sit&more Polstergarnitur Top Savona, NaturLEDER® (2-tlg), bestehend aus je einem 2- und 3-Sitzer, Federkern

Tolle Polstergarnitur

Optisch und Qualitativ gute Polstergarnitur. Wirkt sehr wertig. Ist allerdings nur zum sitzen geeignet. Wer es sich liegend vor dem Fernseher bequem machen möchte, wird hier aufgrund der Länge und Sitzbreite auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Für Personen bis 1,70 m Körperlänge ok. Bei größeren (breiteren) Menschen ragen Füße über die Couch hinaus. Lieferung erfolgte vor dem angegebenen Lieferzeitpunkt und wurde ordentlich am Aufstellort aufgebaut. Top !

Preis Leistung stimmt

Die Qualität für den Preis ist top und es ist sogar Pflegemittel mit ein Tuch dabei bin voll und ganz zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muss ist leider das Hermes bei der Lieferung ein großes Loch unter der 3 Sitzer Couch gemacht hat, habe es erst gesehen als wir die Füße angebracht haben.

sieht super aus

die Garntur sieht noch besser auf als auf den Bildern. super bequem und eine tolle Polsterung. Nur etwas kleiner als gedacht. passt aber bei uns.

Preis Leistung stimmt

Schöne Couch, sitzt sich gut . Etwas hart beim Liegen aber man gewöhnt sich dran. Die Länge ist für mich ok. Die beiden Herren von Hermes waren sehr nett und ich sehr zufrieden mit der Anlieferung und Abholung der alten Couch.

Tolle Farbe

Angenehm weiches Leder, Sitzkomfort ist sehr bequem. Die Farbe fällt toll aus. Verarbeitung einsame Spitze. Ja und zum Preis kann ich nur sagen: günstiger geht nicht. Und die Grösse für mich optimal.

Edle Garnitur

Die Polstergarnitur sieht sehr edel aus, das Leder ist angenehm und die Qualität top. Die Armlehnen sind etwas hoch geraten, so dass man nicht perfekt darauf rumlümmeln kann.

Schick

Sehr bequem aber nicht zum rauf rum lümmeln..... Eher nur zum Sitzen. Sieht auch Klasse aus genau wie auf den Bildern.

top Ware, super Qualität

durch den federkern ausgezeichnete sitzqualität, leider keine Kopfstütze beim Sessel

Elemente

man sitzt sehr gut darauf Material sehr gut und pflegeleicht