Scheibengardine Winterlandschaft, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile

Wunderschöne ausgefallene Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Scheibengardine, da mir das Motiv und die verwendeten Farben gefallen. Vor allem das gelb-goldene bzw. die glänzende Stickerei ergibt eine edle Optik. Die Winterlandschaft wurde wie ein Bild durch eine hochwertige Stickerei eingearbeitet anstatt bedruckt. Das die Ränder oben und unten nicht einfach eine Linie sind, sondern abgerundet, macht die Gardine nochmal besonders. Aufgrund der Qualität, erscheint mir der etwas höhere Preis angemessen. Ich habe diese schon im November gekauft und verschönern seitdem mein Schlafzimmer, das zur Straßenseite liegt. Sieht sehr edel von innen und draußen aus. Außerdem ist die Gardine pflegeleicht und ich habe sie bereits mehrfach gekauft. Die 50cm Höhe ist passend. In einem anderen Zimmer habe ich diese noch mit einer 30cm hohen Ausführung kombiniert, so dass die 50cm im unteren Bereich des Fensters und die 30cm oben am Rand des Fensters hängen. Mir gefallen beide Varianten der Verwendung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Winterliche Impressionen

Diese Gardine ist ein Schmuckstück an meinem Fenster. Das winterliche Motiv ist so ausgerichtet, das man die Gardine nicht nur zur Advents- und Weihnachtszeit aufhängt. Die Qualität ist sehr wertig . Man kann nichts aussetzen. Preis-Leistung in Ordnung.

Top Qualität!

Sehr edel verarbeitet, diese Gardinen schmücken den Raum wirklich. Allen Gästen sticht das Motiv "Winterlandschaft" sofort ins Auge. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr Edel!!

Sehr gute Qualität und saubere Verarbeitung! Das Fenster ist geschmückt ohne viel Schnickschnack!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Spitzenprodukt!

Das Abmaß der Gardine passt hervorragend. Optisch ein Hingucker. Sieht sehr gut aus und hat ein perfektes Designe! Ein Highlight für jedes Zimmer, für deren Fenster das Abmaß passt. Der Stoff ist seidig weich und die bestickten Ornamente sind einfach nur Spitzenklasse!!! Ein Superprodukt, das sehr zu empfehlen ist!

toller Hingucker,

sieht in der Winterzeit sehr schön aus . Mit einer dezenten Lichterkette und Sterne am Fenster wirken Farben und Muster irgendwie etwas feierlich. Von draußen ist sogar das Muster zu sehen. Es geht doch nichts über eine schöne Stickerei . Plauener Stickerei immer wieder!!!!!!!!

Traumhaft schön!

Das Warten hat sich gelohnt! 14 Tage ist schon ganz schön lange.Aber wir waren geflasht wie schön die Scheibengardiene ist.Bitte weitere schöne Motive für jede Jahreszeit.

toller Artikel!

sehr schöne Verarbeitung; Motiv für die Weihnachtszeit sehr schön und edel; durch zart goldene Verarbeitung sehr schön; weiter empfehlenswert!!

Eine tolle Scheibengardine

was soll man groß hierzu ausführen, die Bestellung hat man getätigt, weil einem das Motiv zusagt ganz speziell für die Wintermonate bzw. Feiertage.

Super Qualität

Man erwart eigentlich auch nichts anderes aus Plauen. Sehr schöne Scheibengardienen.

Wunderschön

Tolle Stickerei passt den ganzen Winter ans Fenster, nicht nur zu Weihnachten

TOP

Sehr schön ,leider hab ich die falschen Maße gewählt, daher zurück