borchardt Möbel Lowboard Kapstadt, Breite 166 cm

Preis Leistung passt überhauptnicht

Auch wenn der Artikel reduziert ist. Würde man für den Orginal Preis,bessere Qualität erwarten. Besonders bei den Schubladen.,einfach ein Magnet mit Feder zu benutzen......wo bei öffnen Geräusche von sich gibt. Ich hätte das wie in meiner Küche erwartet. Wo ein kleiner sanfter schubser reicht und die Schublade sanft einrastet. Immer hin ist das Design echt hübsch anzusehen. Wer über das Makel mit den Schubladen drüber hinweg sehen kann bekommt ein schönes lowboard. Gruß

Optisch schön, qualitativ nicht das beste

Zu diesem Preis finde ich das Lowboard angemessen. Von der Optik her finden wir es sehr schön, schlicht aber schick. Leider hatte es einige Kratzer

Nicht so wie erwartet

Im Katalog sag der Artikel anders aus. Ist zwar Hochglanz aber teilweise schlecht verklebt das man Klebestellen sieht. Dafür etwas zu hochpreisig.

hmm naja

also an sich ganz okay für den preis hätte ich mehr erwartet lowboard kam mit macken an und ist eher eine billige verarbeitung

Ein guter Artikel

Ein schöner Artikel aber die Schubladen für mich sind nicht gut verarbeitet. Schließt nicht so richtig wie es sein sollte.

Schönes Board ,war auch schnell zusammen ...

Schönes Board ,war auch schnell zusammen gebaut, allerdings machen die Verschlüsse manchmal Probleme

Brauchbar

habe dieses TV Board in meinem Wohnzimmer aufgebaut und war nur semi zufrieden

Lowboard

Artikel kam sehr schmutzig an. Hatte für das Geld etwas bessere Qualität erwartet.

Ein Teil kaputt angekommen

Sehr klein, kein gutes Material und ein Teil kam kaputt an ..