LASCANA Schalen-BH Premium Dessous mit wunderschönem Spitzenrücken und Vorderverschluss, Dessous

Endlich ein BH für Ringerrücken im E-Cup

Es ist fast unmöglich, einen BH für Ringerrücken-Tops/-Kleider in meiner Größe zu finden, geschweige denn, einen halbwegs schönen wie diesen. Der Vorderverschluss ist ganz praktisch, wenn man ihn erstmal kapiert hat und er keinen Gießgrat hat wie mein blauer, der übel hakt. Die Schalen wirkten zwar angezogen erstmal seltsam für meine nicht mehr jugendlich straffe Büste, aber unter der Kleidung ist die Form tatsächlich schön füllig, aber natürlich. Klar, entlastend ist so ein BH in großen Größen nicht, ich kann ihn auch nicht den ganzen Tag tragen, weil ziemlich viel Gewicht am Nacken zieht, aber für ein paar Stunden geht's. Einen Stern Abzug, weil die Marke nicht transparent ist (Herstellungsbedingungen etc.)

Sieht mega aus, aber...

Also der Rücken ist natürlich mega und der BH sitzt auch gut - eigentlich war ich sofort verliebt. Aber ich habe schon bei der Anprobe festgestellt, dass ich Nackenschmerzen bekam durch die Neckholderträger. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei kleineren Körbchen weniger problematisch ist. Ich habe noch nie Neckholder-BHs oder -Bikinis getragen, daher habe ich darüber gar nicht nachgedacht. Hier kommt noch dazu, dass die Träger oben in einem Plastikring enden, der den Druck auf den Nacken noch verstärkt. Und das Rückenteil reicht tatsächlich sehr weit nach oben und die Träger sind nah zum Hals, dadurch lässt sich der BH nur unter Oberteilen mit sehr engem Ausschnitt oder Kragen unsichtbar tragen, oder natürlich unter Racerback-Oberteilen, von denen ich sehr wenige besitze. Daher musste ich den BH leider aus Vernunftsgründen zurücksenden.

Super Optik, guter Halt

Ich war sehr überrascht, dass dieser BH sogar bei großen Größen sitzt und einen guten Halt gibt. Es liegt allerdings in meinen Augen viel Druck hinten an dem Kreuzpunkt, was nicht immer angenehm ist. Die Optik hingegen ist TOP. Macht einen schönen Ausschnitt.

Sehr schön und bequem

Das ist ein toller BH, der schön, elegant und bequem ist. Mein Kritikpunkt: Die Körbchen fallen minimal größer aus. Ich habe noch einen anderen BH von Nuance bestellt, da fallen die Körbchen kleiner bzw. normal aus.

toller Artikel

Sitzt sehr gut. Leider die Schulterträger sehr hoch kann man daher nur unter am Hals hochgeschnittenen Blusen anziehen.

Schöner BH, hübsch gearbeitet

Dieser BH war wirklich sehr schön und hübsch gearbeitet. Habe mich jedoch für ein farbiges anderes Modell entschieden.

Super Passform

Sehr schöner Bh, habe ihn einen Cup größer bestellt (normalerweise 70D) 70E sitzt perfekt.

Super Sitz!

Es hat ein paar Versuche gebraucht, bis ich die rcihtige passform hatte, aber er sitzt nun sehr angenehm. Die Stelle, an der sich die Träger auf dem Rücken kreuzen, könnte vom Schnitt her etwas tiefer sitzen, so rutschen mir die Träger zuweit nach innen. Ansonsten Liebe ich das Teil, unter dem Tanktop oder mit freien Rücken als sexy Detail wunderbar!

Toller BH

Besser als erwartet. Ich habe sonst sehr große Probleme einen passenden BH zu finden. Dieser hier passt allerdings super! Und schaut dazu auch noch super aus! Er ist bequem und trägt sich trotz des niedrigen Stegs auch mit großem Busen gut!

