Nespresso Kapselmaschine XN1108 Essenza Mini von Krups, Pumpendruck: 19 Bar, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Klein, aber OHO.

Ich habe mir die Maschine für mein Homeoffice bestellt. De aktuelle Preis (79,90€) hat mich überzeugt. Ich nutze seit vielen Jahren Nespresso Maschinen und habe in den letzten ca. 15 Jahren noch keine Probleme gehabt. Der Kaffee ist aus dieser Maschine genauso "gut" wie bei den teureren Modellen. Die Maschine ist auf jeden Fall gut verarbeitet. Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass diese Maschine nicht für eine Akkord-Kaffeeproduktion geeignet ist. (kleiner Wassertank, kleiner Kapselauffangbehälter etc.) Für den guten Kaffee zwischendurch oder den Singlehaushalt absolut TOP.

Klein aber fein!

Zu Anfang war in ziemlich skeptisch weil diese Kaffeemaschine ziemlich klein ist aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Kaffee aus dieser Maschine schmeckt super und es ist eigentlich ganz toll das sie so wenig Platz weg nimmt.

Günstige Maschine

Kleine und preisstarke Maschine! Nimmt nicht viel Platz weg, macht den Nespresso so wie man ihn erwartet!

nettes kleines Teil

die kleine Krups-Nespresso ist etwas für den "kleinen Platz"... Der Kaffee schmeckt die Zubereitung ist die gleiche wie bei den größeren Geräten, das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Kapselmechanismus etwas zum verhaken neigt... mal sehen, vlt gibt sich das ja noch

Super Kaffeemaschine für Reise und unterwegs

Wir haben diese Nespresso Kaffeemaschine für unterwegs gekauft, da sie sehr schön klein und handlich ist. Wir haben Zuhause auch eine größere Maschine, das Ergebnis ist das gleiche. Wir sind sehr zufrieden, für größere Becher oder Tassen muss das Ablaufsieb abgenommen werden, daher keine fünf Sterne.

Perfekt für eine Person

Maschine ist klein und kompakt und perfekt für den Ein-Frau-Haushalt. Der Kaffee geht schnell, schmeckt super gut und man kann sich das Anwerfen der „großen“ Kaffeemaschine sparen, wenn man allein ist.

Klein aber oho

Maschine erfüllt voll und ganz den Zweck. Ist sehr klein und passt in jede kleine Lücke. Der Kaffee ist sehr gut. Nur die Abtropfschale und der Auffangbehälter konnten größer sein.

tolle maschine die Spaß macht

maschine ist soweit toll, leider doch etwas zu breit, für meine küche, deshalb geht sie zurück, aber ansonsten top maschine, und schaut auch stabil aus

Klein aber Großartig!

Klein aber Großartig! gefällt mir sehr. sehr kompakt, aber kann mann mit eine Wasserfühlung nur ca. 4 becher trinken.

Alles bestens. Lecker Kaffee- gute Qualität für den Preis- Empfehlung!!!

Klein aber fein

Zu jederzeit kompakt bereit. Schneller Espresso oder Lungo dank Vorwahl Taste.

Ich liebe diese kleine Maschine. Würde sie immer wieder kaufen.

gutes Gerät,

der kaffee schmeckt lecker und sie nimmt wenig Platz in Anspruch