LASCANA Schalen-BH Premium Dessous mit wunderschönem Spitzenrücken und Vorderverschluss, Dessous

(1.067)

Super BH

Ich habe den BH in Größe 85 D - wie immer - bestellt und er sitzt super! Auch nach längerem Tragen bin ich immer noch sehr zufrieden. Bei mir verursacht er keine Rückenschmerzen. Die Farbe ist wie abgebildet, das Material sehr angenehm auf der Haut und er lässt sich sehr gut waschen. Habe ihn mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Es wäre schön, wenn es zu diesen BHs noch passende Slips geben würde!

Raffinierter Rücken

Der BH sieht auf dem ersten Blick etwas langweilig aus, aber dreht man (Frau) sich, kommt ein sexy Rücken zum Vorschein. Er ist bequem zu tragen und es zeichnet sich unter einem Shirt nichts ab. Einzig die Farbe gefällt mir nicht, deswegen geht der zurück und wird in weiß noch mal bestellt.

Sexy trotz großer Cups

Endlich ein raffinierter & sexy BH trotz großer Cups! Das wird mein neues Lieblingsstück. Ehrlich, bei großen Größen (in meinem Fall 75 G) gibts meistens nur Modell "Großmutter". Anders hier: der Rücken ist raffiniert und trotzdem hält der BH wunderbar.

Habe schwarz und creme bestellt gehabt

In creme war dieser von der Körbchengröße und im Umfang nicht passend, war zu klein. In schwarz siztz er perfekt macht ein schönes Dekoltee und zu Anfang war der Verschluss ein bisschen trickie, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus. Ein sehr schöner BH.

Ein toller BH mit Vorderverschluss

Der BH ist schick, er passt super und ist leicht anzuziehen durch den Vorderverschuss. Der ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man den Trick raus hat, gehts gut. Ich bin rundum zufrieden mit dem BH.

Passt perfekt

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem gut passenen BH und auf Lascana gestoßen. Gerade bei großer Oberweite sitzt der BH perfekt. Würde ich wieder kaufen

Sieht auch bei großer Oberweite zart aus

Hatte anfangs Probleme mit dem Handling des Vorderverschlusses, Dank beiliegender "Bedienungsanleitung" war dieses Problem schnell gelöst!

Gute Passform- tolles Detail im Rücken

Größe passend. Schöner BH mit schönem Rückenteil

Sieht schick aus

Für mich Ideal, da ich wegen einer Krebserkrankung unterschiedliche Brüste habe gleichen die Schalen das perfekt aus.

Perfekt & schön!

Toller BH, superbequem und schön! Passt perfekt und sieht gut aus. Größe: fällt normal aus.

BH

Toller BH sehr gute Passform bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Gute Passform und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Fällt grössengerecht aus.

Danke … Lascana …

Sein Geld wert …! Lange gesucht und Endlich gefunden! Ich habe seit Jahren nach so einem BH gesucht; denn ich finde BH‘s mit Ringerrücken ( also wenn die Träger hinten zusammen sind ) sehr bequem und praktisch, da die Träger hier nicht von der Schulter rutschen … Und da ich im Sommer gerne helle leichte Sachen trage braucht ich einen in HAUT Farbe; denn entgegen der Meinung vieler sieht man weiße Unterwäsche unter weißer Kleidung (in den meisten Fällen) … UND es müssten die Körbchen für mich vorne glatt sein… denn spitze ist zwar schön macht aber unschöne Dellen an der Brust … bei enger Kleidung bzw. dünnem weichen Stoff … Dieser BH erfüllt alle Lriterien und hat auch eine sehr gute Passform … ! Trage 70 B oder manchmal 75A … 70B hat super gepasst. Top!

sehr gute Passform

Für mich ist dieser BH sein Geld wert. Hier zwickt und kratzt nichts; einfach eine tolle Passform, sehr bequem durch das weiche Material u. weicher Spitze und praktisch dazu, da durch den Ringerrücken die Träger nicht von der Schulter rutschen. Bin nach langer Zeit mal wieder von einem BH in allen Punkten sehr zufrieden und würde dieses Model immer wieder kaufen.

Toller BH

Ich schließe mich einer Kundin an, das es bei größeren Brüsten nicht so einfach ist einen gut sitzenden BH zu finden. Hier passt einfach alles. Er sieht total schick aus und der Spitzenrücken ist mal was besonderes. Ich denke das der BH alleine schon durch die tolle Spitzen nicht ein BH für jeden Tag ist und daher der Neckholderverschluss kein so großes Problem mit dem Nacken/Rücken geben wird.

Für große Größen gut geeignet

Es ist immer schwierig in großen Größen einen tollen gut sitzenden BH zu finden. Hier ist alles perfekt. Ich trage sonst 75E und habe mich nach ausprobieren für 80F entschieden. Natürlich verteilt sich die Last auf den Schulter-Nacken-Bereich, aber wer in dem Bereich normal bis gut trainiert ist wird keine Schwierigkeiten damit haben. Für mich klare Kaufempfehlung. Ich habe den BH zusätzlich noch in Blau bestellt.

Raffinierter BH mit toller Optik!

Ich habe aufgrund des Preises etwas mit mir gerungen, aber schlussendlich habe ich ihn in 70D bestellt. Fällt genau der Größe entsprechend aus, sieht toll aus, lässt sich sehr gut tragen und den Schließ- und Öffnungsmechanismus hat man schnell raus. Dieser BH ist jeden Cent wert und kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, den ich empfehlen kann.

Hatte mehrere Modelle dieser Art bestellt. Aber der hier ist mein absoluter Favorit. Die Körbchen entsprechen der Größe und machen einen schönen Busen. Es drückt und kneift nichts. Auch die Lösung mit den Nackenträgern finde ich sehr angenehm zu tragen.

