LASCANA Schalen-BH Premium Dessous mit wunderschönem Spitzenrücken und Vorderverschluss, Dessous

Schöner BH, Passform lässt zu wünschen übrig

Habe mehrere Größen bestellt, keine passt so wirklich! Die Schalen liegen zu weit auseinander und die Bügel sind zu kurz, so dass sie seitlich in die Brust stechen. Sehr schade! Optisch ist der BH wirklich hübsch.

Material top

Das Material und die Verarbeitung ist sehr schön. Die Spitze ist weich und schick. Leider etwas zu klein und ich bekam den Verschluss vorne nicht auf.

Sehr schön, aber zu kleine Körbchen

Der BH ist sehr schön und aus angenehmen Material. Einen Verschluss vorne finde ich genial. Doch leider musste ich ihn zurück schicken, da die Körbchen viel zu klein für meinen Busen waren. Von anderen Firmen und die klassisch geschnittenen passen in der Größe immer perfekt... Schade! In kleinen Größen ist es vielleicht anders. Ausprobieren lohnt sich!

Leider ungeeignet für große Brüste

Der BH ist von Stoff und Qualität her wunderbar, jedoch schnürt er bei großen Brüsten an den Achseln ein. Ebenfalls bekam ich durch den Neckholder Kopfschmerzen, da wahrscheinlich das Gewicht der Brüste zu dolle auf dem Neckholder bzw. somit auf der Wirbelsäule lag. Also für große Brüste ist dies meiner Meinung nach eher weniger geeignet. Für kleinere Brüste ist der BH bestimmt 1a.

Sehr schön, aber nichts für große Brüste

Ich fand den BH sehr schön und gut verarbeitet, musste ihn dennoch zurückschicken, da er mir zu klein war. Ich würde sagen dieses Modell ist aber sowieso für recht große Brüste nicht geeignet da er im Nacken sehr viel Druck ausübt, was unangenehm ist und auf Dauer wohl auch nicht gesund ist.. Ich wollte auch mal sowas Schickes haben, es ist mir aber leider nicht gegönnt, echt schade :(

Kaum Halt

Von hinten sieht der BH wirklich schön aus, allerdings bietet er bei größeren Größen null Halt, und macht auch keine schöne Form am Busen. Ging zurück.

Tückischer Verschluss

Der angeblich praktische/einfache Versvhluss stellt mich jedes Mal vor Herausforderungen. Bei mir dauert es jedenfalls immer ewig, bis ivch den richtigen Winkel zum "Einfädeln" des Mettalls gefunden habe. Meistens entscheide ich mich dann aus zeitgründen für ein anderes Exemplar... Vielleicht bin ich aber auch zu ungeschickt oder müsste mehr üben, denn an sich ist dieser BH außergewönlich schön.

Artikel müsste leider zurück geschickt werden

Schöner BH müsste aber zurück,da er ein wenig zu klein ausfällt .

Fällt kleiner aus wie angegeben

Grundsätzlich finde ich den BH aufgrund der Rückenansicht ganz schön. Ich wollte auch gerne mal einen BH mit Vorderverschluss haben, aber das ist bei einer etwas größeren Oberweite nicht einfach! Je nach BH Firma habe ich zur Zeit mal Körbchengröße D, mal E. Dieser BH fällt aber so klein aus, dass ich gefühlt 2 Nummern größer bestellen müsste, damit er richtig sitzt und die Option habe ich leider nicht!

Zwar ein schöner Artikel

Man muss sehr schlank sein - völlig ohne Pösterchen - sonst sitzt der BH nicht gut . Dann ließ sich der Vorderschluss nicht öffen - sehr mühselig. Ging daher zurück, war nicht für mich geeignet.

Vorderverschluss...

Der BH ist wunderschön, aber der Vorderverschluss ist denkbar schwierig. Zum Anprobieren musste ich erstmal ewig probieren, wie ich den Verschluss denn nun aufbekomme und das gleiche gilt für das Wiederverschließen. Ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen, wenn jemand nicht so lange rumfummeln muss wie ich.

Schöner Bh

Schöner BH, habe ihn in meiner üblichen Grösse 80C bestellt, war mir leider etwas zu eng im Umfang, da man ihn mit dem Vorderverschluss überhaupt nicht verstellen kann. SCHADE ! Auch die Träger vorne finde ich nicht so gelungen da man die Vorstellungen auf oder unter dem Schlüsselbein hat. VON hinten sieht er sehr schön aus, wenn man seine Grösse gefunden hat.

Eher für schlanke Frauen geeignet!

Passform war nicht das Problem, der BH saß gut. Vorderverschluss gut durchdacht und einfach zu handhaben. Mir persönlich gefiel die Farbe nicht - war mir zu dunkel. Ich denke, nur für schlanke Frauen geeignet, da - zumindest bei mir - ein etwas speckiger Rücken mit dem BH nicht gut aussieht, da sich alles abzeichnet.

Toller BH, schöner Rücken

In meiner Größe einen BH zu finden, der sich vorne öffnen lässt und die Brüste dennoch gut sitzen ist sehr schwierig. Dies war hier jedoch der Fall. Der BH macht einen tollen Rücken. Ich hatte mir allerdings mehrere BHs bestellt und ein anderer saß noch besser (ohne Öffnung vorne), deshalb ging er leider zurück.

