HELD MÖBEL Winkelküche Trient, ohne E-Geräte, Stellbreite 230 x 190 cm

Ganz zufrieden sind wir (leider)nicht

Auf dem Bild sieht die Küche sehr schön aus.2 Personen am freitag und samstag ein paar stunden und fertig war es. Die Verarbeitung ist leider nicht so hochwertig,aber für das Geld sollte man keine Wunder erwarten. In der Aufbauauanleitung war eine Sache unklar. Die Arbeitsplatte/Fronten ist sehr empfindlich. Die Schrauben bei den Schubladen wo es an die Front befestigt wird sind sehr oft verdreht trotz vorsichtiger arbeit mit dem Schraubendreher.Mit einem Akkuschrauber wäre es bei den Schubladen total schiefgelaufen

Preis-Design-Wunder!

Aussehen sogar noch besser als im Katalog! Originalton Enkeltochter: "Opa, so eine moderne Küche habt ihr? Ist ja richtig toll geworden!! " Qualität geht in Ordnung bei diesem Preis. Aufstellung auch anpassbar. Das anthrazit glänzt sehr gut zusammen mit dem weiß. Die Arbeitsplatte haben wir nicht verbaut, stattdessen Granitplatte scharz (mit Silberflimmer) Auch die Geräte unserer Wahl passten vorzüglich hinein. Den Befestigungshinweis des Hochschranks (Ofen) sollte man unbedingt beachten. Alles in allem ein kleines Preis-Design-Wunder!

Toller artikel

Küche sieht super aus Material ist gut nur leider die Arbeitsplatte passt nicht daz bei eine schwarze wäre schöner aber die kann mann ja gut austauschen an dem hochschrank fehlte leider die Rückwand an sonsten top

Super Küche, selbst aufgebaut. Etwas schwer ...

Super Küche, selbst aufgebaut. Etwas schwer am Anfang, aber dennoch erfolgreich.

Gute Küche für fairen preis

Die Küche wurde innerhalb von 4 Wochen gut verpackt geliefert. Der Aufbau gestartete sich größtenteils problemlos, auch wenn die Anleitungen teilweise schlecht beschrieben waren. Leider wurde ein Teil falsch zugesägt - allerdings konnte ich dieses bei Otto schnell und Problemlos neu liefern lassen. Das Design der Küche gefällt mir sehr gut, die Qualität ist im Preis Leisungsverhältnis ganz OK - aber nicht überragend. Trotzdem würde ich die Küche weiterempfehlen

Frech.

Ohne Worte, Diese Küche dürfte sich eigentlich gar nicht so nennen. Von A-Z ein Griff ins Klo. Mir fehlen die Worte.

Sehr schöne Küche

Die Küche hat ein schönes Design, die Lieferung erfolgte schneller als gedacht ,nur leider fehlten einige Dinge, wie türgriff, Rückwand von hängeschrank aber auch diese wurden zügig nachgeliefert.

Liegt mittlerweile auf dem Sperrmüll

Ich hatte diese Küche sogar 2 mal gekauft .. Die Qualität ist miserabel. Mein Sohn hat alles abgerissen, sie hat keine Stabilität und nun liegt sie auf dem sperrmüll. Habe mir jetzt eine aus den 80er geholt und gestrichen. Das nennt sich qualität.

Neue Küche

Sehr schlechte Verarbeitung der Arbeitsplatte. Die überzogene Hochglanzfolie ist auch schlecht verarbeitet.

Super Küche

Die Küche sitzt bei uns in der Wohnung perfekt gute Qualität sind mit allem sehr zufrieden