Kochstation Winkelküche KS-Samos, mit E-Geräten, Stellbreite 260 x 270 cm mit Stangengriffen aus Metall

Schöne Küche, aber klar Billigware

Wir haben die Küche seit knapp einem Jahr. Aufbau war extrem aufwendig, allerdings glaube es war gut kein Montageservice dazu zu buchen. Da wir uns nach der Erhalt der Ware für eine andere Arbeitsplatte entschieden haben. Die ist viel zu empfindlich, daher hatten wir uns bei OBI was günstigeres, aber guten geholt v.a. ohne eckige Kanten. Die Spülmaschine hatte am Anfang defekt an Salzbehälter und daher hat es nicht gut gespült, aber nach Kontakt mit der Operatec kam jemand und hat das Problem schnell gelöst. Wenn man richtige Tabs benutzt, spült super. Die Geräte waren sonst in Ordnung, vor allem für den Preis kann man nicht meckern. Nur ein paar mehr Einlage Böden haben uns gefehlt, um mehr Stauraum für Töpfe zu haben. Ich würde den Artikel empfehlen, allerdings nur wenn man günstig übergangsweise was benötigt v.a. für Mietwohnung. Ich hoffe, dass es noch so ein paar Jahre durchhält.

An sich eine schöne Küche

Schöne Küche an sich. Auf Bau ist eine Katastrophe! Selbst für Leute vom Fach! Für Altbau Häuser wo nicht alles grade ist ....Ist die Küche nicht zu empfehlen.

schöne Küche aber billig verarbeitet

wirklich schöne Küche, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Die Arbeitsplatte hält nichts aus.

Nach nur 4 Wochen waren die ersten Kratzer und Schleifspuren zu sehen. Und das, obwohl ich die Oberfläche nur mit einem normalen Küchenschwamm abgerieben habe. Das sollte eine Arbeitsplatte eigentlich aushalten. Nach 5 Monaten waren die Bohrlöcher der Frontplatte der Spülmaschine ausgerissen und die Platte hing schief. Wir hatten eine Montage dazu gebucht und der Monteur hat vergessen die zugeschnittene Kante am Eck wasserdicht (direkt neben dem Waschbecken!!!) zu versiegeln. Mittlerweile biegen sich die Kanten durch das Aufschwellen des Holzes nach oben. Das ist echt schlampig gemacht.

Schöne Küche zum guten Preis

Im großen und ganzen ist die Küche in Ordnung. Ein Punkt Abzug gibt es weil eine Rückwand vom Regal beschädigt war und ein Punkt Abzug für die Qualität der Schränke. Aufbau war nervig aber gut zu schaffen :)