Melrose Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Für kleine Oberweite

Das Shirt sitzt locker und bequem, ist allerdings nicht für große Oberweiten gemacht, da es vom Bustier absolut nicht mehr passt. Deswegen ging es leider zurück. Das Material ist nicht wirklich hochwertig, hätte man bei dem Preis und gutem Sitz aber leicht verkraftet.

War leider nicht wie erwartet. Der ...

War leider nicht wie erwartet. Der Spitzenansatz sah nicht so hochwertig aus und die Nähte um die Brust betonten auch eher sehr plump. Saß einfach nicht und sieht nicht gut aus. Ging deshalb zurück.

Keine Spitzen-Schulterpartie

sondern angezogen eher ein Oberteil mit längeren Spitzenträgern. Nett, aber der Ausschnitt rutscht so viel tiefer und es ist dann auf jeden Fall was fürs Schlafzimmer statt für die Öffentlichkeit.

Schwarzes Spitzen T-Shirt

Ich habe mir die Spitze oben aus weicherem Material vorgestellt. Es ist wie hartes Plastik und die Muster in der Spitze sahen im Original auch anders aus...gefiel mir gar nicht. Deshalb ging es zurück.

Nicht so toll wie auf dem Foto, schade...

Es ist wirklich schade, dass die Farbe stimmt gar nicht mit die Fotos... Es ist knallrot und nicht dunkelrot/wein... Mir passen nur dunkle rot Nuancen, daher ging zurück!

Schade

Das Shirt sieht echt total schön aus, was man jedoch auf dem Bild nicht sieht, sind die Nähte die unter den Brüsten entlang gezogen wurden. Wirklich schade

Wirkt zusammengesetzt

Dieses Teil ist qualitativ sicher gut, aber die Naht in der Brustmitte lässt die Spitze zusammengesetzt wirken, Das fand ich nicht schön.

Schönes oberteil

Es ist ein sehr schönes obetteil leider eher für die dame mit größerer Oberseite geeignet

Überhaupt nicht wie abgebildet

Der Artikel hat nichts mit der Abbildung zu tun. Das Oberteil ist viel weiter ausgeschnitten

Kein schönes Shirt

Sah in Natura furchtbar und billig aus ..hat mir gar nicht gefallen.

Zu weit

Leider sehr weit geschnitten und somit keine schöne Passform

Leider zurück

Suche schon lange ein Shirt mit Spitze, meine normale Größe 36 hat zwar gepasst aber an den Schultern hat es bei mir nicht richtig gesessen und der BH schaute über den Rand hinaus und war durch die Spitze zu sehen.

Leider zu groß

Schönes Oberteil aber leider zu groß, es liegt leider nicht gut an. Die Farbe rot ist schön knallig.

Shirt

Spitze trägt sehr auf und ist ziemlich dick, sah zumindest an mir komisch aus.

Top Schwarz

Das Spitzentop hat mir nicht so gut gefallen, der Ausschnitt hat nicht so gut gepasst .

Größenangabe verfehlt

Das Shirt sitzt an den Schultern nicht, die Größenangaben passen nicht wirklich

Leider nicht mein Geschmack

Diese Top war leider nicht nach meinem Geschmack... Hab es etwas edler erwartet.