Toll. Bin begeistert!

Ich habe mir zum ersten Mal einen BH mit Vorderverschluß bestellt. Ich war skeptisch, ob ich die Spitze als angenehm empfinden werde, da ich wirklich sehr sensibel bin. Lieferung kam schnell, angezogen und ich bin begeistert. Die Passform ist wirklich gut. Wie für mich gemacht. Ich bekomme den BH auch gut auf und zu. Kein Gefummel mit dem Verschluß. Die Spitze ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Wirklich toll. Danke OTTO.

Etwas besonderes.....

Ich habe einen BH gesucht der die Träger an meinen Abendkleid nicht sehen läßt und aber im Rückenbereich etwas Spitze hervor scheinen lässt. Super, passt wie die Faust auf`s Auge...... Tolle Verarbeitung, guter sitz. Musste mich allerdings erst eine viertel Stunde mit dem Verschluss beschäftigen, dann aber perfekt, wenn man den Dreh raus hat. Der Preis ist gerecht, wirklich ein schöner BH. Habe allerdings 90 anstatt 85 gewählt. Gute Entscheidung...

Schöner BH

Passt super muss man nicht unbedingt größer bestellen. Super Passform. Der verschluss muss man sich etwas rein Füchsen sonst prima.

Guter Sitz, schöne Form

Der BH entspricht der Abbildung und hat einen angenehmen Sitz. Die Form habe ich explizit für meine Kleider gewählt.

Wunderschöner Büstenhalter

Dieser Büstenhalter ist sehr schön vom Design und er macht ein tolles Dekolleté. Der Rücken ist das Highlight mit der schönen Spitze.Körbchen passend zur gängigen Grösse.Macht einen schönen runden Busen,auch wenn man keine 30 Jahre mehr ist.Unter enger Kleidung oder hellen Blusen zeichnet sich nichts unangenehm ab.Ich habe immer Gr.70B und habe dies auch bestellt.Passt hervorragend.Könnte mir allerdings tatsächlich vorstellen, dass man bei sehr grossen Körbchengrösse und entsprechendem Gewicht der Oberweite vielleicht Probleme im Nacken bekommen könnte.Das ganze Gewicht geht auf den Nacken.Für Damen mit wenig üppiger Oberweite ist dieser BH einfach nur toll.Bin begeistert.Hatte Farbe caramel in 70 B bestellt.

Super BH!!

Lange habe ich gesucht nach so einem BH mit Spitze der auch richtig sitzt. Ich trage die große 95 D... also hab ich ihn auch in dieser Größe bestellt. Ich war sehr gespannt ob er passen würde. Ich muss sagen er sitzt perfekt! Und das der Ring dort sitzt wo er halt sitzt, ist für mich vollkommen richtig. Es drückt auch nichts..Ich finde es gerade gut die Schultern mal zuentlasten.. Und es rutschen auch kein Träger mehr runter. Der Verschluss vorne finde ich auch schön gemacht ..ich muss mich nur daran gewöhnen wie man ihn zu macht. Das dauert etwas. Für mich ist er perfekt und hab sofort noch einen Bestell. Ich hoffe nur das der BH auch nach dem waschen noch so perfekt bleibt. Da man die weite ja nicht verändern kann.

Toller BH

Dieser BH ist, bisher, echt gut. Sitzt gut, sieht gut aus und ist echt mal was anderes mit dem tollen Rücken und dem Vorderverschluss. Natürlich muss sich ein BH immer erst auf Dauer beweisen. Ich kann zur Zeit nur vom ersten Eindruck berichten.

Toller BH mit super Passform

Ein superschönes Teil! Ganz weiches Material, das aber guten Halt bietet. Trägt sich sehr angenehm, auch der Neckholder drückt bei mir überhaupt nicht. Die Größe ist optimal, er macht ein schönes Dekolleté und auch den Vorderverschluss finde ich klasse und einfach zu handhaben. Ich wollte zunächst eine Farbe, die auch unter etwas transparenteren Oberteilen nicht auffällt, aber da werden sicher noch andere Farben dazu kommen (in der Hoffnung, dass die dann nicht ganz anders ausfallen...)

BH mit besonderer Optik

Ein schicker BH den man auch sehen lassen kann. Das Tragegefühl ist schon anders als bei „normalen“ BH‘s. Es fühlt sich besonders an. Und je nach Rückenausschnitt des Oberteils oder Kleides ist nichts zu sehen. Deutlich besser (besonders hervorzuheben ist der Halt und das schön gezauberte Dekolleté) als jeder transparente Träger oder „umbaubare“ BH. Täglich würde ich ihn nicht tragen wollen, denn man spürt den Druck auf die seitliche Hals-/Nackenmuskulatur schon.

Überraschend bequem

Die Cups sind sehr weich, was den BH besonders bequem und passgenau macht. Der Steg in der mitte geht ja relativ weit nach oben (vertikal gesehen), aber da der Steg nicht ganz bis zum Körper geht, sondern etwas davor "schwebt", drückt er zu keiner Zeit. Ich kenne es nämlich von anderen BHs z. B. Cleo Juna, dass der Steg an die Brust drückt und der BH daher sehr unbequem ist. Zuletzt muss man noch den hübschen Spitzenrücken und die perfekte Eignung für Neckholder-Tops hervorheben.

Sitzt ganz gut

Der BH ist praktisch falls man die Form benötigt. Ich habe allerdings einen super BH gefunden, bei dem man ganz auf Träger verzichten kann. Diesen sah man immer im Nacken.