TOM TAILOR HOME Dekokissen FRENCH VELVET, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Dekorative und hochwertige Kissenhülle

Für unsere neue Couchgarnitur mussten neue Kissenhüllen her. Ich hatte mir einige zur Auswahl bestellt und habe letztlich die von Tom Tailor behalten. Sie sind super verarbeitet und ein toller Blickfang. Begeistert hat mich die samtartige Oberfläche, die insbesondere bei der Farbe "Mauve" zur Geltung kommen (diese habe ich mit der Farbe "Rose" kombiniert. Im Vergleich sind die Hüllen etwas teurer, dafür bekommt man Qualität!

Super weich und angenehm

Tolle Kissen mit super schönem bequemen Stoff. Leider hab ich die falsche Größe bestellt, behalte sie aber trotzdem weil es einfach tolle Überzüge sind

Sehr schöner kissenbezug

Dieser kissenbezug ist echt zum kuscheln...super weich der stoff...farbe in rose...gefällt mir sehr gut

Tolle Qualität 🤗

Sehr weich, tolle Qualität. Sieht sehr hochwertig aus.

Tolle Qualität

Es ist genau das Kissen, welches ich gesucht habe. Die Farbe ist wunderschön und es fühlt sich großartig an.

Tolle Kissenbezuge

Sehr schöne Kissenbezug. Ich habe davon in drei Farben gekauft. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Ich habe auch Vorhänge von gleichen Marke gekauft. Die Vorhänge und Kissen in verschiedenen Farben machen das Wohnzimmer sehr gemütlich und geben mehr Farbe in der Winterzeit. Die Qualität ist sehr sehr gut 👍 Ich würde gerne noch in anderen Farben für das Schlafzimmer bestellen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Qualität

Eine sehr schöne Qualität vom Kissenbezug ich war positiv überrascht nur leider war die Farbe nichts für mich aber eine klare kaufempfehlung

Sehr schöne Kissen

Ich habe diese Kissenhüllen in mehreren Farben bestellt. Sie sind qualitativ hochwertig und sehen toll aus , sind samtig weich und es gibt eine Vielzahl von Farben , die man gut und wechselhaft kombinieren kann. Bin sehr zufrieden.

Kissen ist ohne Füllung, dafür etwas teuer aber sehr gut verarbeitet .Gute Qualität , hab behalten 👍

Wunderschöne Kissenhülle

Eine wunderschöne Kissenhülle mit weichem, glänzenden Stoff und toller intensiver Farbe. Die Nähte und der Reißverschluss haben eine gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Total begeistert

Was für schöne und edle Kissenbezüge in tollen satten Farben, habe gleich noch 2 nachbestellt. Das samtige Material ist einfach herrlich zum anfassen und reinkuscheln. Absolute Kaufempfehlung!!!!

Ein echter Blickfang

Die Kissenhüllen wurden schnell geliefert, ein tolles Produkt. Das Material ist samtig, die Farbe wie beschrieben...hier: olivgrün. Bin begeistert und habe nochmals welche bestellt!

Kissen gelb

Tolle Farbe, angenehmes Material

Sehr schöne Kissenhülle

Die Farbe der Kissenhülle ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe - kräftig - und das Material ist auch sehr angenehm.

Tolles Kissen

Der Kissenüberzug ist sehr schön. Sehr weich und angenehm. Leider musste ich ihn zurückschicken, da die Farbe bei mir nicht so gut passte.

Top Qualität ist die Kissenhülle. Fühlt sich herrlich samtig an. Und sieht toll aus bei meiner Coutsch. Sehr empfehlenswert.

königliche Kissenbezüge

Die bordeauxrote, samtene Oberfläche der Kissenbezüge lässt die ganze Couch gleich edler erscheinen.

Sehr schön!

Habe ich in Farbe grün bestellt. Sehr kräftige Farbe, gute Qualität. Alles Super! Kann nur weiterempfehlen!

Einfach TOLL!

Sehr schöne Kissenhülle, gut verarbeitet, weich und halt sehr gut die Form, auch nach mhrere waschen. Immer wieder!

Schöne Kissenhülle

Sehr schöne Kissenhülle in samtiger Qualität. Sehr angenehm anzufühlen. Farbe ist ein sehr helles Rosa.

Sehr schönes Kissen.

Was soll ich sagen..., habe lange nach einem rosa Kissen gesucht und bin hier fündig geworden. Es gefällt mir sehr gut.

toller Artikel

Die Kissenhülle ist schön weich und die Farbe ist genau wie auf den Bildern...100%ige Kaufempfehlung...👍

Meine Lieblingskissen

Diese Kissen sind ihr Geld wert.Angenehm weich,ein Blickfang in unserem Wohnzimmer, super schöne,kräftige Farbe

Eine schöne kissenhülle

Die kissenhülle schaut toll auf meinem Sofa aus. Qualitativ gut verarbeitet, weich und hat schöne Farbe.

Edel, top 🤩👍

Sehr schöne Stoff, Edel und die Farben strahlen zu grauen sofa passt wunderbar. 👍💖

Sehr schöne Farbe

Die Kissenhülle ist wunderbar samtig, die Farbe geht leicht ins Grüne, was bei uns sehr gut passt.

Erwartung getroffen

Entspricht der Beschreibung und dem Foto, habe somit bekommen, was ich wollte. Toll für meine graue Couch

Weich und wunderschön

Hab sie gleich in mehreren Farben gekauft. Toll aufeinander abgestimmt. Megaweich und toller Preis.

Super weich

Der Kissenbezug hat eine sehr schöne Farbe und ist dazu noch kuschelweich. Ich bin sehr zufrieden