel gern bewerten, wenn ich ihn hätte!!! Nach dreimaliger Verschiebung des Liefertermines kam das Teil endlich an, konnte aber nicht augebaut werden, da einige Teile fehlten, andere wiederum doppelt waren. Ich weiß, das ist keine Bewertun für den Schrank, aber doch den Hersteller, die müßten ja wissen, wieviel und welche Teile benötigt werden.

Super Preisleistung Ausführliche Beschreibung Gute Qualität Aufbau : 2 Personen,ca.3 Stunden

schönes Highboard

das zusammenbauen erwies sich sehr schwierig, wir haben zwei Tage dazu gebraucht und waren sehr entnervt, da sind Möbel von Ikea dagegen ein Traum, Anleitung ohne Text, nur Abbildungen, verschiedene Größen bei den Glasscheiben, wackelige Türen mit dem Glas, einigermaßen stabil erst nach Einbau der Türen.

Aufbau verdammt nervig

Optisch ist die Vitrine super sowie hochwertig. Der Aufbau ist jedoch verdammt nervig, die Anleitung nicht immer ganz deutlich. Handwerkliches Geschick ist nicht unbedingt notwendig, da das meiste wirklich ohne Kraftaufwand geht, doch frisst das Teil recht viel Zeit im Aufbau.

Absoluter Müll

keine Tür passt ! Bohrungen an den Türen absolut nicht passend fürs Glas ! Ersatzt geliefert bekommen, abermals nicht passend ! Neue Lieferung wieder nicht passend alle Bohrungen falsch,,,, Glück im Unglück nette hilfsbereite Kundenbetreuer bei Otto

Optisch super, Aufbau Katastrophe

Sehr schickes Board, wenn es mal fertig ist. Die Anleitung ist sehr umständlich. Bohrlöcher für die Scheiben in der Tür passen nicht. Ohne das handwerkliche Geschickt meines Mannes wäre es nicht fertig geworden . Aufgrund der Optik 4 Sterne Preis etwas zu hoch

war gut im aufbau

sieht sehr schön aus , hat sich unkopliziert aufbauen lassen

Nicht zu empfehlen!

Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Die Löcher nicht an der richtige Stelle vorgebohrt. Die Türen kann man nicht richtig einstellen. Glas ist viel zu schmal. es its eine riesen Spalte zwischen d. Türen. Ich war richtig enttäuscht.

leider nicht zu gebrauchen

Das Highboard sieht wunderschön aus und ist ein echter Blickfang .Doch leider schließen die Türen nicht ,so das der Staub in das Schrankinnere gelangen kann.Ein echter Qualitätsmangel ,deshalb habe ich es wieder abholen lassen.

Toller Schrank

Wir haben ihn für unseren Partykeller gekauft. Schön stabil, optischer Hingucker und der Aufbau war auch ganz einfach. Würden wir wieder kaufen.

Viel Platz und schön

Schade, dass nur die Türen aus Massivholz sind. Dennoch sieht das Highboard sehr gut aus. Der Aufbau war in Ordnung. Am besten zu zweit.

Tolles Highboard

Tolles Highboard, gute Verarbeitung und relativ gut aufzubauen. Aber zu zweit geht es auf jeden Fall schneller.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität. Leider ist die Anleitung zum Aufbau mangelhaft. Kann ich weiter empfehlen

Gute Qualität gute Verarbeitung keine ...

Gute Qualität gute Verarbeitung keine Probleme beim zusammenbauen