Melrose Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Spitze kratzt!

Also, von diesem Shirt kann ich persönlich nur abraten, weil die Spitze kratzt! Der Stoff vom Shirt ist angenehm und es wäre auch ein schönes Shirt, wenn eben ... Sorry, kann ich keinem empfehlen, höchstens er wollte sich an die Kindheit erinneren als es noch diese kratzigen Strumpfhosen gab :-P

Schlechte Qualität

Die Qualität des Shirts lässt sehr zu wünschen übrig, so wie sich das angefühlt hat, einmal anziehen danach kann man das wahrscheinlich gleich wegwerfen, keinerlei Kaufempfehlung von mir ! 😏

Top wirkt Billig

Material nicht schön auch die Passform nicht gut sieht billig aus daher zurück

Nein...

...sieht billig aus für den Preis. Passform und Qualität konnten überhaupt nicht überzeugen.

Die rote Farbe ist schön, aber ...

Nun ja, die rote Farbe ist schön, die Spitze auch, aber das war's. Eigentlich bin ich von Melrose Qualität gewohnt. Hier mal nicht. Der Schnitt ist viel zu groß, daß Material sehr dünn und lapprich??? Schade!

oben zu durchsichtig

ich fand dieses Oberteil oben an der spitze zu offen wenn mann ein Spagettiträger top drunter anzieht sieht auch nicht gut aus