Home affaire Esstisch Manhattan, mit echter Baumkante

Sehr schöner Tisch, Lieferung war super

Der Tisch ist sehr schön und wie auf den Fotos abgebildet. Natürlich farblich immer etwas anders, aber Holz ist nun mal einzigartig. Leider hat er zwei Maken die nicht dem Holz an sich zu schulden sind, sondern durch äußere Einflüsse auf das Holz gekommen sind. Am Rand ein paar merkwürdige Flecken und auf der Platte einen weißen Punkt der ein bisschen nach Schimmelfleck aussieht. Leider ist er auch nicht zu entfernen. Trotz dieser kleinen Makel ist es ein toller und schöner Tisch der ansonsten sehr stabil und hochwertig aussieht.

Unglaublich schöner Tisch

Man muss den Tisch blos nochmal anstreichen mit einem Öl, was die Oberfläche resistent gegen sämtl. auf dem Tisch passierenden Malheure.

Sieht top aus - sollte geölt werden

Echt tolle Optik, sehr schöne Haptik. Extrem schwerer Tisch. Die Platte ist unbehandelt und sollte unbedingt mit Öl nachbehandelt werden, damit keine unschönen Flecken entstehen. Bei dem Preis kann man eigentlich erwarten, dass das ab Werk passiert. Daher nur 4 von 5 Sternen.

Der Esstisch ist ein echter Hingucker ...

Der Esstisch ist ein echter Hingucker vorallem mit der echten Baumkantenoptik! Einziges Manko! finde ich die Klebekante der einzelnen Holzteile die meiner Meinung nach deutlich besser verarbeitet gehört hätten da man diese deutlich spürt.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist schön ,allerdings bekommt man eine Schraube garnicht rein ,weil das Loch nicht an der richtigen Stelle lag. Ich hatte bei dem Preis gehofft, dass alles problemlos funktioniert.

An sich sehr schön und hochwertig Hat ein ...

An sich sehr schön und hochwertig Hat ein paar Risse bekommen nach nicht mal einem Jahr