Nespresso Kapselmaschine XN110B Essenza Mini von Krups, Wassertank: 0,6 L, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Eine kleine Maschine die ihre Arbeit gut macht

Was mir gut gefällt sind die kleinen Maße.. ich möchte die Maschine mit in den Urlaub nehmen und im Hotelzimmer meinen Kaffee zubereiten...dafür ist sie perfekt...zuhause benutze ich sie nicht....weil ich dort viel Kaffee trinke , ist sie für mich ungeeignet...mit den Kapseln entsteht viel Müll und die Original Nespresso Kapseln sind total überteuert und schmecken komisch / künstlich....auch diese übertrieben große Auswahl an kunterbunten Kapseln geht mir ehrlich auf den Sack...im Discounter gibt es zum Glück auch gute und günstigere Kapseln, mit denen man einen guten / besseren Kaffee machen kann!

Kleine Maschine, funktioniert gut

Die Maschine wurde schnell geliefert und funktioniert gut. Sie ist sehr schmal und passt auch in eine kleine Küche. Ein Minuspunkt: der Kaffeeauslauf ist zu niedrig für einen normalen Kaffeepott. Dafür muss jedesmal die Auffangschale abgemacht werden.

Mini

Cool Mini einfach Kapseln dabei verschiedene. Sorten kurzer Kaffee langer Kaffee kleinere Tassen passen drunter große nicht

Gute Maschine, allerdings kleiner als gedacht

Sehr praktisch, trotz angegebene Maße etwas kleiner als gedacht, Nur kleine Tassen. Man könnte natürlich das untere Stück abmachen und eine große Tasse hinstellen.

Für den schnellen Kaffee am Morgen + Abend; ...

Für den schnellen Kaffee am Morgen + Abend; ok. kleiner Wassertank Standard Tassen passen nicht auf die Tassen Ablage

Guter Artikel

Haben uns leider verguckt und eine kleine Maschine bestellt. Kaffee ist leider zu stark für uns.

Kompakt und Lecker

schöne kleine manuelle Nespresso. Könnte etwas schneller sein aber Kaffe ist trotzdem tiptop