LASCANA Schalen-BH Premium Dessous mit wunderschönem Spitzenrücken und Vorderverschluss, Dessous

Auf den ersten Blick sehr gut….

… denn die Passform ist gut, optisch sehr hübsch. ABER 1) Man sollte vor dem Kauf bedenken, dass durch den Vorderverschluß die Unterbrustweite nicht reguliert werden kann. 2) Die Träger liegen im Nacken sehr hoch. Dadurch sieht man bei den meisten Oberteilen die Träger im Hals-Nackenbereich. Wie oft hatte ich den BH angezogen und dann wieder ausgezogen, nachdem ich ein Oberteil darüber angezogen hatte. 3) Durch die ungewöhnliche Lage der Träger vorne ( mehr mittig auf der Brust) ist jedes Mal nach dem tragen meine Haut dort rot gescheuert. Sehr unangenehm .

Leider zurück

Es kommt bei mir selten vor,dass ich etwas zurück schicken muss. Dieser BH gefällt mir überhaupt nicht...die Farbe sieht nicht so gut aus, die Passform ist nichts für mich. Vielleicht liegt es an meiner Körbchen -Größe. Ich war froh, endlich in meiner Größe solch einen BH mit Spitzenrücken gefunden zu haben ....und muss ihn leider zurück schicken. Naja ich werde weiter suchen

Nicht schön

Vorne sehr viel Halt ...von hinten keine gute Stabilität

polster warum?

Ich habe eine grosse Brust und ich finde diese Polster schrecklich. Das Konzept mit dem Verschluss vorne ist toll,aber man sollte Ihn auf bekommen. Es war nicht möglich und dann diese Polster. Bei F ist das ein Witz. Also schade denn er ist sehr schön aber definitv nichts in meiner grösse

Traumhafter BH ABER!

Material wunderschön, trägt sich traumhaft (auch bei großen Brüsten) und macht einen tollen Rücken ABER 1x bestellt und nach 3 Monaten ist der Bügel auf der linken Seite raus gekommen. Retour bei Otto - 2. Versuch, weil der BH wars mir einfach mal Wert. Nach einem halben Jahr dasselbe Spiel - dieselbe Stelle, sticht der Bügel raus. Otto angeschrieben - Eine "Tür mir Leid E-Mail" bekommen und eine Information das sie hier leider nichts mehr machen können... Bin mega enttäuscht von dem Otto Service und von dem Preis - da kann man mehr erwarten!

Leider enttäuschend :(

Ich hatte mich so auf diesen Bh gefreut, doch leider bin ich nach der Anprobe sehr enttäuscht. Der Bh bietet keinerlei Halt. Ich denke, das kommt durch den sehr großen Ausschnitt und dass er eben vorn nicht geschlossen (im Sinne von zusammen genäht wie die anderen) ist. Außerdem fällt das Körbchen mindestens eine Nummer zu klein aus. Für kleinere, feste Brüsten die wenig halt brauchen perfekt. Für große, schwere leider unbrauchbar. Aber alles in allem ist er sehr schön. Vor allem der Rücken ist toll.

Sieht super aus, grottenschlechte Qualität

Es hätte so schön sein können… Bei großer Oberweite einen BH zu finden, der leicht anzuziehen und zu verschließen ist. Der BH sitzt ganz gut, sieht eher aus, wie ein Bikinioberteil, was das Tolle ist. Aber die Qualität ist unterirdisch! Träger leihen sofort aus, das Material kratzt und trägt sich nicht gut. Dieses Modell in guter Qualität, vielleicht 10,00 Euro teuer - ich würde 20 davon kaufen…

Viel zu klein

Habe mich so gefreut mit der Größe endlich eine bh zu finden mit schönem Rücken für die ganzen Kleider und so.. leider passt er garnicht.. das Cup schonen höchstens ein D oder E zu sein, also ich hab garnicht erst alles unterbringen können... sehr sehr schade.. abgesehen davon war der Rücken wirklich schön und quetscht nicht auch wenn man etwas Speck hat. Also für etwas kleinere Brüste bestimmt super

sitzt nicht schön am Rücken und ist unbequem

Der BH hatte zwar gepasst und sah vorne auch schön aus. Am Rücken jedoch sieht er nicht schön aus. Die Träger hängen sehr weit oben, man würde bei so gut wie jedem Top im Nacken die Träger sehen, welche nicht so schön aussehen wie auf dem Bild. Zudem ist er unpraktisch zum anziehen und auch sehr unangenehm zum tragen am Rücken.

sieht besser aus...

ich suche nach einem schönen BH mit "Ringer-Rücken-Optik" - damit der Träger nicht immer bei den Tops rausguckt, leider ist das hier schlecht gelöst - die Spannung liegt auf dem Ring im Nacken - eher wie ein Neckholder. Neckholder kann ich nicht anziehen, das zieht mir immer den Nacken so runter - daher geht der BH zurück.

