Nespresso Kapselmaschine XN110B Essenza Mini von Krups, Wassertank: 0,6 L, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Eine kleine Maschine die ihre Arbeit gut macht

Was mir gut gefällt sind die kleinen Maße.. ich möchte die Maschine mit in den Urlaub nehmen und im Hotelzimmer meinen Kaffee zubereiten...dafür ist sie perfekt...zuhause benutze ich sie nicht....weil ich dort viel Kaffee trinke , ist sie für mich ungeeignet...mit den Kapseln entsteht viel Müll und die Original Nespresso Kapseln sind total überteuert und schmecken komisch / künstlich....auch diese übertrieben große Auswahl an kunterbunten Kapseln geht mir ehrlich auf den Sack...im Discounter gibt es zum Glück auch gute und günstigere Kapseln, mit denen man einen guten / besseren Kaffee machen kann!

Die kleine Nespresso fällt in der Küche kaum auf und sieht hochwertig und modern aus. Der Kaffee schmeckt genauso wie aus den größeren Nespressomaschinen, da alle das Wasser mit demselben Druck durch die Kapseln pressen. Die Temperatur des Kaffee ist in Ordnung. Für Vieltrinker empfiehlt sich die Maschine, angesichts des kleinen Wassertank und des kleinen Kapselbehälters, nicht. Wer aber nur gelegentlich einen Kaffee oder Espresso trinkt ist mit der Maschine gut versorgt

Sehr schöne kleine kompakte Maschine

Ich habe die Maschine bestellt, um zwischendurch mal einen Espresso zu trinken. Sie nimmt keinen Platz weg, ist aber vom Geschmack des Kaffees sehr aromatisch. Ich hatte auch schon von anderen Herstellern so kleine Maschinen und muß sagen, sie ist die beste. Sie spritzt nicht und die ganze Sache geht auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

Kleine Maschine, funktioniert gut

Die Maschine wurde schnell geliefert und funktioniert gut. Sie ist sehr schmal und passt auch in eine kleine Küche. Ein Minuspunkt: der Kaffeeauslauf ist zu niedrig für einen normalen Kaffeepott. Dafür muss jedesmal die Auffangschale abgemacht werden.

Leckerer Kaffee

Schon der erste Espresso schmeckt super lecker. Maschine angeschlossen, Wasser nach Anleitung durchlaufen lassen und den ersten Kaffee genießen, dauert in Summe 10 Minuten. Der Auffangbehälter sowie der daran zu befestigende Abtropfschutz sind etwas wackelig nach meinem persönlichen Geschmack. Schade, dass diese Teile nicht in die Spülmaschine dürfen. Große Tassen lassen sich nur darunter stellen, wenn der Abtropfschutz vorher entfernt wird. Ich würde diese Maschine wieder kaufen.

Mini

Cool Mini einfach Kapseln dabei verschiedene. Sorten kurzer Kaffee langer Kaffee kleinere Tassen passen drunter große nicht

Klein aber fein.

Günstiger nirgendwo gefunden. Obendrauf gibt es bei der Registrierung bei Nespresso noch ein 40€ Guthaben.

Gute Maschine, allerdings kleiner als gedacht

Sehr praktisch, trotz angegebene Maße etwas kleiner als gedacht, Nur kleine Tassen. Man könnte natürlich das untere Stück abmachen und eine große Tasse hinstellen.

Unerwartet klein, aber macht einen guten Job

Die Maschine ist wirklich "Mini", dafür spart das eine menge Platz. Im Betrieb ist sie auch vergleichsweise leise zu anderen Maschinen. Der Wassertank ist dementsprechend auch sehr klein, reicht gerade mal für 3-4 Tassen Kaffee, das ist jedoch ausreichend, nachfüllen kann man ja jederzeit. Es passen auch größere Tassen unter den Ausguss, wenn man die Auffangschale weg nimmt. Was sehr auch auffällt, ist der Hebel, der aus Metall ist, trotzdem ist der Rest aus Plastik. Dies ist natürlich auch dem Preis geschuldet. Für einen 2-3 Personen Haushalt ist die Nespresso Essenza Mini perfekt.

