Jack Wolfskin Bommelmütze PAW KNIT CAP KIDS

Es stimmt alles

Die Farbe ist sehr schön, die Verarbeitung sehr sorgfältig, die Innenseite mit Fleece hält ganz besonderswarm. Nettes Design mit dem JW-Logo - Die größe S passt noch für ein 4-jähriges Mädchen. Ich empfehle das Produkt sehr gerne weiter!

Nach der ersten Wäsche schon hin :(

Leider sieht die Mütze nach einmaligem Waschgang so aus, als ob sie mindestens 3 Winter hinter sich haben :( schrecklich

Schöne warme Mütze

Die Mütze ist dank des Fleece-Futters sicher angenehm warm. Größe S passt meinem Zweijährigen perfekt.

Leider ist der Winter vorbei

Aber er kommt bestimmt wieder. In Form und Größe auch für Erwachsene geeignet, und eine sehr schöne kräftige Farbe.

Super Mutze! Schön und warm!

Super Mutze! Meine Tochter ist begeistert! Bearbeitung ist sehr gut, Wärme, Form sind optimal für Winter! Habe zwei Größen Bestellt S und M. Mit Kopfumfang 54cm passte M.

Tolle Kinder-Mütze

Sehr schicke Mütze für meinen 2 jährigen Enkel. Innen wunderbar weich abgefüttert und auch sonst sehr gute Verarbeitung. Farbe genauso wie beschrieben. Hatte Größe S bestellt und diese ist noch ein klein wenig zu groß.

Von a - z einfach wunderbar!

Die Mütze sieht sehr schön aus. Sie ist auch in den dunklen Farben gehalten, wo man nicht gleich jeden Matschspritzer an kalten Wintertagen sieht. Die Mütze ist mit einem sehr warmen u weichen Fleecematerial gefüttert. Gewohnte Qualität von Jack Wolfskin. Von a - z einfach wunderbar!

Kommt beim Sohn super an

Sitzt toll, auch wenn das Kind die Mütze aufzieht. Innen kuschelig, hält schön warm, aber der Kopf wird nicht schwitzig. Design kommt beim Kind toll an. Werde ich in der nächsten Größe wieder kaufen.

Einfach süß

Sie passt schon mit etwa 47 cm, ist dann reichlich, verrutscht aber nicht auf dem Kopf. Mit 51 passt sie immer noch. Also 1-3 Jahre etwa. Innen kuschelig weich, außen total süß. Würde ich wieder kaufen ☺️

Perfekt für den Winter

Vor allem das gemütliche Innenfleece. Zudem sieht sie auch noch niedlich aus.

Warm & Gute Qualität

Durch das Fleece im Inneren der Bommelmütze, bleiben die Ohren schön warm, auch wenn es mal etwas windiger ist. Die Farbkombination ist sehr gelungen und passt zu vielen anderen Kleidungsstücken. Absolute Kaufempfehlung!

Warme, weiche Mütze in toller Farbe

Warme, weiche Mütze in toller Farbe. Die Haare laden sich durch das Innenfutter nicht statisch auf. Die Farbe ist wirklich sehr schön und die Mütze sehr warm. Leider war sie in Gr. M bei 55-56 zu klein.

Schöne, warme Mütze

Die Mütze von Jack Wolfskin ist ein echter Hingucker. Schön warm und von innen angeraut. Die gelbe Bommel und die bunte Tatze machen aus der schlichten Mütze etwas besonderes.

Sehr schöne Mütze

Sieht sehr gut aus, mein Sohn mag die Mütze sehr. Aber Größe M ist ein bisschen zu groß für 5-6 jährigen Junge. Ansonsten ist die Mütze warm und top Qualität.

Super schöne mütze

Die Mütze sieht super aus und ist innen gefüttert. Meinen 3 jährigen Sohn passt sie sehr gut. Ist nickt zu eng und die Mütze geht über den Ohren.

Tolle Mütze.

Habe gleich 3 Mützen bestellt, da ich 3 Tochter habe. Mädels sind begeistert. Sehr angenehm, schön warm und sieht gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mütze Super, sehr gute Verarbeitung. Jack Wolfskin ist sowieso ein muss bei uns. Bestätigt seinen Preis! Otto ist auch Top schneller Versand guter Kontakt

SOHN IST HAPPY! :)

Die Mütze war für meinen 2 Jährigen Sohn gedacht. Hat ihm mega gut gefallen, gerne getragen und auch warm gehalten! Danke

Schöne Mütze

Sehr schöne Mütze…schade bloß, das sie viel zu klein war Größe S ist vermutlich für Kinder unter 8 Jahren eher geeignet

Schöne Mütze

Die Mütze sieht schön, Material ist ok, aber man könnte die Größen genauer beschreiben, anstatt s und m. War zu klein, daher ging sie zurück.

Unserem Enkel gefällt die Mütze, angenehmes ...

Unserem Enkel gefällt die Mütze, angenehmes Material, durch die große Tatze ein Hingucker. Nun kann der Winter kommen.

Bin zufrieden

Die Mütze hält warm und sieht gut aus. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und Größe M passt wunderbar.

Kind (Mädchen) gefällts

Coole Mütze für kleine Wanderer. Ist schön gemacht, schaut gut aus und ist bestimmt gut warm.

Ein tolles Artikel

Sehr schöne Mütze von Jack Wolfskin. Schöne Farben und perfekte Passform. Mein Kind trägt sie sehr gerne.

Eine tolle Mütze

Sieht super aus und hält schön warm. Qualitativ wie immer super. Kann ich nur empfehlen.

Total schön!

Mein Sohn liebt diese Mütze. Sie ist total flauschig und kuschelig ubd hält schön warm.

Schöne Farbe!

Mein Sohn hat KU 52/53 und daher war Gr. M viel zu groß. Aber das grün ist wirklich schön und kräftig.

Super hübsche Mütze

Fällt bischen klein aus, für 10 Jähriges Kind war es wenig in Gr M zu klein, am sonsten schöne Mütze