Wimex Babyzimmer-Komplettset Bergamo, (Set, 3-St), Bett + Wickelkommode + 3 trg. Schrank

fehlerhafte Teile & katastroph. Ersatz!!!

Der Zusammenbau der Möbelteile gestaltete sich schwierig bzw. war auf Grund fehlender / fehlerhafter Teile nicht möglich. Einige Teile wurden dann nach Reklamtion endlich als Ersatz geliefert. Auf die Seitengitter des Babybettchens warten wir nun schon seit fast 2 Monaten vergebens... Des Weiterem erfolgte die Ersatzlieferung von Teilen welche überhaupt nicht bemängelt wurden. Nach welchem System in dieser Firma Reklamationen bearbeitet werden, ist mir unbegreiflich.

Preis-Leistung mittelmäßig

Generell schöne Möbel. Aufbauanleitung kann deutlich verbessert werden. Die Schrauben z.b. haben in der Anleitung zwar Nummern, sind aber alle wird durcheinander in einer Tüte. Teilweise werden kleine Schritte in der Anleitung vergessen oder nicht deutlich erwähnt. Bänder sind zu schwach, sodass die Türdämpfer die Türen öffnen und sich diese somit nicht komplett schließen. Schubladen haben Spiel, trotz korrektem Einbau. Für das Geld etwas mager. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in mach schwedischen Möbelhaus deutlich besser.