Melrose Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Klasse

Das Shirt ist nicht zu kurz und nicht zu eng, paßt perfekt. Der Stoff angenehm auf der Haut und mit der Spitze sieht das Shirt einfach nur klasse aus. Paßt zu Jeans oder auch zum ausgehen. Es stimmt schon, die Rückennaht hätte nicht sein müssen, aber stört auch nicht. Wegen der Spitze in einem Wäschesack gewaschen, nichts verzogen. Gehört jetzt schon zu meinen Lieblings Sachen.

Mega top

Dieses t Shirt top ist einfach genial . Ich liebe es . Perfekt um schick zu sein für ne Party Idee für das weggehen . Mit ner Jeans kann man es bequem anziehen. Größe fällt normal aus ich trage 34 und habe mir auch 34 bestellt 👍

Shirt zum ausgehen

Ich liebe dieses Shirt. Es ist wirklich zur Zeit mein Lieblingsoberteil. :))) Ich habe schon überlegt, ob ich es nochmal bestelle, weil ich mich immer aufrege, wenn es in der Wäsche ist.

Elegantes Top

Sehr tragangenehmes Top. Ideale Paßform (Gr. 34). Keine kratzende Spitze! Tolles Teil

Sehr elegantes Top!

Ein sehr schönes und elegantes Top,aus einem sehr angenehmen Material!😊

Melrose Spitzentop

Ein sehr schönes und elegantes Top,aus einem sehr angenehmen Material

sehr sexy und angenehm zu tragen

der Artikel ist einfach klasse! Sehr angenehm tu tragen und mega sexy.

Einfach nur Schick

Tollere Rotton, Passform ist klasse Länge der Shirts ist perfekt

Super!

Bin begeistert Neues Lieblingsshirt!! Super Preis Leistungsverhältniss

Traumshirt

Habe das Shirt in schwarz und rot bestellt,super Passform und beide Farben echt top.Grösse passt genau.Sieht auch nach mehrmaligen Waschen noch top aus.Würde es dieses Shirt noch in anderen Farben geben würde es es auch noch bestellen

Sehr hübsches Shirt für meine Tochter

Ich habe das Shirt für meien Tochtre bestellt und sie war begeistert!

Wow, einfach Wow

Das Oberteil sieht einfach schön aus, mit der Spitze ist es so schön aufgelockert und das Rot wirkt einfach nur total schön. Ich bin eigentlich nicht so der große Fan von Farben, aber bei diesem Oberteil musste ich einfach rot wählen, mit dem V- Ausschnitt am Rücken und der Spitze komplett oben am Shirt, ist es einfach ein hingucker und wunderschön. Der Stoff ist super angenehm und passt sich den Körper super an.

Hübsches Top in leichter Qualität

Hab mir das Top einmal in Rot und einmal in Schwarz bestellt. In Schwarz sieht es edel aus und der Rückenausschnitt macht richtig was her. Ich habe Gr. 40/42, 85b und mir passt das Top in Gr. 40 perfekt. Qualität ist leicht und angenehm zu tragen. Verarbeitung nicht die hochwertigste, aber es sieht gut und nicht billig aus. Ich freue mich schon, es bald anzuziehen.

Sitzt perfekt

Alles super und schneller Versand. Top

Sieht toll aus

Die Qualität ist absolut toll. Ganz weiches Gefühl auf der Haut. Das Top sieht einfach super aus und man kann es zum raus gehen anziehen oder ganz locker zur Jeans. Die Größe fällt normal aus aber wenn man es eher locker mag sollte man eine Nummer größer bestellen

Die Qualität ist absolut toll. Ganz weiches ...

Schönes Spitzen Tshirt

Das Tshirt ist sehr tailliert geschnitten. Bei etwas mehr Oberweite würde ich eine Nummer größer empfehlen, da es sonst sehr eng am Dekolleté sitzt. Der Tshirtstoff ist sehr leicht und dünn. Die Spitze sehr zart. Es macht ein sportliches Outfit zu einem echten Hingucker.

Tolles Shirt

Tolles Shirt mit elegantem Look durch die schwarze Spitze. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, knubbelfrei, glatt und weich. Nach dem Waschen war kein Bügeln notwendig und es hat die Form behalten. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Einfach schön!

Wer Spitze mag, wird es lieben. Aber auch hier: große Frauen aufgepasst, es fällt relativ kurz aus. Lässt sich noch tragen, könnte aber 1-2 cm länger sein. Ich selbst bin 1,75 m groß. Ansonsten ist es wirklich ein wunderschönes Top.

Super Shirt

Sieht klasse aus, angenehmer Stoff und ist je nach Kombi sowohl für den Alltag als auch zum schickeren Ausgehen geeignet. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Es ist allerdings recht weit ausgeschnitten, mag vielleicht nicht jede.

Schönes Spitzenshirt

Sieht super und passt perfekt habe extra 44 genommen weil von melrose die Shirts immer ziemlich auf der Haut liegen kann dieses Shirt nur weiterempfehlen

Sieht sehr schick aus!

Wie gesagt sieht aus wie auf den Fotos. In 36 passt es mir perfekt. Sieht sehr schick aus. Preis ist völlig iO. Ka wie es nach dem Waschen ist. Aber hatte bei Otto diesbezüglich nie eine negative Erfahrung! Klare Kaufempfehlung.

Schicke Schlupf schirt

Sehr schickes schlupfshirt, angenehmer Stoff. Lässt sich gut tragen

Absolut Hammer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Oberteil!

Ein sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Oberteil mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider war es mir nach einer Schwangerschaft um den Bauch etwas zu eng, aber ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hübsches Oberteil

Habe mir die Größe 32 bestell, weil ich schmal gebaut bin. Normal habe ich 34. Das Oberteil gefällt mir sehr gut, Material und Schnitt super. Leider passt es mir nicht richtig, etwas zu groß, obwohl schon 32.

Schönes Shirt!

Ich habe mir das Shirt in Rot bestellt. Es ist sehr gut verarbeitet und ein richtiger Hingucker. Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Spitzenapplikation noch so verarbeitet wie beim Kaufen. Nur zu empfehlen!

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt sieht sehr schön aus und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Spitze kratzt auch nicht und macht eine schöne sexy Figu und sieht edel aus.Daher empfehle ich das T-Shirt gerne gerne weiter.

Super Hingucker

Ein tolles, schlichtes Shirt was aber sofort zum Hingucker wird. Ich habe es in rot und auch in schwarz. Es schmeichelt der Figur und verziert die Schultern sexy aber nicht billig. Unschlagbar für den Preis

Sehr schick und elegant

Ich bereu nicht das ich das shirt bestellt und behalten habe, es sieht sehr festlich aus und man kan es super mit einem rock kombinieren, ist damm ähmlich wie ein festliches kleid.kan ich wirklich nur empfehlen.