WC-Deckelbezug Cover MEUSCH, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, Kunstfaser, Uni Farben, waschbar

Schön flauschig

Ich hatte meinen alten Klodeckelbezug ca. 14 Jahre. Er war natürlich durch das viele Waschen und Ausbleichen des Lichts recht flach und blass. Jetzt war ich sehr erstaunt, als der neue kam...der ist extrem flauschig und schön kräftig dunkelblau. Aber er ist recht groß. Im hinteren Teil (da wo der Toilettendeckel festgemacht ist) passt er perfekt, aber im vorderen Teil (an der "Spitze" des Deckels) ragt er ca. 5-6 cm unten rein...naja, dann knallt´s wenigstens nicht so, wenn der Deckel mal zufällt. War am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt passt´s schon.

Enttäuschend

Habe mir diesen Artikel trotz der Bewertungen bestellt und musste leider feststellen, das er für einen normalen Toilettendeckel wirklich viel zu gross ausfällt. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Sehr gute material und schöne farbe Das ...

Sehr gute material und schöne farbe Das passt sehr gut für wc Fanke ottoooooooooo 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Super weich

Sehr schön weich, passt sehr gut. Lässt sich ohne Probleme auf den WC Deckel ziehen. Passt farblich sehr gut zu " Meusch Funky".

toller Artikel

Der Klodeckelbezug ist sehr flauschig und prima in der Farbe. Habe ihn in kiwigrün. Paßt gut. Bin zufrieden :)

Flauschiger Griff!

Nach dem Waschen zeigt sich das erstklassige Material. Flauschig und griffig. Schöne Farbe und gute Passform!

Schön dick

Farbe ist wie auf dem Foto. Das Material ist wirklich schön dick und fluffig.

Schöner Artikel

Passt gut. Sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Kann ihn nur empfehlen.

Traumhaft weiçh und schön

Sehr, sehr gute Qualität und elegante Farbe. Einfach empfehlenswert !

Ein Artikel der mir Freude macht

Die Matte ist fürs Bad gedacht und ich habe mich gefreut.

Leider passt die Farbe nicht

Leider Zurück, da die Farbe nicht gepasst hat . Ansonsten gute Qualität