Melrose Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Schönes Shirt, wenn die Nähte nicht wären.

Habe das Shirt in zwei Größen bestellt und man sollte schon eine Nummer größer nehmen, da das Shirt sonst recht eng sitz. Viel mehr gestört hat mich allerdings die Naht unter der Brust, die bei einer größeren Oberweite nicht mehr dort sitzt, wo sie eigentlich hin soll (außer man zeigt mehr Dekolleté als einem lieb ist...). Mit einer entsprechend zierlichen Figur glaub ich, schaut das Shirt recht nett aus. Allerdings wirkte die Spitze auf den Bildern auch etwas hübscher als in echt. Ging deshalb leider wieder retour.

Eher weit geschnitten

Im großen und ganzen ein schönes Top. Die senkrechte Naht am Rücken hätte nicht unbedingt sein müssen. Ist eher weit geschnitten. Ich trage gerne eng anliegendes. Normalerweise trage ich Größe 34, habe hier Größe 32 bestellt. Das Top ist gerade noch passend zum Tragen (definitiv nicht zu eng). In meiner regulären Größe 34 wäre es mir bestimmt zu weit gewesen. Schöne Farbe, im Original noch etwas roter (nicht ins Weinrote, wie am PC vielleicht zu erahnen wäre)

Klasse

Das Shirt ist nicht zu kurz und nicht zu eng, paßt perfekt. Der Stoff angenehm auf der Haut und mit der Spitze sieht das Shirt einfach nur klasse aus. Paßt zu Jeans oder auch zum ausgehen. Es stimmt schon, die Rückennaht hätte nicht sein müssen, aber stört auch nicht. Wegen der Spitze in einem Wäschesack gewaschen, nichts verzogen. Gehört jetzt schon zu meinen Lieblings Sachen.

Spitze kratzt!

Also, von diesem Shirt kann ich persönlich nur abraten, weil die Spitze kratzt! Der Stoff vom Shirt ist angenehm und es wäre auch ein schönes Shirt, wenn eben ... Sorry, kann ich keinem empfehlen, höchstens er wollte sich an die Kindheit erinneren als es noch diese kratzigen Strumpfhosen gab :-P

Für kleine Oberweite

Das Shirt sitzt locker und bequem, ist allerdings nicht für große Oberweiten gemacht, da es vom Bustier absolut nicht mehr passt. Deswegen ging es leider zurück. Das Material ist nicht wirklich hochwertig, hätte man bei dem Preis und gutem Sitz aber leicht verkraftet.

Mega top

Dieses t Shirt top ist einfach genial . Ich liebe es . Perfekt um schick zu sein für ne Party Idee für das weggehen . Mit ner Jeans kann man es bequem anziehen. Größe fällt normal aus ich trage 34 und habe mir auch 34 bestellt 👍

Schlechte Qualität

Die Qualität des Shirts lässt sehr zu wünschen übrig, so wie sich das angefühlt hat, einmal anziehen danach kann man das wahrscheinlich gleich wegwerfen, keinerlei Kaufempfehlung von mir ! 😏

War leider nicht wie erwartet. Der ...

War leider nicht wie erwartet. Der Spitzenansatz sah nicht so hochwertig aus und die Nähte um die Brust betonten auch eher sehr plump. Saß einfach nicht und sieht nicht gut aus. Ging deshalb zurück.

Keine Spitzen-Schulterpartie

sondern angezogen eher ein Oberteil mit längeren Spitzenträgern. Nett, aber der Ausschnitt rutscht so viel tiefer und es ist dann auf jeden Fall was fürs Schlafzimmer statt für die Öffentlichkeit.

Schwarzes Spitzen T-Shirt

Ich habe mir die Spitze oben aus weicherem Material vorgestellt. Es ist wie hartes Plastik und die Muster in der Spitze sahen im Original auch anders aus...gefiel mir gar nicht. Deshalb ging es zurück.

Shirt zum ausgehen

Ich liebe dieses Shirt. Es ist wirklich zur Zeit mein Lieblingsoberteil. :))) Ich habe schon überlegt, ob ich es nochmal bestelle, weil ich mich immer aufrege, wenn es in der Wäsche ist.

Nicht so toll wie auf dem Foto, schade...

Es ist wirklich schade, dass die Farbe stimmt gar nicht mit die Fotos... Es ist knallrot und nicht dunkelrot/wein... Mir passen nur dunkle rot Nuancen, daher ging zurück!

Schade

Das Shirt sieht echt total schön aus, was man jedoch auf dem Bild nicht sieht, sind die Nähte die unter den Brüsten entlang gezogen wurden. Wirklich schade

Wirkt zusammengesetzt

Dieses Teil ist qualitativ sicher gut, aber die Naht in der Brustmitte lässt die Spitze zusammengesetzt wirken, Das fand ich nicht schön.

Schönes Top

Das Spitzentop hat eine gute Qualität. Die Spitzenapplikation gefällt mir besonders gut. Passform stimmt. Es ist zu empfehlen! :)

Schönes oberteil

Es ist ein sehr schönes obetteil leider eher für die dame mit größerer Oberseite geeignet

Überhaupt nicht wie abgebildet

Der Artikel hat nichts mit der Abbildung zu tun. Das Oberteil ist viel weiter ausgeschnitten

Elegantes Top

Sehr tragangenehmes Top. Ideale Paßform (Gr. 34). Keine kratzende Spitze! Tolles Teil

Nichts für mich

Mir stand das Shirt nicht und gong zurück. Auf dem Foto sieht das Shirt schöner aus.

Sehr elegantes Top!

Ein sehr schönes und elegantes Top,aus einem sehr angenehmen Material!😊

Melrose Spitzentop

Ein sehr schönes und elegantes Top,aus einem sehr angenehmen Material

Kein schönes Shirt

Sah in Natura furchtbar und billig aus ..hat mir gar nicht gefallen.

sehr sexy und angenehm zu tragen

der Artikel ist einfach klasse! Sehr angenehm tu tragen und mega sexy.

Einfach nur Schick

Tollere Rotton, Passform ist klasse Länge der Shirts ist perfekt

Ein schönes Teil

Hatte mir dieses Shirt in Größe 42 bestellt, da es sehr figurbetont sein sollte, war mir leider zu groß. Auch die Farbe schwarz kleidet mich nicht richtig. Das Shirt ist sehr schön gearbeitet und in einer anderen Farbe hätte ich es mir bestimmt noch einmal eine Nummer kleiner bestellt. Preis ist o.k.

Top wirkt Billig

Material nicht schön auch die Passform nicht gut sieht billig aus daher zurück

Super!

Bin begeistert Neues Lieblingsshirt!! Super Preis Leistungsverhältniss

Das top hat einen angenehmen Stoff und sieht sehr wirklich sehr elegant aus. Die Abnäher unter der Brust könnten allerdings etwas tiefer sitzen. Habe Körbchengrösse D/E und ich muss das Top immer wieder etwas runter ziehen

Traumshirt

Habe das Shirt in schwarz und rot bestellt,super Passform und beide Farben echt top.Grösse passt genau.Sieht auch nach mehrmaligen Waschen noch top aus.Würde es dieses Shirt noch in anderen Farben geben würde es es auch noch bestellen

Nein...

...sieht billig aus für den Preis. Passform und Qualität konnten überhaupt nicht überzeugen.