Sehr gute Passform

Der BH sitzt perfekt gerade im Unterbrustbereich. Er ist von weicher Qualität und die Körbchen Größe ist wie angegossen. Durch den Schnitt am Rücken drückt er nicht auf den Schultern und führt sogar bei mir zu einer besseren Haltung. 😉. 1 Stern Abzug gibt es trotzdem weil bei einem der 2 BHs die Schliesse so streng aufgeht bis gar nicht. Dafür ist er zu teuer. Ich habe ihn trotzdem behalten weil er so toll sitzt und ziehe ihn über die Beine an.

...

Eher ungewohnt zu tragen, weil die Träger schräge verlaufen. Aber guter Halt und bequem.

Sieht gut und hat eine gute Passform

Bequemer Bh

Das ist mal ein Bh,der gut sitzt.Nichts schneidet ein und durch die gekreuzten Träger rutscht auch nichts von der Schulter.Der Spitzeneinsatz hinten rundet das ganze angenehm ab und sieht auch noch gut aus,auch durch ein Shirt oder eine Bluse. Da der Verschluss vorn ist,kann man den BH gut schließen. Allerdings ist der Verschluss an ziemlich dünnen Stoff genäht.Nach einiger Zeit wird der porös und reißt ein.

Geniales Design

Diesen Artikel hätte ich fast behalten! Der Rücken ist mal was anderes und kann man auch super unter Tops anziehen, die im Sommer die Schulterblätter zeigen. Der Verschluss in der Mitte ist gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert besser, als ich gedacht hätte. Denke das hätte auch alles funktioniert, allerdings war das Gewicht ziemlich im Nacken, daher habe ich ihn nicht behalten. Wer es vorne rum nicht so schwer hat - unbedingt empfehlenswert =)

Super Tragekomfort für nicht wenig Geld

Habe diesen BH nun schon ein 2. Mal gekauft, diesmal in einer anderen Farbe. Passt perfekt und sieht super aus. Den extrem hohen Preis halte ich jedoch nicht für gerechtfertigt.

Sehr angenehmer BH

Lässt sich angenehm tragen, allerdings fallen die Cups hier größer aus als normal. Habe 75C und dieser ist mir zu groß. Bei mir gehen die Cups in die Brust rein, weil der Vorderverschluss nicht eng genug ist. Schade, aus diesem Grund geht er zurück. In 75B würde mir dieser sicher passen, aber bei einem Umtausch gibt es die Prozente nicht mehr und zum Normalpreis ist er mir dann zu teuer. Schade

Schöner BH mit nicht so guter Passform

Ich habe schon lange nach einem BH mit dieser Träger-Variation gesucht und dachte hier bin ich fündig geworden. Der Vorderverschluß war nicht ganz so leicht zu öffnen, aber wenn man den Kniff raus hat kein Problem mehr. Leider drückten die Träger - auch bei der größten Einstellung - schon bei der Anprobe sehr unangenehm. Von der Optik ein wunderschöner BH, nur für mich leider nicht tragbar.

Sehr großer BH

Auf dem Foto sieht dieser BH sehr filigran aus. Ist er nicht , es sind riesige Schalen. Als Brillenträger fand ich den Verschluss schwierig. Wer so massige BH s mag ist mit dem Teil gut bedient. Das Rückenteil ist sehr süß. Ich würde ihn weiterempfehlen obwohl die Schalen nicht meinem Geschmack entsprechen.

Komplizierter Verschluss :-)

Ein wunderschönes Teil, welches auch nicht ganz so straffen Busen in Form hält...nur, bis ich den Verschluss geknackt hatte! Wollte ihn schon wieder zurück schicken, bis mein Mann geduldig auf die Lösung kam: mit etwas Kraft den Verschluss einknicken. Wenn das mal raus ist, lässt sich der BH toll an-und ausziehen und sieht wirklich edel aus. Zum Ausgehen sowie für Zuhause...

