Nespresso Kapselmaschine XN1108 Essenza Mini von Krups, Pumpendruck: 19 Bar, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Es sollte unbedingt eine Nespresso sein

Nach dem jedes andere System ausprobiert wurde musste es jetzt auch mal eine Nespresso sein... der Kaffee schmeckt, garkeine Frage - Auswahl ist ja riesig.... Nachteile dieser Maschine: sehr kleiner und „fummeliger“ Wassertank, sehr sehr laut & vibriert so stark, dass die Tasse immer vom Sockel fällt.... Resumee: Nespresso ja, dieses Modell: eher nicht nochmal!

Leider nicht wie erwartet

Wir lieben fie nesotesso maschinen. Wir hatten schon fast alle, aber diese hier let leider nichts für uns. Für Single ja, platzsparende ja und relativ leise. Allerdings gehe die Kapsel fast schon nur mit Gewalt rein. Wir suchen nun nach einer neuen Maschine, da der Kaffee nur lauwarm raus kommt

Die Maschine ist einfach zu klein

Eine zzu kleine Nespressomaschine, in minderwertiger Kunstoffausführung. Normale Tassen haben kaum Platz. Maschine zurück gesendet

zu klein

Musste diese Mini Maschine leider zurück schicken. Ist eher was für sehr wenige Kaffeetrinker oder als Zweitmaschine für die Ferienwohnung gedacht.