petite fleur gold Slip-Ouvert aus transparenter, floraler Spitze

Öffnung etwas zu weit

Der Slip ist zwar sexy, die Öffnung könnte bzw. sollte aber trotzdem ein wenig enger sein.

Sehr bequem

Dieser Artikel ist sehr bequem man merkt gar nicht das man Hauch und fast nichts anhat und trotzdem eine Hose trägt. Es ist sehr bequem an der Hüfte es schneidet nicht ein es drückt nirgends toller Kauf Daumen hoch

Sexy Dessous

Dieses Dessous ist nicht für den Alltag gedacht . Es macht reizt optisch durch seinen erotischen Schnitt . Das Material ist angenehm , allerdings waren die Nähte nicht gut verarbeitet.

Garantiert Spaß..

Habe mir zur Abwechslung mal ein ausgefalleners Hösschen eingebildet. Die Spitze ist sehr schön gemustert und angenehm auf der Haut. Leider haben die Bänder an der Seite doch etwas eingeschnitten, so dass es aussah wie beim Michelinmann. Daher leider zurück.

Für schlanke...

Ich finde die Idee auch sehr nett. Allerdings glaube ich, dass es nur bei schlanken Frauen mit flachen Bauch gut aussieht. Bei mir gefiel mir das nicht...schade.