borchardt Möbel Lowboard Kapstadt, Breite 166 cm

Top Preis-Leistung mit kleinen Abstrichen

Für den Preis ist es ein super Lowboard. Es sieht sehr schick, sehr hochwertig aus. Außerdem ist es sehr leicht zu montieren und es bietet viel Stauraum aber nimmt wenig Platz ein. Die Schubladen sind einfach super prakisch. Außerdem sieht es noch ein wenig besser aus, wenn man sich die Leuchten dazu bestellt und montiert. Wir haben zwar die günstigere Lichtvariante von einem schwedischen Möbelhersteller genommen, weil wir sie noch da hatten aber mit Licht macht es definitiv noch mehr her. Ein paar Abstriche: Leider sind in der Rückwand keine vorgeschnittenen Löcher vorhanden, die mussten wir selbst reinmachen. Das war zwar ganz easy aber man braucht das richtige Werkzeug und nicht jeder hat eine Lochsäge zur Hand. Außerdem sind bei den Schubladen die push-to-open Scharniere recht unparktisch sowohl links als auch rechts angebracht. Macht man die Schubladen auf und will sie dann wieder zudrücken, muss man genau links und rechts von der Front drücken, um beide Stifte gleichermaßen zu teffen, sonst muss man mit der Hand nachhelfen und den jeweils wieder herausgesprungenen Stift reindrücken. Die Stifte an sich sind aus Plastik, also nicht allzu hochwertig aber wenn man will, kann man sich das selbst für wenig Geld noch nachrüsten. Würde es auch nicht als Minuspunkt direkt benennen, bei dem Preis finde ich das total in Ordnung. Alles in allem: Gerne wieder und auch aus der Serie wird es wohl nicht unserer letzte Bestellung bleiben.

Schönes Lowboard

Heute wurde die Ware geliefert in zwei Teilen. Gut verpackt. Alles an Teilen da. Nichts fehlte. Sogar die Löcher für die Füße sind bereits vorhanden, es ist nämlich nicht bei jedem Lowboard so. Optisch sieht es super aus. Schick, einfach und trotzdem elegant. Die Anleitung muss man sich paar mal anschauen, denn auf dem ersten Blick versteht man nichts, sonst aber okay. Verarbeitung ist auch sehr schön. Mir gefällt‘s!

Wie beschrieben

Der Schrank macht schon was her und sieht wertig aus, auch der Aufbau war einfach, hab ihn allein zusammen gebaut ! Vorsicht mit den Dübeln, sonst beschädigt ihr euch die Oberseite des Deckel's, wie es mir an einer Stelle passiert ist, also nur ganz behutsam einschlagen, oder lieber in die Stirnseiten der Seitenwände !

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Board für Gästezimmer gekauft. Im Nu aufgebaut, Anleitung zum Aufbau simpel. Material okay , sieht edel aus für wenig Geld.

Sieht top aus und sieht qualitativ gut aus. Über die Lieferung kann man sich auch nicht beschweren, kam nach paar Tagen an.

Erstmal habe ich Möbel von Otto bestellt und ...

Erstmal habe ich Möbel von Otto bestellt und ich bin sehr zufrieden. Lieferung war auch schnell und sieht wie im Fotos.

Ein toller Artikel. Sieht super aus und hätte es gern weiterempfehlen

Super toll ! Ich bin sehr zufrieden, gebe ...

Super toll ! Ich bin sehr zufrieden, gebe ich weiter Empfehlungen

Genau wie abgebildet. Leichter Aufbau, wir ...

Genau wie abgebildet. Leichter Aufbau, wir sind sehr zufrieden

Supi

Schönes Lowboard kann ich nur weiter empfehlen toll.

Schönes Lowboard für kleine Räume

Das Lowboard ist von der Optik her schlicht, hat aber dennoch das gewisse Etwas. Es ist einfach sehr modern und besticht mit der Schlichtheit und der Hochglanzoptik. Einfach sehr schön. Die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit, was mir gut gefiel. Die Verpackung des Möbelstückes war sehr professionell. Alles Teile waren gut geschützt und daher ohne Schäden und vollständig angekommen. Die Montageanleitung ist auch für Laien verständlich ( im Zweifel 2x lesen). Die Montage selber gestaltet sich ebenfalls recht einfach. Alle Teile sind sehr passgenau. Lediglich die Türen müssen ggf. justiert werden. Die Rückwand hat keinen Kabeldurchlass ! Dieser müsste bei Bedarf selber am besten mit einem Lochkranzbohrer erledigt werden. Der Zeitaufwand für die komplette Montage inkl. 2 Kabeldurchlässen ca. 1,5 Std. wenn man ohne weitere Hilfe montiert. Fazit: Ein sehr schönes Möbelstück mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung !

