WC-Deckelbezug Soft Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, Kunstfaser, Uni Farben, waschbar

Sehr gute Qualität

Für meine bestellten Läufer im Bad habe ich einen farblich passenden Bezug für den Toilettendeckel gefunden. Eine hervorragende Qualität! Da ich allerdings einen Toilettenerhöhung habe, schließt nun der Deckel nicht mehr ganz, da dieser ja nicht ganz rund ist und auch sehr leicht. Aber, es sieht trotzdem schick aus. Die Qualität ist sehr empfehlenswert und würde ich wieder bestellen.

Wc Deckelbezug beere

Ein schönes Produkt.Tolle kräftige Farbe.So kennt man das von Kleine Wolke. Qualität sehr gut. Preis ist i.O.

Einfach und chic

Hatte genau diesen Bezug jahrelang und brauche nun Ersatz. In keinem normalen Geschäft gibt es Deckelbezüge in Uni Schwarz bzw Möbelgeschäfte bieten sie auf Bestellung völlig überteuert an. Dieser hier ist super, Größe passt optimal und der Flor ist schön flauschig und die Farbe auch wirklich tiefschwarz.

Passend zur Badematte

Den Deckelbezug, passend zu meiner GRUND-Badematte in grau mit drei Flamingos (auch bei Otto), habe ich in der Farbe der Flamingos bei "Kleine Wolke" gefunden. Obwohl zwei unterschiedliche Anbieter passt alles sehr gut und schmückt mein Bad harmonisch. Es lohnt sich also, bei OTTO zu "stöbern".

Schön weich

Tolle Farbe

Tolle Farbe, tolle Qualität, pflegeleicht

ein Highlight fürs Badezimmer

Passend zur Badematte benötigte ich noch einen WC-Deckelbezug. Da kam dann die Auswahl der kleinen Wolke zum Tragen. Super Passform, passt optimal aufs WC und zur neuen Badematte. Ein Produkt, das man gerne weiterempfiehlt.

Sehr gute Qualität

Im Lauf der Zeit habe ich schon einige Toilettendeckelbezüge ausprobiert. Manch einer hat es nur ein halbes Jahr geschafft. Dieser hat eine sehr gute Qualität, sitzt perfekt und sieht wirklich gut aus. Dafür zahl ich auch gern etwas mehr.

Qualität ist spitze

Ich habe mir verschiedene Badgarnituren zur Auswahl bestellt bin jedoch bei "kleiner Wolke" geblieben. Da ich schon erfahrung mit diesem Prudukt habe wurde ich nicht enttäucht, weich schöne Farbe sehr angenehm.

Schöner Deckelbezug

Da ich für die Gästetoilette nur einen Deckelbezug ohne Vorleger in der Farbe Apricot benötigte, war die Auswahl schon sehr begrenzt. Habe deshalb diesen Bezug gewählt, der sehr schön ist, aber auch sehr teuer.

Eine Verschönerung für mein Bad

Passend zu meinen Badteppichen ist das ein schöner, stilvoller Eindruck, die Qualität ist sehr gut, schön flauschig mit guter Passform. Würde ich immer wieder kaufen!

Gutes Material

Badematte hat eine schöne kräftige Farbe und das Material ist hochwertig. Leider hat sie farblich nicht zu den anderen Badematten gepasst, deshalb retour.

Bei der Marke "Kleine Wolke" kann man ...

Bei der Marke "Kleine Wolke" kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Super Qualität, die auch den etwas höheren Preis rechtfertigt. So auch hier bei dem Deckelbezug. Bin zufrieden!

Artikel gut passte aber leider farblich nicht

Leider musste ich diesen Artikel zurück schicken, da er farblich zu meinen anderen Artikeln nicht gepasst hat. Ansonsten guter Artikel. Schade das es farblich nicht viel Auswahl gibt bei grün.

Sehr schöner artikel

Sehr schönes materieal. Echt weiterzuempfehlen. Weiches Material. Sehr einfach zum überziehen. Was soll ich hier schreiben bestellt euch den und ihr könnt euch selbst überzeugen 1 +

Ich freue mich zu diesem Artikel.

Habe endlich einen einzelnen WC-Deckel-Bezug gefunden, prima.

👍🏻

Ein schöner Bezug. Ist weich und die Farbe finde ich sehr schön. Wenn es nicht gerade ein WC-Deckelbezug wäre, könnte man sagen es ist sehr kuschelig.

Passt sehr gut zu meiner Badmatte

Die ergänzt meine Badmatte von kleine Wolke perfekt. Und sieht wunderschön aus in einem Bad mit den Farbkombis grau, beige, taupe, anthrazit, weiß :)

Schöner Artikel

Die Badematte ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Passt genau und sieht gut aus. Passt zu den Matten die ich bereits habe.

sehr schöne farbe und super qualität

der deckelbezug ist super verarbeitet ud hat eine sehr schöne farbe. auch das zugband ist superstabil. würde diesen wiederbestellen.

Ein sehr schöner WC Deckelbezug

Ich bin super glücklich über den Artikel. Würde den immer wieder bestellen. Passt perfekt zur Badematte.

Farbe und Qualität gefällt mir. Allerdings finde ich den Preis doch ziemlich hoch. Trotzdem behalten

Schön weich und gut Verarbeitet

Der Toilettenbezug ist sehr weich und gut Verarbeitet. Der Bezug ist rutschfest und kann gut angebracht werden.

Super Ware !

Sehr, sehr gute Qualität !!! Schnelle Lieferung, sowie sehr gute Verpackung. Empfehlenswert !

Schöner Deckelbezug,

Sehr schöner Artikel, tolle Farbe . Weiches Material. Passt super. Typisch Kleine Wolke.

Der Wcdeckelüberzug ist von guter stabiler Qualität. Er hat sich gut an den Deckel befestigen lassen.

Tolle Passform !

Das ist ein Volltreffer. Tolle Passform und schön weich....... Sehr zu empfehlen !

Top Artikel

Sehr gute Qualität, Rutschfest, sehr schöne satter Ton, Kleine Wolke da weis man was man kauft

Ok

Schön flauschig...die farbe passt. Nun hat der Deckel eine decke

Sehr schöne Farbe!

Sehr schöne Farbe! Entspricht meine Erwartungen! Kann ich weiterempfehlen!