Nespresso Kapselmaschine XN1101 Essenza Mini von Krups, Wassertank: 0,6 L, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Einfach und gut...

Gute ,einfach zu bedienende Maschine, die kostenlosen Kaps (50 Stck) kamen innerhalb von 2 Tagen per Post. Leider geht der Wasserbehälter etwas umständlich in die Maschine rein. Ansonsten alles TOP.

für den preis ok

Ideal eher passend für espresso trinker. Für große tassen nicht zu empfehlen. Aber robust gebaut

Schöne kleine Maschine.

Alles bestens. Nutze diese Maschine zur Teezubereitung. Sehr zu empfehlen.

Zufrieden, toll!

Sie ist sehr leise,was ich von meiner vorherigen Nespressomaschine nicht sagen konnte. Geschmack ist wie immer 1A. Preis und Design top. Süße kleine Maschine ,die ich nur empfehlen kann . Nur schade ,dass das Kabel sooo kurz ist,dass man sie direkt vor der Steckdose platzieren muss oder eben wegen 10 Zentimetern eine Verlängerung dranstöpseln muss.

Gute kapselmaschine, manchmal hakt s da wo ...

Gute kapselmaschine, manchmal hakt s da wo die kapseln rein kommen, aber sonst gut, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Klein und kompakt

Haben sie uns für den Urlaub zugelegt, da sie schön kompakt ist, wenig Platz wegnimmt und der Kaffee ganz ordentlich schmeckt.