sit&more Polstergarnitur Top Savona, NaturLEDER® (2-tlg), bestehend aus je einem 2- und 3-Sitzer, Federkern

Tolle Polstergarnitur

Optisch und Qualitativ gute Polstergarnitur. Wirkt sehr wertig. Ist allerdings nur zum sitzen geeignet. Wer es sich liegend vor dem Fernseher bequem machen möchte, wird hier aufgrund der Länge und Sitzbreite auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Für Personen bis 1,70 m Körperlänge ok. Bei größeren (breiteren) Menschen ragen Füße über die Couch hinaus. Lieferung erfolgte vor dem angegebenen Lieferzeitpunkt und wurde ordentlich am Aufstellort aufgebaut. Top !

Preis Leistung stimmt

Die Qualität für den Preis ist top und es ist sogar Pflegemittel mit ein Tuch dabei bin voll und ganz zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muss ist leider das Hermes bei der Lieferung ein großes Loch unter der 3 Sitzer Couch gemacht hat, habe es erst gesehen als wir die Füße angebracht haben.

Sehr gemütliche Sitzgarnitur

Sehr gut ausstehende und verarbeitete Sitzgarnitur

Super Couchgarnitur

Die Couchgarnitur ist sehr gut verarbeitet, das Leder ist sehr angenehm im Griff und auch die Farbe ist sehr schön (karminrot). Sie hat eine angenehme Sitzhöhe und schöne feste Polster. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und der Preis ist unschlagbar. Wir haben lange eine kleine Couchgarnitur gesucht und diese ist sogar noch etwas kleiner als die angegeben Maße.

Alles super und sehr schnell

Eine tolle Garnitur und eine ganz schnelle Lieferung. Nicht erst, wie angekündigt nach 5 Wochen, kam alles schon nach 3Wochen. Auch die Zustellung erfolgte reibungslos. Nochmals vielen Dank

sieht super aus

die Garntur sieht noch besser auf als auf den Bildern. super bequem und eine tolle Polsterung. Nur etwas kleiner als gedacht. passt aber bei uns.

Super schöne Polstergarnitur

Eine wunderbare Polstergarnitur, sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Bin absolut zufrieden.

Minus 15 Sterne wäre besser

Nachdem ich bei Hermes die Annahme verweigert habe aufgrund katastrophales Verhalten der Lieferanten und bereits bei OTTO reklamiert habe, steht die Ware trotzdem auf ausgeliefert. Das geht gar nicht.

Super Kauf

Der Sitzkomop Super zu sitzen da Federkern und vor allem nicht Tief wo man dann nicht mehr aufstehen kann Das Leder Top nur zum weiterempfehlen Lieferung sehr schnell und vom Lieferservice perfekt ausgeführt

Preis Leistung stimmt

Schöne Couch, sitzt sich gut . Etwas hart beim Liegen aber man gewöhnt sich dran. Die Länge ist für mich ok. Die beiden Herren von Hermes waren sehr nett und ich sehr zufrieden mit der Anlieferung und Abholung der alten Couch.

Tolle Farbe

Angenehm weiches Leder, Sitzkomfort ist sehr bequem. Die Farbe fällt toll aus. Verarbeitung einsame Spitze. Ja und zum Preis kann ich nur sagen: günstiger geht nicht. Und die Grösse für mich optimal.

Edle Garnitur

Die Polstergarnitur sieht sehr edel aus, das Leder ist angenehm und die Qualität top. Die Armlehnen sind etwas hoch geraten, so dass man nicht perfekt darauf rumlümmeln kann.

Habe mir mehr versprochen

Der Zweier fällt sehr klein aus und der Dreier ist auch nicht zum liegen geeignet!!

Die Polsterlandschaft sieht toll aus. Die ...

Die Polsterlandschaft sieht toll aus. Die Verarbeitung ist einfach super

Tolle Farbe, sehr bequem und angenehm zum ...

Tolle Farbe, sehr bequem und angenehm zum sitzen und liegen. Ist sehr leicht in der Pflege und sieht sehr modern und elegant aus

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen ...

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Polster Garnitur und freuen uns, dass wir uns genau für diese entschieden haben. Vielen Dank.

wer nur sitzen will dann auf diese Couch

Es ist eine sehr gute Couch wenn man nur sitzen will. Auf keinen Fall eine Couch zum relaxen. Meine Rückenschmerzen sind weg.

Schick

Sehr bequem aber nicht zum rauf rum lümmeln..... Eher nur zum Sitzen. Sieht auch Klasse aus genau wie auf den Bildern.

Toller Preis für tolle Ware

Ich war angenehm überrascht. Schöne, feste Polsterung und sehr angenehme Sitzhöhe. Verarbeitung ist auch top!

top Ware, super Qualität

durch den federkern ausgezeichnete sitzqualität, leider keine Kopfstütze beim Sessel

Artikel ist so,wie wir uns das vorgestellt ...

Artikel ist so,wie wir uns das vorgestellt haben.Versand hat gut geklappt!

Super schön

Die couch ist so schön und bequem kann ich aufjedenfall weiter empfehlen

Super Optik

Super Optik klasse Qualität und top Design kann man nur weiterempfehlen

G6cvbbbbbbb

H6vujjjjjjjjjjjjjjvnlnkjikij7buv78u7b7 vh 7igu geil

Elemente

man sitzt sehr gut darauf Material sehr gut und pflegeleicht

Couch

Kann ich nur weiter empfehlen Qualität super Zeit los