Verschluss leider nicht zu öffnen

Artikel sieht toll aus...endlich mal was anderes- auch für große Körbchen. Aber leider ließ sich der Verschluss nicht öffnen, sodass ich den BH nicht probieren könnte. Ich war wohl nicht die Einzige . Wäre vielleicht sinnvoll den Verschluss offen zu lassen oder eine Anweisung hinzu zufügen!!! Schade so ging er zurück

Die BH-Träger sind zu weit außenliegend und ...

Die BH-Träger sind zu weit außenliegend und daher wird die Brust (besonders bei großen Brüsten) nicht ordentlich gehalten. Der Stoff ist hinten außerdem sehr hoch, so dass er bei Shirts mit weiterem Ausschnitt rausschaut. Ging leider zurück, obwohl der Verschluss vorne äußerst praktisch war.

BH mit Rückenspitze

Von hinten sah er schön aus, aber obwohl ich schon eine Cup Größe größer bestellt habe passte der BH überhaupt nicht. Es zwickte und durch den Ringerrücken hat mir der Nacken und die Schultern sehr geschmerzt. Und der Verschluss ... nervig! Somit war ich gezwungen den BH zurück zu schicken.

Optisch schön

Optisch ein wirklich schöner BH. Habe mich schon sehr darauf gefreut, leider nur auf dem Rücken sehr schön. Bei mir sind die Schalen im Sitz nicht so toll. Leider nicht meins, deshalb ging er zurück.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Da ich eine Grosse Brust habe kann ich diesen BH nicht empfehlen. Es drückt im Nacken und tut richtig weh. So einen geschnittenden BH ist nichts für grosse Brüste. Meine gingen zurück

Tolle Optik, Material nicht so toll

Die Optik des BHs ist super. Leider kratzt die Spitze hinten sehr. Der Farbton ist für meinen Hauttyp leider zu dunkel. Insgesamt war ich leider von diesem BH enttäuscht. Ging leider wieder zurück.

So schön anzusehen aber

Leider musste ich den zurück schicken da die Träger vorne nur zu rum hingen und die konnte man nicht mehr fester machen schade sah nicht schön aus wenn das alles locker sitzt

Ich hatte mehr erwartet von dieser preis

Für mich war es nicht geeignet .

LASCANA Schalen-BH

Hatte mich eigentlich gefreut, in einer großen Cup Größe einen schicken BH für den Sommer zu finden. Leider sitzen die Cup`s überhaupt nicht. Artikel geht zurück

Schön aber nicht bequem

Der Verschluss und die Träger sind von der Idee her gut, leider halten sie keine schwere Brust und ich habe nach 2 Stunden mit dem BH Rückenschmerzen.

Schöner BH - allerdings Passform ungeeignet

Fällt insgesamt klein aus Körbchen ist viel zu klein umd auch der Umfang, obwohl ich sonst die gleiche Größe trage. Ansonsten wäre der Artikel wunderschön.

sieht leider auf dem Foto besser aus ...

Der BH in Größe D ist wirklich ungewöhnlich "massig", wahrscheinlich liegt es an den doch sehr stabilen Schalen ...Schade...ging zurück

Hinten wow vorne naja

Hinten sah der BH toll aus und ist ein echter Hingucker. Vorne jedoch ziemlich langweilig und sitzt auch nicht sonderlich gut.

Schön, aber der Verschluß

Sehr schöner BH, doch leider ist der Verschluss sehr kompliziert.

Hübscher BH, Verschluss ist leider schlecht

Der BH sieht wirklich schön aus, der Verschluss funktioniert aber tatsächlich sehr schlecht. Daher geht dieser BH leider wieder zurück

Optisch toll

Aber bietet leider keinen vernünftigen halt. Für den Preis also echt schlecht. Deshalb ging er wieder zurück.

Probleme beim Handling

Ich kann leider nichts zur Passform sagen da ich nicht dahinter gekommen bin wie der Verschluss funktioniert daher retour

Toller bh

Sehr schöner BH aber die grösse stimmt überhaupt nicht.. schade musste leider zurück geschickt werden

Viel zu klein

Bei dieser Größe hält der BH auf keinen Fall! Meines Erachtens nur für kleine Brüste tauglich

Größen passen nicht

Größen passen nicht