HELD MÖBEL Unterschrank Haiti Breite 150 cm

Optisch schön, aber loser Einlegeboden

Schrank ist aufwändig aufzubauen, am besten man hat einen Akkuschrauber sonst geht es sehr schwer. Optisch schön anzusehen und auch mit sauberen Kanten usw. Ganz großes Minus ist der einlegeboden, dieser hängt frei und ist seitlich nur aufgelegt. Schwere Sachen draufstellen geht nicht da das Brett dann stark durchhängt. Auch ist das Brett nicht so tief wie der Schrank, es geht nur bis ca zur Hälfte. Somit ist hier viel Platzverschwendung im inneren. Ich persönlich hätte den zurück geschickt wenn ich den nicht schon aufgebaut und gebraucht hätte.

Schrank ist aufwändig aufzubauen, am besten ...

sehr gut

top Qualität , einfaches Aufbau , sehr gutes Artikel

Fehlerhafte Arbeitsplatte

Die Arbeitsplatte hatte keine vorgebohrten Löcher, um die Seitenteile mit dieser zu verbinden. Eine inakzeptable und schlampige Verarbeitung seitens des Herstellers. Angesichts des Preises, eine Frechheit. OTTO nahm den Artikel ohne Einwände sofort zurück. Dafür ein großes Lob !

sehr schlechte Qualität

Schlechte, billige Verarbeitungsqualität. Alles fühlt sich wirklich billig an. Der Schrank ist nicht stark, instabil. Es wackelt, der Zusammenbau ist nicht wirklich gut erklärt, da die meisten Teile für mehr als nur diesen Schrank gebaut sind und man sehr vorsichtig sein muss, um für jede Schraube das Excat-Loch zu finden Ich fühle mich nur schlecht, dass ich für gute Qualität keine 100 Euro mehr bezahlt habe.

Unterschrank

keine Stabilität, Deckel nur verleimt und Mittelboden kaum belastbar würde ich nicht mehr kaufen

Schöner Schrank

Nach so einem Schrank habe ich lange gesucht. Der passt super in meine kleine Küche. Aufbau war auch nicht kompliziert.