Kochstation Winkelküche KS-Samos, mit E-Geräten, Stellbreite 260 x 270 cm mit Stangengriffen aus Metall

Bloß die Finger davon lassen

Katastrophale "Qualität" die Schränke fallen regelrecht, nach den Aufbau und nur 2wöchiger Nutzung, auseinander. Ich habe als Mutter von 3 Kinder sehr lange Zeit für eine neue Küche gespart. Ungemein enttäuscht bin ich wenn ich jeden Tag seit 9 Monaten in der Küche für meine Familie koche und jedes der Schubladen mindestens 4mal auseinander geht und ich immer alles erneut zusammen schrauben lassen muss. Ich kann nicht in Worte fassen wie verletzend es ist eine so hart ersparte Küche (um endlich eine neue anstatt benutzte zu besitzen) jeden Tag auseinander fallen zu sehen. Es macht mich psychisch fertig jeden Tag Angst zu haben welche Schublade oder Tür kaputt gehen wird . Ich habe auch lange überlegt ob ich eine Bewertung abgeben soll und ich möchte nicht dass es andere auch bereuen wie ich. Leider habe ich kein Geld für eine neue Küchenzeile also wenn euch euer Geld wert ist kauft euch eine andere. Den einen Stern vergebe ich lediglich für die Elektrogeräte die in Ordnung sind.

Einfach nur Schrott

Aufbau eine Katastrophe obwohl der paten Onkel Meiner Tochter sie aufgebaut hat und er in einem Küchenstudio als monteur seit 8 Jahren arbeitet ... keine stelfüße alle Türen lockern sich, backofen backt nicht richtig, ceranfeld schafft keinen großen Topf Wasser zum Kochen zu bringen , spühlmaschine spühlt nicht richtig, Arbeitsplatte ist kein bißchen Wasser resistent quilt über all auf, schubladen fallen auseinander und vieles mehr . Könnte ewig so weiter schreiben. Im großen und ganzen ist die Küche für Schrottegal für was für einen preis , haben sie jetzt nach 2 jahren entsorgt da man sie noch nicht mal mehr weiter verkaufen konnte. Kann sie nicht weiter empfehlen. Wer sie dennoch kauft tut sich keine Gefallen

nicht zu empfehlen

Wir sind sehr enttäuscht von der Küche. Nach nur 7 Monaten ist der Backofen kaputt. Nach Kontaktaufnahme mit Otto wurden wir an die Firma Operatec verwiesen. Die Kontaktaufnahme (mehrmals 15 Minuten in der Warteschleife, keine Reaktionen auf Kontaktaufnahme per Website und Mail) stellt sich als äußerst schwierig dar. So haben wir nun seit 2 Monaten einen kaputten Backofen. Außerdem ist die Küche günstig verarbeitet und zeigt von nicht allzu guter Qualität. Bei dem Preis hätte man mehr erwartet. Wir werden nie wieder eine Küche bei Otto kaufen!

Garnicht weiter zu Empfehlen bitte durch lese

Schon beim Aufbau waren einige Bretter mit Macken versehen. Weiter ging es dan beim einräumen der Küche nach nicht mal einer Woche brechen die Schubladen einlegeböden an der Seite raus obwohl wirklich nicht viel drine ist. Dazu kommt noch das, die Spülmaschiene nicht richtig reinigt und die Hälfte einfach noch dreckig ist und das Geschirr noch total nass ist. Über der Arbeitsplatte möchte ich erst garnicht anfangen zu reden. Nach 7 Monaten schon total abgenutzt und an den Seiten aufgeplatzt. Und im ganzen total wackelig. Echt schade um das Geld was man gespart hat für so ein Schrott!!!

Nicht zu empfehlen !!

Nach 6 Monaten Backofen defekt. Fa für Reperatur gibt den Auftrag zu einer anderen Fa. Die Küche ist Ihr Geld nicht wert. Die Oberfläche ist hauch dünn beschichtet. Beschädigungen werden NUR mit genauer Artikelnummer berücksichtigt. Werde NIE wieder bei Otto eine Küche bestellen. Die Lieferzeit hat sich sehr lange hingezogen. Wirklich nicht zu empfehlen!

Sehr enttäuscht :(

Nachdem ich mich lange nach einer Küche umgesehen habe , habe ich mich durch eine Nachlassaktion 30% ködern lassen. Wir haben die Küche selber aufgebaut in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Handwerksmeister. Schon nach den ersten 2 Kartons war klar, daß trotz des augenscheinlich niedrigen Preis , dieser eigentlich noch um ein vielfaches zu hoch ist. Die Verarbeitung der Einzelbauteile ist verdammt schlecht. Kantenumleimer nicht richtig positioniert , Beschichtung der Pressspannplatten lose, Löcher teilweise bereits ausgebrochen und verschmutzt, Beschichtung teilweise abgeplatzt und und und. Ich bin mehr als enttäuscht und bereue es zutiefst nicht auf die Bewertungen gehört zu haben. Ich würde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen. Für mich steht fest, das ich mir mit Sicherheit spätestens in 3 Jahren nochmal eine Küche kaufen werden muss, da ich nicht davon ausgehen kann , das diese Küche bei normaler Nutzung überhaupt länger lebt.

Nicht empfehlenswert + schlechter Service

Küche ist nicht zu empfehlen. Nach noch nicht mal einem Jahr gehen die Geräte kaputt, bei Meldung an den Service wird man an Hersteller verwiesen, dieser sagt mutwillige Zerstörung durch Kunden (wie das im Innenraum einer Spülmaschine geht keine ahung) also kein Austausch trotz Garantie. Otto bläst dann natürlich ins gleiche Horn weil auch dieser den Austausch nicht zahlen möchte. Hier wird nur euer Geld gesehen also bitte nicht kaufen ihr werdet damit nicht lange Glücklich sein. Geht lieber zu einem Händler da steht der Kunde im Mitte und nicht das Geld. Für mich war es teures Lehrgeld kaufe sowas nie wieder bei Otto!!

Für den Preis schlechte Material benutzt

Für das Geld hätte ich eine gute Ware erwartet leider sehr billig hergestellt Qualität der Aufbau nicht stabil . Aufbau der gute sehr schlecht erklärte und viele Schrauben die nicht zu der Küche gehören . Die Küche hat nicht mal sockelfüße ist nicht mal verstellbar . Das Geld ist aus dem Fenster rausgerissen.

Ein absoluter reinfall

Die küche kam an und es waren schon Beschädigungen dran. Zum anderen sind die Schubladen schon nach 2 Wochen auseinander gefallen . Es war ein absoluter Reinfall würde ich niemandem empfehlen

Betrüger

Einfach unverschämt das die platte dick wird wen wasser drauf kommt alle anderen teile fast zusammen fallen wen ich mal nicht kurz aufpasse