Kochstation Winkelküche KS-Samos, ohne E-Geräte, Stellbreite 260 x 270 cm

Eine Bodenlose Frechheit „SCHROTT“

Diese Küche ist einfach nur Schrott. Diese Küche ist einfach nur eine Frechheit. Das ist nicht nur eine Frechheit vom Hersteller sondern auch von Otto das sie sowas verkaufen. Jeder Käufer der diese Küche positiv bewertet hat, hat entweder null Ahnung oder null Ansprüche. Zahlreiche Teile sind Beschädigt. Bei jedem Schrank fehlen Schrauben und manche sind viel zu viel. In der Beschreibung steht 11cm Sockel. Jedoch stimmt das nicht da die Küche mit den Wänden direkt auf dem Boden steht. Das bedeutet man darf in der Küche niemals Wasser ausleeren da sonst die Spanplatten aufquellen und kaputt gehen. Die Schubladen werden lediglich mit Holzdübeln und Leim zusammengebaut und deren Böden sind aus Platten kaum dicker als Papier. Die Schubladen und der Apothekerschrank sind alle krumm und schief ohne Einstellungsmöglichkeiten. Die Tür des Apothekerschrankes lässt sich nicht schließen da sie höher ist als der Deckel. Da die Küche ohne Füße auf dem Boden steht, muss man hinten unten an JEDEM Schrank ein Stück heraussägen da sonst kein Platz ist um die Kabel und Schläuche der Geräte und Armaturen zu verlegen. Die Braunen Deckel der nebeneinander stehenden Hochschränke haben alle jeweils einen anderen Farbton was einfach nur scheisse aussieht. Da überall an den Frontteilen Beschädigungen sind, sieht die Küche schlimmer aus als andere nach 10 Jahren. Außer den Hochschränken sind alle anderen an den Wänden mit lediglich 2 Schrauben an der Bodenplatte verschraubt. Der Rest wird nur noch von Dübeln und Leim gehalten. Die unteren Kanten ALLER Frontblenden sind offene Spanplatten die nie nicht foliert sind, was bedeutet auch diese werden nach einer Zeit durch Feuchtigkeit aufquillen und kaputt gehen. Diese Küche ist nicht einmal 500€ wert da sie als Küche total unbrauchbar ist. Ich würde sogar soweit gehen und es fast als Kriminell bezeichnen das Otto und die anderen Onlineshops die zur Otto-Gruppe gehören, dieses Produkt vertreiben. In der Aufbauanleitung wird sogar dazu geraten die schränke am Boden und am Fußboden mit Silikon zu versiegeln. Somit weiß der Hersteller um die Mängel und Otto vertreibt die Küchen der Scheinfirma Held dennoch in Deutschland. Ich habe durchgeblättert, fast alle Held Küchen sind so aufgebaut. Ich platze vor Wut. Leider gibt Otto keine Möglichkeit Fotos zu Bewertung hinzufügen sonst würde den Lesern die Spucke im Hals bleiben.

Schöne Küche aber mit billigmaterial

Die Küche ist wunderschön aber jetzt nach 1jahr erfahrung kann ich sagen das ich es nicht wider kaufen würde. Die arbeitsplatte schwirlt auf und das fing nach ca 3monatige verwendung. Das Holz der Küche geht schnell kaputt extreme Risse leider. Also im grossen und ganzen für Übergang gut aber auch nicht weiter .

Tolle Aufteilung!

Die Küche hat eine tolle Aufteilung, die genau so ist, wie wir es wollten. Hochwertige Griffe. Toller Apothekerschrank. Da uns andere Farbkombinationen dieses Models nicht gefallen haben, haben wir sie in weiß bestellt. Allerdings sieht man, dass die Fronten recht billig sind. Bei uns waren die Schubladen verkehrt gemacht worden, mit den unbehandelten Seiten nach oben, so dass der Monteur sie noch quasi reparieren musste. Wir haben uns ja für den Aufbauservice entschieden, was auch so richtig war, denn die haben ca. 8 Stunden dafür gebraucht (mit Geräten) und wir hätten selbst für den Aufbau viel viel länger gebraucht.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe mir diese Küche bestellt habe beim auspacken viele Kratze in den fronten gehabt und unter der Beschichtung waren kleine Blasen

Sehr Sehr schlechte Verarbeitung!!!

