Melrose Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Eher weit geschnitten

Im großen und ganzen ein schönes Top. Die senkrechte Naht am Rücken hätte nicht unbedingt sein müssen. Ist eher weit geschnitten. Ich trage gerne eng anliegendes. Normalerweise trage ich Größe 34, habe hier Größe 32 bestellt. Das Top ist gerade noch passend zum Tragen (definitiv nicht zu eng). In meiner regulären Größe 34 wäre es mir bestimmt zu weit gewesen. Schöne Farbe, im Original noch etwas roter (nicht ins Weinrote, wie am PC vielleicht zu erahnen wäre)

Schönes Top

Das Spitzentop hat eine gute Qualität. Die Spitzenapplikation gefällt mir besonders gut. Passform stimmt. Es ist zu empfehlen! :)

Ein schönes Teil

Hatte mir dieses Shirt in Größe 42 bestellt, da es sehr figurbetont sein sollte, war mir leider zu groß. Auch die Farbe schwarz kleidet mich nicht richtig. Das Shirt ist sehr schön gearbeitet und in einer anderen Farbe hätte ich es mir bestimmt noch einmal eine Nummer kleiner bestellt. Preis ist o.k.

Das top hat einen angenehmen Stoff und sieht sehr wirklich sehr elegant aus. Die Abnäher unter der Brust könnten allerdings etwas tiefer sitzen. Habe Körbchengrösse D/E und ich muss das Top immer wieder etwas runter ziehen

Spitzenshirt

ganz nett, aber sieht unter meinem schwarzen Blazer doch nicht so gut aus, da man genau die Naht in der Mitte der Spitze sieht, deshalb leider Retoure

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt fürs Büro

Ich war auf der Suche nach einem schicken Shirt fürs Büro. Ob im Sommer alleine oder im Winter mit einem schönen Blazer drüber, es sieht einfach edel aus. Ich finde es auch total schön für Weihnachten, wenn man etwas besonderes anziehen möchte.

edles Spitzentop

ein wundervoller hingucker, jedoch ist die Brustnaht nicht optimal für größere frauen, da sie dann etwas auf der Brust sitzt, daher ein stern abzug. habe das top trotzdem behalten, weil es optisch nicht zu sehr auffällt und das top einfach hammer aussieht

Fast perfekt

Die Farbe, der Schnitt und der Preis haben mich sofort überzeugt, aber leider ist die Spitze nicht ganz so fein wie auf dem Bild und der Übergang zum normalen Stoff wirkt etwas "grob" bzw. ist nicht fließend.

Zu vielem kombinierbar

Schönes Shirt, passt gut in meiner normalen Größe. Kann bei mir nicht feststellen, dass die Nähte stören. Spitze wirkt edel, macht was her. Stoff und Spitze sind angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt

Mit diesem Shirt fällt man sofort auf. Durch die Spitze mit Glitzer ist man der Hingucker, egal ob im Alltag oder zum Ausgehen. Gut kombinieren kann man es mit einer engen Jeans oder einem schwarzen Rock.

Süßes und bequemes Top

Das Top ist sehr angenehm zu tragen und sieht süß aus. Nachdem mir mein altes zu groß geworden ist, hab ich es nun noch mal in kleiner bestellt und bin wieder absolut zufrieden damit. =)

Schönes Oberteil

Normales schwarzes Oberteil wobei uns die verspielte Spitze sehr gut gefallen hat. Fühlt sich angenehm an zum tragen. Ein guter Mittelweg wenn es nicht zu schlicht und nicht zu auffällig sein soll.

Schickes Tanktop

Es ist ein schönes Tanktop. Doch habe ich es retouniert, da es sehr figurbetont ausfällt und das sieht in meiner Größe nicht toll aus, wenn man jede Speckrolle sieht. ( Größe.44)

Wunderschönes Shirt!

Leider war ich sehr enttäuscht, weil dieses schöne Teilchen bei mir überhaupt nicht saß. Ich würde es trotzdem empfehlen. Bei einer anderen Frau passt es vielleicht perfekt.

Hübsches Top

Das Top sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Mir ist es etwas zu groß bzw. weniger figurbetont, deshalb hab ich es nur in schwarz behalten und das Selbe in rot zurück gesendet.

Schönes Shirt

Schön zu kombinieren zur Jeans, macht jedes Outfit besonders. Lieber grösser bestellen, weil es Nähte an der Brust hat. Ich habe normalerweise Grösse 40 und komm mit 42 prima klar.

Melrose Shirt sexy

Sehr schöne Shirts von Melrose in einer guten Qualität die immer schön am Körper sitzen und sexy aussehen die Spitze ist auch schön verarbeitet also top👍

super Preis Leistung

schöne Farbe und für den Preis unschlagbar. Allerdings solle man was drunter anziehen, da man sonst etwas zuviel sieht, was man im Alltag nicht immer zeigen solle :).

Hübsches Shirt

Ein hübsches Oberteil mit dem man nichts falsch macht. Schöne Farbe und gute Verarbeitung der Spitze. Was mich etwas gestört hat, sind die Nähe vorne im Brustbereich

Schickes Top!

Das Oberteil sieht getragen total schön aus! Die Spitze und der Schnitt sind mal was anderes. Allerdings ist es etwas zu lang. Ich würde es gerne etwas kürzer haben.

Fällt relativ groß aus

Wie oben gesagt fällt der Artikel ein bisschen groß ist. Ist jedoch wunderschön!! Allerdings zeichnen sich speckröllchen durch den dünnen Stoff gut ab..

Tolle Oberteil

Die Farbe ich wie abgebildet und fällt gut. Die Spitze ist auch sauber verarbeitet. Die Naht am Rücken wäre nicht nötig gewesen, stört aber nicht.

Schickes Top

Das Top ist sehr schön, gute Schnittform und die Spitze am Arm sieht gut aus. Mir persönlich ist das Top zu lang, ich lasse es beim Schneider kürzen.

Klasse Shirt

Ob zur Party oder einfach unter einer Strickjacke. Das Shirt sieht klasse aus und ist auch nach dem Waschen noch richtig in Form.

Schönes Top

Leider habe ich scheinbar aus Versehen eine falsche Größe bestellt.Daher konnte ich es nicht probieren .Material fühlt sich aber sehr gut an.

Etwas tiefer Ausschnitt

Sehr schönes Shirt. Ich persönlich würde nur ein SpaghettiträgerTop drunter ziehen, da mir der Ausschnitt sehr tief ins Dekollte ragt.

Nettes süßes oberteil

Dieses Shirt saß in meiner normalen Größe sehr gut. Die Farbe passte nicht so gut zu meiner Haut, deswegen habe ich es zurück gesandt.

sehr reichlich

Leider ist mir das Top zu groß, fällt an den Schultern sehr reichlich aus. Deshalb muss es zurück. Ansonsten ist es aber sehr hübsch.

Sehr schöner Artikel

Das Shirt ist wirklich sehr schön aber nur für schlanke Frauen ohne Polster. Das Rot trägt auf. Deshalb geht das Shirt zurück.