Gute Kapselmaschine für Einzelhaushalte

Die Kapselmaschine ist klein und handlich und für den gelegentlichen Gebrauch sehr gut geeignet. Doch auch für mehrere Leute funktioniert die Maschine gut, man muss nur häufig Wasser nachfüllen und den kleinen Kapselbehälter entleeren. Alles in allem eine schicke Maschine!

Ein tolles artikel der Spaß macht

Das einzige was mich stört ist die Aluverpackung der kapseln wenn es da ne andere Möglichkeit gebe wäre es optimal

Ein kleines Wunder

Ich sage immer klein, fein, mein. Das Gerät ist klein ziemlich einfach, etwas techrig, Auffangbehälter, Abtropfgitter, aber stört nicht. Sollte Bein Preis von diesem Gerät nicht sein. Zur Not reicht es jedoch auf alle Fälle

Erstklassiger Espresso

Tolle Maschine, einfache Bedienung , 1A Espresso ,was will man mehr Probe Espresso Kapseln sind dabei um die Lieblingssorte raus zu finden . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Lohnt sich wirklich, für sein Geld.

Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft, da sie einen guten und soliden Eindruck macht. Zunächst war ich überrascht von der guten Verarbeitung des Produktes. Ich würde sie mir noch ein 2tes mal kaufen.

Sehr schöne kleine Maschine, für den normalen Gebrauch reicht sie vollkommen. Nehme sie für Hotel Aufenthalte mit

Klein und fein

Dies ist meine zweite Nespresso Maschine. Diese hab ich für meinen Arbeitsplatz bestellt. Zuhause haben wir die Latissima. Nespresso Kaffee ist einfach lecker. Die Maschinen leicht zu bedienen.Top !

Für den schnellen Kaffee am Morgen + Abend; ...

Für den schnellen Kaffee am Morgen + Abend; ok. kleiner Wassertank Standard Tassen passen nicht auf die Tassen Ablage

Tolle Maschine,

Gewohnt gute Nespresso-Qualität. Klein, kompakt und einfach bedienbar. Der Kaffee schmeckt super und die Maschine ist leicht zu reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Maschine

Wir verwenden die Maschine im Büro und sie ist perfekt für den schnellen Kaffeegenuss zwischendurch geeignet. Es gibt eine tolle Kaffeeauswahl mit gutem Geschmack!

Schöne kleine Nespresso Maschine!

Eine wunderbar kleine und platzsparende Kaffeemaschine, hervorragend geeignet für 1-2 Personen bzw für kleine Küchen! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super Maschine

Diese kleine kompakte Kapselmaschine ist ideal für den Urlaub und gut zu bedienen.

Tolle Maschine

Klein und kompakt. Gut zu händeln. Gewohnte Nespressoqualität. Bereits meine 3. Maschine. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Maschine und Platz sparend..

Sie passt in die kleinste Küche..sieht klasse aus ..hab sie in grau...der Kaffee schmeckt super lecker...bin total zufrieden

Tolle Kapselmaschine

Leicht zu reinigen, sehr kompakt und erfüllt ihren Zweck, habe die Maschine auf der Arbeit stehen und bin sehr zufrieden damit:)

Klein aber fein

Die Maschine passt durch ihre schlanke Bauweise in jede Küche. Sieht edel aus und ist auch gut verarbeitet. Kaffee schmeckt hervorragend.

Schlanke Maschine, Optik super.

Sehr schöne Maschine, einfach zu bedienen und zu reinigen. Kapseln gibt es auch von Fremdherstellern in vielen Geschmacksrichtungen.

Super Kaffeemaschine

Maschine einfach zu bedienen. Extrahiert vollständig den Kaffee in den Kapseln. Sehr aromatisch und leicht zu reinigen.

Artikel erfüllt seine Dienste

Kaffee schmeckt sehr gut. Leider kein Ausschalter vorbanden. Die neunmonatige Ausschaltzeit ist auch nicht zu programmieren.

Kkein, aber fejn

Schöne kleine Kapselmaschine, die mit wenig Platz auskommt. Der Kaffee ist schön heiß und schmeckt uns super.