Melrose Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Schönes Shirt, wenn die Nähte nicht wären.

Habe das Shirt in zwei Größen bestellt und man sollte schon eine Nummer größer nehmen, da das Shirt sonst recht eng sitz. Viel mehr gestört hat mich allerdings die Naht unter der Brust, die bei einer größeren Oberweite nicht mehr dort sitzt, wo sie eigentlich hin soll (außer man zeigt mehr Dekolleté als einem lieb ist...). Mit einer entsprechend zierlichen Figur glaub ich, schaut das Shirt recht nett aus. Allerdings wirkte die Spitze auf den Bildern auch etwas hübscher als in echt. Ging deshalb leider wieder retour.

Nichts für mich

Mir stand das Shirt nicht und gong zurück. Auf dem Foto sieht das Shirt schöner aus.

Leichtes Shirt für den Sommer, dünner Stoff

Ich habe das Shirt gekauft für die warmen Tage. Es trägt sich sehr leicht und die Spitze kratzt nicht. Mit einem guten BH hat man zudem ein tolles Dekoltee. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Ich konnte es leider nicht oft tragen. Bei meinem letzte Besuch in einem Park hatte ich ein Loch am Bauch feststellen müssen. Dies sei entweder unbedacht durch einen kurzen schlenker einer Zigarette passiert oder durch Reibung eines Bügels im Fahrgeschäft. Leider scheint daher die Qualität des Stoffs nicht sonderlich strapazierfähig zu sein. Das Rot war super, ist leider nicht mehr verfügbar :(

Anders als vorgestellt

Die Naht der Spitze fand ich sehr unschön.

Spitze nicht besonders hochwertig

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir dieses Top auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Die Passform ist gut, nicht zu eng und nicht zu locker. Die Länge entspricht der Abbildung. Die Spitze ist schön weich und kratzt nicht, ist aber nicht besonders gut verarbeitet: An einem Ärmel zogen sich bereits mehrere Fäden. Ich habe das Top behalten, gehe aber nicht davon aus, dass es nicht besonders langlebig sein wird. Bei dem Preis aber wohl auch nicht zu erwarten.

Schön aber mit Makel

An sich ist das Shirt wirklich sehr schön. Die Farbe ist toll und der Einsatz mit der Spitze macht sich auch sehr gut. Dummerweise sehen die beiden Nähte auf der Vorderseite sehr unvorteilhaft aus, vorallem bei einer größeren Oberseite. Unter der Brust verlaufen zwei Nähte, die dazu führen, dass die Oberweite aussieht, als würde alles hängen und tiefer sitzen.

Eher was zum drunter ziehen

Ich empfinde die Nähte, vorne wie hinten, eher als störend. Der Stoff ist ziemlich dünn. Von daher ist das Shirt meiner Meinung nach eher dafür geeignet, unter einer offen getragenen Jacke oder einem Blazer hervorzublitzen als alleine getragen zu werden. Sieht ein bisschen zu sehr nach Unterhemd mit Spitzenträgern aus.

Schöner Stoff

Ich habe das Shirt bestellt, weil mir das rot so gut gefallen hat. Schnelle Lieferung, nur leider ging es zurück, da unter der Brust quer Nähte drüber sind. Auf dem Bild war es nicht eindeutig sichtbar. Bei einer größeren Oberweite sieht das natürlich nicht schön aus und zerstört die komplette Optik. Schade

Bei großer Oberseite unvorteilhaft

Da ich recht schlank bin aber eine große Oberseite habe (70e), ist es oftmals schwierig, gut sitzende Shirts mit Ausschnitt zu finden. Leider hatte ich auch bei diesem Shirt Probleme - betonte das Dekolleté unvorteilhaft, saß trotz Größe 32 aber an der Taille sehr locker. Habe es zurückgeschickt.

Hübsche Spitze

Spitze sieht sehr schön aus und ist fein gearbeitet. Leider ist die Farbe aber nicht genau wie abgebildet, sondern etwas auffälliger und heller, ging deshalb zurück. Außerdem sehr figurbetont und eher für sehr schlanke Personen zu empfehlen.

