Scheibengardine Tannenbaum, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile

Schöne Weihnachtsdeko

Ich habe beim Lesen Länge und Breite verwechselt. Also bedeckt die Gardine das Fenster jetzt nicht in voller Länge. Da die Gardine zu breit ist, habe ich sie mittig einmal zusammengelegt. Das ergibt schöne breite Wellen, entsprechend dem Muster und ist von innen und außen toll zu sehen. Als Scheibengardine ist es auch ok. Wir hatten obendrüber ein LED-Fensterlicht (Tannenbaum), somit war das Fenster "gut gefüllt" und nicht von außen einsehbar. Das Doppelte Aufreihen gefällt mir so gut, dass ich in Zukunft öfter die Ausführung in "doppelter Breite" der Fensterscheibe kaufen werde.

Wunderschöne edle Gardine

So schööööööön. Fast zu günstig für die super Qualität. Bestellt lieber 50 cm Länge. Ich hatte nur 30 cm bestellt. Das ist etwas zu kurz.

Hübscher als auf dem Foto

Ich bin total begeistert, sieht total edel an meinen Fenstern aus.

Einfach schön

Als ich in der letzten Weihnachtszeit eine Scheibengardine suchte, waren die entweder zu bunt oder meistens zu hoch. Diese hier gibt es in verschiedenen Größen (Höhen und Längen), sieht am Fenster noch schöner aus als in der Abbildung. Irgendwie edel. Da es ja im Winter verschneite Tannenbäume gibt, hängt sie noch am Fenster.

elegantes Aussehen

ich bin voll begeistert. Sieht sehr edel aus. Tolle Stickerei. Auch nach dem Waschen..perfekt. Leider wurde mir von Otto das falsche Maß geliefert. Habe die Gardine trotzdem behalten weil ich bis Weihnachten mein Wunschmaß nicht mehr erhalten hätte.

Bin begeistert

Von der schönen Gardine bin ich begeistert. Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet und die Stickerei sieht edel aus.

Preis-Leistung stimmt

Gutes Material, Bestickung sieht super aus, ist auch nicht zu aufdringlich. Ich find sie toll.

Sehr schöne Scheibengardine

Sehr gute Qualität, passt in die Jahreszeit ! Die Stickerei ist sehr schön, typisch Plauen !

Weihnachten kann kommen

Sehr schöne Gardine, sieht edel aus, passt perfekt in Küche, wird gleich aufgehängt

Wunderschön

Diese Gardine bringt das Weihnachtsfeeling nach Hause und ist sehr schön.