Home affaire Esstisch Manhattan, mit Metallgestell in A-Form

Leider nicht ohne Makel

Eine Ecke war gesplittert. Das war sicherlich ein Transportschaden. Der Kundendienst schickte uns einen Tischler vorbei, der das abgesplitterte Stück angeklebt hat. Ich hoffe es bleibt auch so. Eigentlich hätte man den Tisch zurückschicken sollen, aber die Platte an sich, ist ausgesprochen schön. Ob bei einem Umtausch der nächste Tisch wieder so schön ist, ist fraglich.

Toller Tisch

habe den Tisch bestellt und anschließend wirklich lange warten müssen. Trotzdem..... es hat sich gelohnt. Der Tisch hat eine tolle Holzfarbe. Die Maserung ist einmalig und die Baumkante einfach nur toll. Jetzt warte ich nur noch auf passende Bank!!! Bin froh, das ich mich für diesen Tisch entschieden habe und würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen

Richtige Wahl getroffen

Echt geiler Tisch genau so wie ich es mir vorgestellt habe.... tolle Farbe stabiler Tisch..... würde ich mir jederzeit wieder kaufen. 👍👍👍👍👍👍👍

Artikel wie beschrieben

Artikel wurde nach kurzer Zeit geliefert Artikel sieht sehr gut aus Artikel passt wunderbar zu unseren Möbeln Können wir nur empfehlen

Sehr sehr schöner Tisch. Total Pflege ...

Sehr sehr schöner Tisch. Total Pflege leicht. Echt zu empfehlen. Und einfach aufzubauen

Absoluter Hammer

Sehr schöner Tisch. Ein absolutes muss in unserem Esszimmer. Top und mega viel Platz

Katastrophaler Lieferservice

Leider kann ich den Tisch noch nicht bewerten. Am 30.Januar 2021 bestellt mit einer Lieferzeit von 10 Tagen angegeben, bis heute ist der Tisch nicht angekommen. Nachfragen werden ignoriert oder mit irgendwelchen Ausreden wird man vertröstet. Kurz gesagt eine Sauerei wie man mit der mittlerweile 5 Vertröstung der Lieferzeit hingehalten wird. Ganz schlechter Service. Daher schlechte Bewertung für Otto, zum Tisch kann ich ja nichts sagen leider.

Ein toller massiver Tisch, optisch ein hammer

Optisch ein Hammer und sehr angenehm zum Essen, eine gut verarbeitete Tischplatte und sehr schöner Massivholz. Wir sind sehr zufrieden und das Abwischen des Tisches ist kein Problem, die Oberfläche ist hart und wasserabweisend, das Essen auf einem Tisch aus dem Natzurholz macht schon einen großen Unterschied. Nun aufgrund des Metallgestells "hallt" ein bisschen, wenn man ein Glas oder ein leeres Teller aus die Tischplatte stellt- der Hall entsteht aus dem Hohlraum des Metallgestells. Da werden wir was dafür überlegen, weil es nicht sehr angenehm und gewöhnt ist. Sonst insgesamt ein wunderschöner Tisch und ich werde ihn sicher weiterempfehlen.

Eine Unverschämtheit

Kann den Tisch leider nicht bewerten... Habe diesen am 5.2.21 bestellt mit 10 Wochen Lieferung. Mitlwerweile wurde diese das dritte mal verzögert. Per Mail ist kein Kontakt möglich und die Hotline ist ein Witz. Es ist eine Unverschämtheit das dieser Tisch weiterhin mit einer Lieferzeit von 10 Wochen beworben wird. Service von OTTO eine Katastrophe!

,,Desaster"

am 12.01.2021 bestellt (10 Wochen Lieferzeit), heute nochmal ne Nachricht bekommen mit 4 Wochen Lieferzeit. OTTO Kundenservice alles anders wie ,,freundlich und kooperativ". Artikel immer noch nicht auf ,,Leider Ausverkauft" gesetzt.

Immer ein Einzelstück

Unser Tisch hatte scharfe Kanten und eine schlechte Verarbeitung. Ansonsten eigentlich ein schöner und massiver Tisch.

Maße stimmen nicht

Habe denn Tisch bestellt mit denn maßen 2400×770×1000 dicke 40 der Tisch kam und war nur 30 stark.

Super Blickfang

Schöne Kante. Sehr stabil und wackelt nicht. Wir sind sehr begeistert.