petite fleur gold Slip-Ouvert aus transparenter, floraler Spitze

bequem und sexy

Bequem und sexy - im ersten Moment ist man doch erstaunt, wie gut der String sitzt und "hält", obwohl er so offen ist. Bin absolut zufrieden. =)

Eine tolle Rückansicht ...

Der String sitzt sehr gut, es schnürt nirgendwo etwas ein. Die Rückansicht gefällt mir noch etwas besser als die Vorderansicht, aber insgsamt sehr schön.

Sitzt super

Sitzt sehr jut...Material fühl sich auch gut an....Größe fällt normal aus...Mann gefällt es auch😉

Ein toller String

Ein toller String, der Spaß macht. Die Verarbeitung ueberzeugt.

Schöner Artikel für Zweisamkeit

Dieser Artikel gefällt uns ganz gut. Tatsächlich bequem und vom Stoff und den Verzierungen her sehr schön. Hatten mehrere zur Auswahl bestellt - dieser hat gewonnen.

Sehr schön!!!

Sieht sehr gut aus und sorgt für grosse Aufregung und Begeisterung.

Ein sehr reizvoller Kauf

Habe diesen Artikel für meine Frau bestellt. Sie meinte er ist sehr angenehm zu tragen. Und das Material ist sehr angenehm. Aus Sicht eines Mannes ist das vlt ein bisschen zu viel geöffnet aber das ist vollkommen Geschmackssache. Trotzdessen würde Sie ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

gute Qualität

ein Hauch von Nix , angenehm zu tragen. Was als kleiner Spass auf einem Jungesellinenabschied gut angekommen ist, ist so angenehm zu tragen, das er einen sicheren Platz in der Wäscheschublade erhielt

Tolle ware

Dieses Kleidungsstück hält mehr als es verspricht. Ich war zuerst skeptisch ob es nicht unbequem zu tragen .aber ich finde das toll.

Ein toller String

Einfach super, sieht gut aus und man fühlt sich wohl u zum verführen des Partners ist es auch mal was anderes, erst Recht mit der Öffnung

toller Artikel für sinnliche Stunden

Passt super gut. Von vorn ist es etwas zu weit offen. Werde noch eine kleine Schleife drannähen. Das Höschen macht eine gute Figur.

Sexy

Schnelle Lieferung danke an das Team von Otto. Sieht super sexy aus würde ich jedem nur weiterempfehlen

Sieht schön aus!

Finde die Größe perfekt, den Sitz und das aussehen ist auch schön was will man mehr!

Einfach schön

String-Ouvert sehen einfach schön und sexy aus Genau so wie ich mir vorgestellt habe

Schöner String

Dieser sdxy String passt wie angegossen und lässt die Herzen höher schlagen. Tolles Design.

Höschen

Ich finde es sehr sexy, sitzt auch sehr gut .Gespannt wie es meinem Mann gefällt

petite fleur gold String-Ouvert

Optisch sehr reizvoll, gute Passform, hoffentlich halten die Bändchen

Gute Qualität, Gummizug könnte enger sein

Werde mal schauen ob ne nummer kleiner besser passt. Ansonsten sehr nett (-;

Schöne Spitze

Die Spitze ist gut verarbeitet. Die Größe passt perfekt.