Kochstation Winkelküche KS-Samos, ohne E-Geräte, Stellbreite 260 x 270 cm

Schöne Küche aber mit billigmaterial

Die Küche ist wunderschön aber jetzt nach 1jahr erfahrung kann ich sagen das ich es nicht wider kaufen würde. Die arbeitsplatte schwirlt auf und das fing nach ca 3monatige verwendung. Das Holz der Küche geht schnell kaputt extreme Risse leider. Also im grossen und ganzen für Übergang gut aber auch nicht weiter .

Tolle Aufteilung!

Die Küche hat eine tolle Aufteilung, die genau so ist, wie wir es wollten. Hochwertige Griffe. Toller Apothekerschrank. Da uns andere Farbkombinationen dieses Models nicht gefallen haben, haben wir sie in weiß bestellt. Allerdings sieht man, dass die Fronten recht billig sind. Bei uns waren die Schubladen verkehrt gemacht worden, mit den unbehandelten Seiten nach oben, so dass der Monteur sie noch quasi reparieren musste. Wir haben uns ja für den Aufbauservice entschieden, was auch so richtig war, denn die haben ca. 8 Stunden dafür gebraucht (mit Geräten) und wir hätten selbst für den Aufbau viel viel länger gebraucht.

Preis nicht wert

Wir haben eine Küche für kleines Budget gesucht,und sind leider enttäuscht mit dem kauf der Küche... Die Aufbauanleitung sind nicht so hilfreich... Viele Schrauben dabei die man überhaupt nicht braucht,keine Füsse zum einstellen der Höhe. Und überhaupt die Qualität sind wir nicht so zufrieden... Eigentlich sind wir enttäuscht,hätten wir lieber mehr Geld ausgegeben.

Ok aber nich das beste

Wir haben unsre Küche erneuert und der Optik nach sieht sie gut aus leider ist die Verarbeitung nicht so wie der preis es zu hoffen lässt. keine höhen Verstellung möglich die kleinen Schubladen haben nur einen dünnen press Boden also nicht belastbarmassig schrauben Zuviel (was jetzt nicht unbedingt schlecht ist) in der Verbindung mit der konfusen Anleitung doch leicht chaotisch beim Aufbau da einige schränke über mehre ungekennzeichnete packte geliefert wurde.