Tommy Hilfiger Armband Schmuck Edelstahl Armschmuck Lederarmband

Super schönes Armband!!!!!!

Super schönes Armband halt TH Qualität. Sollte ein Geschenk sein leider stimmt die Längenangabe nicht ist größer als beschrieben. Schade deswegen schwerem Herzen zurück.

Schönes Armband

Typisch THOMMY, sehr gut verarbeitet ,es ist zwar wuchtig(vom Verschluss her) aber trotzdem sehr edel

Toller Artikel, leider eher für Herren mit ...

Toller Artikel, leider eher für Herren mit schmallen Armen, sonst schöner Produkt

Schönes Design

Es passt perfect am Handgelenk. Sehr schönes Design mit guter Qualität.

Band ist größer viel als in der Beschreibung ...

Band ist größer viel als in der Beschreibung angegeben und dadurch passt es nicht.

Viel zu groß

Artikel hat eine länger von 22 cm und nicht ca.19 cm wie in Beschreibung angegeben . Echt schade ;/ , ging zurück.

Schlicht und schön

Das Armband ist sehr schlicht gehalten aber wirkt dennoch edel und schön. Es ist sehr stabil verarbeitet und der Verschluss macht auch größere Aktionen gut mit.

Super Armband

Sehr schönes Armband leider steht beim Artikel nicht das es blau ist . Aber es ist trotzdem sehr schön und gut verarbeitet.Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Optisch okay

Optik ist okay. Farbe fiel aber viel dunkler aus, gegenüber der ausgeleuchteten Abbildung. Das Material hatte ich flexibeler vermutet. Schade, hatte Vorfreude!

Super Qualität

Wie immer sind wir auch von diesem Produkt von Tommy Hilfiger sehr zufrieden. Ich habe es meinem Mann geschenkt und er trägt es fast täglich.

Schönes Armband

Sieht sehr schön aus, aber leider ist das Armband viel zu steif, und nervt am Arm. Mein Sohn wollte es nicht behalten, vondaher geht es zurück.

Nicht gut

Der Artikel ist ganz starr, so dass man ihn kaum tragen kann Punkt er macht einen billigen Eindruck wegen sofort wieder zurück

Tolles Armband

Sehr schönes Armband, etwas fest am Anhang aber nach kurzem tragen wird es weicher, der ungewöhnliche Verschluss hört sehr gut...

Super Armband auch in blau!

Habe auch dieses Armband behalten, damit mein Mann neben dem braunen gleichen Armband auch noch einen Farbwechsel hat.

Ein schönes Armband

Gute Qualität. Schöne Verarbeitung. Aufwendige Verpackung. Kann auch mit einer Hand angelegt werden.

Sehr edel

Das Armband sieht sehr edel aus und ist eine sehr schöne Geschenk Idee wo sich jeder Mann freuen würde :)

Sportlich elegant

Mein Mann ist sehr zufrieden der verschluss ist gut gearbeitet und das Leder sieht gut aus

Optisch gut

Optisch sehr schönes Armband. Leider ist es sehr steif und somit unangenehm zu tragen. Ging zurück.

Schönes Armand

Schönes schlichtes Armand darüber würde sich jeder Freund freuen. Das Material ist auch richtig gut.

Schönes Armband

Sehr schönes blaues Armband. Ist robust und etwas stärker und trägt sich gut am Arm. Schönes Design

Lederarmband, schlecht verarbeitet

Leider ist dieses lederamband sehr schlecht verarbeitet, beim Auspacken viel der Verschluss schon ab.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel, wie man es kennt von Tommy Hilfiger, Würde ihn weiterempfehlen.

Ich hab für mein Mann gekauft und mein sagt das ist sehr schön

War ein Geburtstagsgeschenk, gute Verarbeitung Verschluss super passt genau. Sehr zu empfehlen

Toller artikel

Kann man super tragen aber etwas schwer im Handgelenk zu tragen würde wieder zurück Geschickt

Tolle Artikel

Ja ich würde diese Artikel empfehlen aber mir war zu groß zurück geschickt leider.

Schönes Armband

Wie immer sind wir auch von diesem Produkt von Tommy Hilfiger sehr zufrieden.

Schönes Armband

Top Qualität! Passt perfekt und sieht super aus! Kann ich nur empfehlen!!

Sehr geil noch geiler beim Tragen aber nicht in blau den fand ich nicht so ganz

Schönes Armband!

Tolles Lederarmband im Schönen Blau ton sieht sehr gut aus.