Die Bretter sind so schlecht verarbeitet dass der Leim beim einleimen der Dübel aus den Faßern quillt. Fehlende Schrauben! Die Kühlschranknische passt wegen der Türbeschläge nicht für den eigentlich passenden Kühlschrank. Unübersichtliche Beschreibung, Löscher brechen aus! Ich habe schon sehr viele Möbel montiert (3 Jahre im örtlichen Möbelgeschäft gearbeitet) aber sowas noch nicht gesehen. Der Preis ist für diese Qualität völlig überzogen.

Preis nicht wert

Wir haben eine Küche für kleines Budget gesucht,und sind leider enttäuscht mit dem kauf der Küche... Die Aufbauanleitung sind nicht so hilfreich... Viele Schrauben dabei die man überhaupt nicht braucht,keine Füsse zum einstellen der Höhe. Und überhaupt die Qualität sind wir nicht so zufrieden... Eigentlich sind wir enttäuscht,hätten wir lieber mehr Geld ausgegeben.

Schlechte Qualität

Schöne Küche mit viel Stauraum, aber recht billiges Material . Splittert schnell , billige Fronten .

Ok aber nich das beste

Wir haben unsre Küche erneuert und der Optik nach sieht sie gut aus leider ist die Verarbeitung nicht so wie der preis es zu hoffen lässt. keine höhen Verstellung möglich die kleinen Schubladen haben nur einen dünnen press Boden also nicht belastbarmassig schrauben Zuviel (was jetzt nicht unbedingt schlecht ist) in der Verbindung mit der konfusen Anleitung doch leicht chaotisch beim Aufbau da einige schränke über mehre ungekennzeichnete packte geliefert wurde.

Super Qualität

Die Küche ist für den preis echt super und wirklich einfach auf zubauen... Die Qualität ist echt klasse und sie sieht echt edel aus...

Eine schöne Küche

Da ich den am schönsten fand habe ich mir den bestellt Aufbau war ein wenig Zeit aufwendig, aber dennoch leicht Aufbau Ar.

Super Küche

Eine schöne geräumige Küche, das kochen macht jetzt richtig Spaß.

Schöne Küche - mehr als schlechte Qualität

Trotz der schlechten Bewertungen habe ich diese Küche 2021 gekauft - und bereue es heute sehr! Sie sieht wunderschön aus, aber das war’s dann auch schon. Angefangen bei dem grauen Innenleben, ist ihre Qualität einfach mehr als schlecht. Nichtmal 2 Jahre in Gebrauch fing die erste Schublade an Probleme zu machen. Jetzt 2 1/2 Jahre nach Kauf ist die Besteckschublade ganz kaputt - die Schienen sind einfach auseinander gefallen. Davor sin bereits zwei andere Schublade auseinander gefallen - die konnten jedoch mit Profi-Leim gerettet werden. Ich bin mehr als bedient und maximal enttäuscht von der Qualität, die Otto da anbietet. Das war definitiv schon mal besser. Ich würde dringend von dem Kauf dieser Küche abraten!

Tolle Küche für wenig Geld

Die Küche war schnell aufgebaut. Ich ch als Frau habe alleine einen ganzen Tag gebraucht. Durch schnelle Imbus Verschraubung brauchte ich auch kaum einen Akku Schrauber. Leichte und verständliche Anleitung. Ich würde die Küche weiterempfehlen.

Tolle küche

Super Küche für den Preis, kann sie nur weiterempfehlen, wer etwas zu meckern hat kann ich nicht verstehen keien Kratzer oder sonst etwas

geht zu ertragen

geht zu ertragen...............................................................................................GUT !!!

Kuche

Sehr schöne Küche und schnelle Lieferung auch sehr freundliche Personal

Super schöne Küche .

Schöne Küche und für den Preis da gibt es nichts zu meckern.Versand ohne Probleme. AUFBAU GING SUPER

Super ist die Küche

Würde ich auf jeden Fall weider Kaufen den es ist ein Super Preis für die Küche

Ein Toller Artikel

Alles super,sneller lieferung.Ein Toller Artikel.immer wieder.

Tolle Küche! Kann ich nur weiter empfehlen.

Preisgünstig, schönes aussehen, tolle Griffe und pflegeleicht.

super kuche

die kuche ist fur diesen preis ok ich bin zufrieden