borchardt Möbel Lowboard Kapstadt, Breite 166 cm

Schrank kamm sehr schnell bei mir an, war sehr gut verpackt, aufgebaut in 60 min ( Dankeschön an meinen Mann) Tochter ist zufrieden!!!

Schöner, schmaler Fernsehschrank

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus, war einfach zu montieren, allerdings hat er i der Rückwand keine Kabelöffnungen und die Schubladen lassen sich nicht immer schliessen, dies passiert durch die Drücker die gelegentlich, wenn man nicht in der Mitte der Schublade zum öffnen und schließen drückt. Trotz dieser 2 kleinen Mankos wurde ich ihn wieder kaufen. :)

Schönes günstiges Lowboard.

Leider hat die Grundplatte durch die Verpackung eine Macke bekommen (Deckweiß drüber), ist durch die Türe nicht direkt zu sehen. Eine Dreh-Veriegelung hat gefehlt, hatte von einem anderen Schrank noch eine. Aufbau teilweise mit Leim ist doch aufwendig.

Elegantes Möbel

Aufbau relativ einfach. Anleitung dazu könnte etwas besser sein. Nicht optimal, dass auf der Rückseite keine Öffnungen für die vielen Kabel vorhanden sind. Wer kein entsprechendes Bohrwerkzeug hat ist dann arm dran.

Schönes Board

Der Aufbau ist nicht so leicht wie mann denkt da viele kleinstteile... Wenn er steht müssen die Türen und Magnete noch nachgestellt werden. Wenn mann aber alles soweit hat ist er ein schöner Hingucker :)

Sehr schönes Lowboard

Aufbau war einfach, die Anleitung muss man allerdings bei einigen Teilen zwei mal lesen, dann klappt es aber. Wären in der Rückwand noch Öffnungen für die Kabel würde ich 5 Sterne geben

Sieht super aus

Es wurde schnell geliefert. Als wir es gekauft haben und es selbst aufgebaut haben, war es am Anfang etwas kompliziert. Sieht sehr schön im Wohnzimmer aus

Die Qualität könnte besser sein

Sehr schnelle Lieferung, der Aufbau zu zweit war recht schnell und unkompliziert. Nur die Qualität könnte für den Preis doch besser sein.

Alles top.

Lieferung kam schnell in 2 Tagen. Aufbau war relativ einfach (eine Frau und 8 jähriger Neffe). Ca in 2 Stunden fertig aufgebaut.

Top Artikel - kleiner als erwartet.

Schöner Artikel - jedoch hätte ich mit das Sideboard etwas größer vorgestellt.

Schön

Lieferung hat 3 Monate gedauert aber Schrank sieht schön aus!

Ein sehr schönes lowboard

dieses Lowboard sieht sehr schön aus und der Aufbau war auf gut erklärt

Top!

Sieht gut aus und lässt sich schon alleine schnell zusammenbauen !