Sieht gut aus

Sieht toll aus und der Neckholder sitzt auch gut. Leider nicht so gut für Frauen die leicht zu Kopfweh bzw Verspannungen neigen. Dies begünstigt dies noch. Deshalb kann ich ihn leider nicht so oft tragen wie ich es gerne würde. Auch haben die Cups etwas Probleme eine größere Oberweite akkurat im Körbchen zu halten.

wunderschöner BH

Der BH ist wirklich schön und sehr gut verarbeitet. Erfreulich, das dieser BH auch mit großen Cup zur Verfügung steht :-) Leider musste ich ihn trotzdem zurücksenden, da das Cup sehr klein ausfällt. Deshalb ist ein Cup größer nötig. Normalerweise passt mit Gr. 70 / Cup F hier wird Gr. 70 / Cup G nötig sein

Superschöner BH, aber...

Der BH ist wie immer von Lascana sehr hochwertig mit einem tollen angenehmen Material. Er hat eine sehr schöne Farbe und saß in meiner Größe 95C super. Allerdings habe ich bereits während der Anprobe Nackenschmerzen bekommen. So schade, denn ich hätte den BH gerne behalten. So ging er leider zurück.

Tolle Qualität

Dieser "neckholder" BH von Lascana hat eine wirklich tolle Qualität! Er ist sehr bequem zu tragen und hat eine gute Passform. Das Spitzenband um den Rücken finde ich sehr schön. Was mir nicht 100%ig gefallen hat war die "grobe" Spitze zwischen den Schulterblättern. Die hätte filigraner sein können.

sehr raffiniert und schön

Der BH passt in meiner üblichen Größe wie angegossen. Das Auf- und Zumachen hatte ich mir noch etwas einfacher vorgestellt, aber nach einer kurzen Einweisung hat es mein Freund dann auch gleich ohne Probleme hinbekommen. Das Highlight diesen BH's ist definitiv der schöne Rücken, der ein wirklicher Hingucker ist.

Schön und bequem

Der BH hat für mein empfinden eine gute Passform. Sitzt und hält. Fällt in der richtigen größe aus. Ein Stern Abzug weil die Farbe nicht wie abgebildet ist. Die selbe farbfamilie, aber dunkler. Habe ihn trotzdem behalten weil er wirklich gut sitzt, auch wenn die abgebildete Farbe schöner ist.

Schöner außergewöhnlicher BH

Der BH passt sehr gut, auch bei großer Größe. Natürlich bietet er nicht den Halt wie ein „ üblicher“ BH. Da ich ihn aber gekauft habe um unter einem speziellen Kleid zu tragen völlig okay. Einzig der Vorderverschluss ist nicht so einfach zu handhaben. Sonst guter Sitz, schön vom Material

Guter Halt, auch für Problem Brüste

Super schöner BH der dazu auch noch einen guten Halt bietet. Für manche Frauen ist es echt schwierig schöne BH oder auch mal etwas anderes als einen Minimizer o. Ä. Zu bekommen der dann auch noch passt.. Ich war sehr postiv überrascht und total happy auch mal einen etwas anderen BH im Schrank zu haben

Wunderschöner BH

Aber leider ist der Schnitt für mich sehr ungünstig. Auch gibt er für die große Oberweite nicht genügend Halt. Für eine junge, schlanke Frau aber ein ganz tolles Wäschestück.

Perfekter Sitz, bequem und sexy

Klasse bh, sehr bequem. Hab wirklich lange nach einem so tollen BH gesucht, nicht nur bequem sondern auch so hübsch, das man sich mal traut ihn auch zu zeigen ;) mein Mann dankt Allerdings muss ich sagen, dass nach knapp nem Monat der Bügel durchgebrochen war, sehr schade bei dem Preis

BH okay

BH lässt sich im Brustbereich nicht verstellen, ist nur eine Schließmöglichkeit. Rückenbereich sauber verarbeitet. Nackenträger könnte bissel mehr verstellbar sein, hab es auf die letzte Länge gestellt.