Qualität gut

Qualität und Verarbeitung ist gut. Hatte mich sehr gefreut über den BH endlich mal einer in großer Größe zu bekommen. Körbchengrösse war in Ordnung und zu ging er auch, leider verzogt der Verschluss, dass ich Angst hatte er würde ausreißen, deswegen ging er zurück, entweder muß ich ihn eine nummer größer bestellen.

Leider Rückenschmerzen

An sich ist der Bh super schön und sitzt erstmal super. Jedoch scheint er am Rücken einen Punkt zu treffen, den ein ein BH nicht treffen sollte: ich hab jedes Mal nach wenigen Stunden tragen Rückenschmerzen bekommen, kaum war der BH aus, wurde es besser! Eigentlich schien der BH gut zu passen… Schade!

viel zu klein

Ich hatte mich sehr auf meine Bestellung mit diesem hübschen BH gefreut, aber leider musste ich ihn wieder retournieren. Er fiel viel zu klein aus, sodass ich ihn nicht einmal richtig anprobieren konnte... und das obwohl ich schon sehr viele BHs von Lascana gekauft, und nie derartige Probleme gehabt habe. Sehr schade!

Ein toller BH, aber nur für kleine Oberweite

Auf diesen BH hatte ich mich besonders gefreut. Leider habe ich überlesen, dass es sich hierbei um einen Schalen-BH handelt. Da ich von Natur aus schon eine große Oberweite habe, ist ein Schalen-BH nicht nötig und auch nicht bequem. Es wäre toll, wenn es solche BHs auch als T-Shirt-BH gäbe.

Passt leider nicht

Ich habe verschiedene Größen ausprobiert und keiner passt optimal. Außerdem muss man sich bewusst machen, dass die Verschieberegler für sie Längeneinstellung der Träger vorne ist.

Sieht gut aus

Der BH sieht am Rücken sehr schick aus. Mit Verschluss hatte ich auch keine Probleme nachdem ich mir vorher genau angesehen habe, wie er funktioniert. Aber leider fand ich ihn mit den Trägern am Nacken sehr unbequem und deshalb ging er leider zurück.

Verschluss schlecht

Der BH ist schön, aber der Verschluss vorne ist eine Katastrophe. Wann bricht sich bald die Finger um den irgendwie zu zumachen und dann hält er nicht richtig also wieder zurückgeschickt

Passform gut, Optik geht so

Habe den BH in Größe 85D bestellt. Er passt auch sehr gut und hat einen angenehmen Sitz. Die Spitze im Rücken sieht auch sehr hübsch aus. Aber von vorn macht er leider gar nix her und wirkt etwas altbacken. Zumindest in dieser Größe. Deshalb ging er leider zurück.

Sehr schöner BH mit merkwürdigen Verschluß

Rein optisch war der BH sehr schön. Der Verschluß war jedoch sehr schwer zu öffnen. Selbst mit Hilfe meines Mannes war es kaum zu bewergstelligen. Vielleicht wird er im Laufe der Zeit leichtgängiger. Solange wollte ich jedoch nicht warten und habe ihn zurückgesandt.

Schicker BH

Leider ist er für große Größen nur geeignet, wenn der Busen noch gut der Schwerkraft trotzt. Ansonsten fällt beim Bücken alles heraus. Schade, denn sonst ist das wirklich ein toller Hingucker und mal nicht diese 0815 BH´s.

Ein toller BH der für große feste Brüste ...

Ein toller BH der für große feste Brüste garantiert super geeignet ist, aber für hängende Brüste nicht wirklich praktisch. Finde er schneidet auch zu sehr an den Schultern. Leider in meiner Größe zu eng. Deswegen zurück.

Ich würde den Artikel nur bedingt weitergeben

Der BH sieht zwar sehr schön aus (auf dem Foto), aber trotzdem habe ich ihn zurückgeschickt, Cup D war einfach zu groß und der Vorderverschluss war viel zu schwer zu öffnen. An dem BH hat mir übrigens nur das Rückenteil gefallen.

Gut aber aufpassen

Sitzt super, angenehm für den Rücken. Der Verschluss vorne ist aus Metal. Allerdings unbedingt schließen vor dem waschen. Er ging schnell kaputt und verbogen sich. Schade

Schöner BH, doch leider total bescheuerter Ve

Der BH ist super schön und hat eine angenehme leichte Qualität und hat eine schöne Form. Doch leider springt der Verschluss vorne immer wieder auf, somit hat er seinen Zweck verloren. Leider zurück geschickt

Für kleinere Oberweite top

Der Rücken ist mega und mal was anderes. auf jeden Fall hätte ich ihn behalten wenn es vorne Rum besser gepasst hätte. habe diebgeösse gekauft wie immer dich leider fällt oben alles drüber . schade

Von hinten ist sehr schön

Von hinten Bh ist sehr schön.. Aber leider die andere Seite passt nicht zu gut. Ich Weiß nicht ob dass ist nur bei F große aber die abschtand zwischen brust ist zu große. Deshalb ich habe zurück abgeben.