Gefällt mir sehr gut, ist platzsparen und dennoch kann ich sehr viel hinein packen. Den Aufbau habe ich auch alleine geschafft ,aber wenn man zu zweit ist geht es schnelller und leichter.

Sieht nicht nur schick aus! ...

... sondern begeistert vom ersten Moment an. Die Ware ist gut gepolstert, die Anleitung verständlich und auch für Nichthandwerker - sogar Frauen - ist der Aufbau (auch allein) zu bewältigen (je nach eigenem Tempo und Übung in 1-3h). Die Qualität ist überzeugend und der Artikel entspricht der Wirkung auf den Fotos. Immer wieder gern!

Tolles chices Lowboard

Lieferung in sehr guter Verpackung. Aufbauableitung übersichtlich und verständlich. Auch alleine problemlos aufzubauen. Qualität der Preisklasse entsprechend sehr gut. Die weißglanz Optik lässt das Möbelstück sehr hochwertig wirken. Mit den entsprechenden RGB-LED Lampen im 2er-Set lässt sich das Möbelstück noch einmal extrem aufwerten. Das lohnt sich auf jeden Fall. Absolute Kaufemfehlung für einen schlanken Geldbeutel.

Eine toll Schrank

Ich werde mich immer wieder kaufen Sehr gut🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sieht super aus

Ein sehr schönes Sideboard, Beschreibung sehr gut, man kann es alleine aufbauen, bietet viel Platz, Hermes Lieferung war großartig, es wurde mir sogar in den zweiten Stock geliefert, ganz großes Lob dafür, danke !!!

Schönes Lowboard

Passend zum Sideboard hatten wir dieses Lowboard als TV Möbel bestellt. Auch das Lowboard überzeugt mit schlichter Eleganz. Der Aufbau war sehr einfach und kann problemlos allein durchgeführt werden.

Schlicht und elegant ohne Schnörkelei.

Das Lowboard ist einwandfrei bei mir angekommen. Es war total durch Folie geschützt und der Aufbau war nicht kompliziert. Mein Fernseher passt super darauf und Platz für Deko ist auch noch. Bin sehr zufrieden!

Stilvolles Lowboard

Das Lowboard ist sehe stilvoll und schlicht zugleich. Es ist viel Platzt für Stauraum und sieht wunderschön aus. Ich würde es weiterempfehlen.

Zeitlos schön, schlicht

Sehr schöne Lowboard , leicht aufzubauen gute beschreibung und ohne Macken. Lieferung war Problemlos . Hochglanz super mit Folie geschützt.

cooler Schrank

Passt super, war snell aufgebaut

Ein tolle Artikel

Einfache Aufbau. Sieht toll aus . Kleine Nachteil, kein Ausgang für Kabel. Mussten selbst ausschneiden

Schöner TV Board

Der Aufbau hat ca 2 1/2 Stunden gedauert. leicht aufzubauen. Sieht auch sehr schön aus an unserer wand. Wir sind zufrieden.

Für den Preis super

Für den Preis super aber manchmal klappt das mit dem öffnen und schließen der Schubladen nicht so gut

Traumhafte Kommode

Traumhafte Kommode und einfacher Zusammenbau. Ein wahrer Hingucker im Wohnzimmer. Ich kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Tolle tv schrank

Ich habe 2 stk von dieser tv bank bestellt.. Es ist leicht zum aufbauen... Und sieht sehr edel schön aus.

Elegantes Lowboard

Gute Anleitung, schneller Aufbau, sehr gutes Material. Sieht super aus. Wir sind sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung.

Schönes Möbelstück

Artikel entspricht der Beschreibung. Für den Preis eine gute Qualität. Der Aufbau ging relativ zügig.

Schönes Lowboard

Sieht sehr schön und edel aus. Kommt aber nicht über Möbelservice sondern mit dem normalen Hermes Paketdienst.