Spitzenshirt

Schönes Teil mit sexy Spitze, angenehmes Material, Größe passte auch, aber für Frauen mit großer Oberweite ist das nichts, die Abnäher oder was das ist, liegen genau auf der Brust und das sieht doof aus, deshalb geht es zurück.

Schön,aber sitzt nicht perfekt.

Der Stoff, die Verarbeitung und das Design sind wirklich sehr schön, aber mit meiner Oberweite (90B) sitzt das Shirt total komisch. man sieht extrem den BH, egal welche Art BH man trägt und der Ausschnitt ist total tief.

Schöner Schnitt

Schön geschnittenes T Shirt, aber ich mochte die Farbe einfach nicht. Ist schon eher feuerwehrrot als sattes Rot. Muss man mögen. Ansonsten passt es wie die normalen Kleidergrößen, entspricht also der normalen Größe

Farbe anders wie abgebildet...pickst

Kein schönes Material und die Nähte für die Brust sitzen nicht. Das rot ist nicht wie abgebildet eher ein helles Knallrot. Ich trage es unter einem Blazer oder Jacke dann gehts. Für den Preis Ok

Leider anders als auf dem Bild

Leider hat mir Stoff und Schnitt überhaupt nicht gefallen. Es kam mir so vor, als würde ich ein Nachthemd tragen. Der Schnitt war irgendwie auch anders als erwartet. Habe das Top leider zurück geschickt

Geschmacksache

Leider war das Top nicht so mein Fall. Qualitativ hat es mich leider nicht überzeugt. Aber Geschmäcker sind verschieden deswegen nur 3 Sterne.

Reizendes Shirt

ein schönes Teil, das nicht zu gewagt und dennoch sexy daher kommt. Der Spitzenteil saß für mich ein wenig zu locker. Aber alles in allem nichts zu beanstanden.

Toller Rückenausschnitt aber sonst...

Das Shirt hat einen tollen Rückenausschnitt. Den Stoff fand ich allerdings etwas zu billigwirkend. Insgesamt hat es mir an mir selbst einfach nicht gefallen.

Nicht ganz perfekt

Ein sehr schöner Artikel mit sehr schönem Rückenausschnitt, aber es sitzt vorne nicht so schön, weil meine Oberweite nicht die passende Größe hatte.

Ohne die Spitze ein gutes Shirt

Mir hat die Spitze nicht gefallen, bei manchen T-Shirts erinnert das manchmal etwas an Nachtwäsche als an ein Shirt. So auch hier, schade.

Hat leider nicht gepasst

Artikel sieht auf dem Bild schön aus, bei mir saß die Spitze des Shirts allerdings etwas komisch, ging deshalb leider wieder zurück.

Schönes Shirt

Hat mir gut gefallen, fiel allerdings bei mir relativ klein aus. Deshalb würde ich empfehlen eine Größe größer zu bestellen

recht hübsch

eigentlich ein hübsches Shirt, aber der Schnitt steht mir nicht, bzw die Schnittführung hat mich gestört, daher zurück

Leider enttäuscht

Das T-Shirt saß oben an der Spitze überhaupt nicht und in meiner Größe war es leider zu weit. Leider sehr enttäuschend.

Nicht mein Fall

Schaut auf Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Hat von gr her gepasst aber an mir hat es mir gar nicht gefallen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt leider ist der Schnitt nichts für mich,die Ärmellänge waren für meine oberarme zu kurz.

Sieht auf dem Bild besser aus

Das Shirt sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. Angezogen wirkt es wie ein Nachthemdoberteil. Ging zurück

Geht so

Finde es von der Qualität nicht so hochwertig. Hab es dennoch behalten, da die Farbe toll war

Wirkt billig

Hätte mehr erwartet, sah billig aus, Spitze gefiel mir angezogen nicht. Übliche Größe passte.

Viel Geld für wenig Qualität

Mir war es definitiv zu wenig Qualität für zu viel Geld.