TOM TAILOR HOME Dekokissen FRENCH VELVET, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Edler Stoff

Habe mich so auf die Kissenbezüge gefreut. Da ich bei Otto einen roten Teppich und eine rote Kuscheldecke schon gekauft habe, brauchte ich noch 2 rote Kissenbezüge. Vom Foto her tolles rot. Leider weicht der Rotton ab ist eher einen Tick ins Veilchenfarben. Habe sie auf die rote Decke gelegt, da ich dachte, vielleicht der Lichteinfall. Leider nicht. Diese Farbe beisst sich vom Farbton her mit rot. Sooo Schade, denn die Qualität ist top! Werde sie nun zurück senden. Weiss es steht burgundfarben, habe ich nach dem Foto gerichtet.

Es ist ein sehr schöner Kissenbezug …

Es ist ein sehr schöner Kissenbezug, auch die Farbe ist sehr schön, nur leider passte die Farbe nicht zu meinen anderen Kissen auf der Couch.

Habe dieses Kissen für mein Wohnzimmer gekauft, die Farbe hat leider nicht zu meinen anderen Kissen gepasst. Wurde leider zurück geschickt.

Bin an sich zufrieden, jedoch passt der Gelbton nicht ganz in meine Einrichtung, daher geht der artikel leider zurück.