borchardt Möbel Lowboard Kapstadt, Breite 166 cm

Sieht nur gut aus...

Schlechte Bearbeitung. Erst ging die Scharniere der Tür Kaputt wurde jedoch seitens Otto aus Kulanz repariert. Dann aber sind die Kugeln der Schublade abgefallen, obwohl nicht voll beladen und seltener Nutzung. Sehr schade eigentlich.

Hochglanz naja

Habe das Lowboard wieder zurückschicken müssen. Der Hochglanz weiss war weder Hochglanz wie ich es wollte noch war es richtig weiss.

Tolle aber schwer zu bauen

Also, diese TV Board ist klassisch und passt im jeder Wohnzimmer aber Aufbauanleitung ist Katastrophe! Sehr schlecht bescreiben. Mir persönlich war sehr schwer alleine zu bauen

Leider enttäuscht worden

Schubladen lassen sich nicht richtig öffnen und schließen bzw. nach mehrmaligen drücken- Ersatzteile Lieferung hat leider auch erst nach 4 Versuch geklappt-

Sieht toll aus ABER

Für diesen Preis find ich das Board nicht angebracht die Push Funktion funktioniert nicht wie sie das sollten. Sehr ärgerlich

Hat einen riss oberteil an der kante

Leider hat der Lowboard Oberteil der oben drauf kommt hat an der Kante einen Riss und war voll genervt

Leider ein Fehlkauf

Leider war die Verarbeitung ungenügend, Schade wir mussten retounieren