Nespresso Kapselmaschine Essenza Mini XN1111 von Krups, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Ein Traum

Schnelles aufheizen, perfekter Kaffee, Menge kann flexibel eingestellt werden, wasserbehälter leicht zu befüllen der Aeroccino macht perfekten milchschaum, auch für 2 oder 3 Tassen , am besten allerdings mit 3,5% Milch. Bei uns dürfen beide auch immer mit in den campingurlaub dank der kompakten Größe und der einfachen und schnellen Reinigung. Extrem zufrieden.

Tolle Artikel

Meine alte Nespresso gab nach langer Zeit auf. Ich habe lange überlegt, welche Maschine ich kaufen werde. Habe die kleine Maschine von Krups gekauft. Maschine sieht sehr schön aus. Die Größe reicht völlig aus. Man muss halt den Behälter öfters leeren. Für mich ist das kein Problem. Kann die Maschine nur weiter empfehlen.Sehr gut😊

Klein aber macht was es soll

Die Kapselmaschine ist kleiner als meine letzte von Nespresso aber sie macht was sie soll und ist dabei leiser als mein Vorgänger. Ich bin sehr zufrieden und hoffe es hält genauso lange wie die Letzte.

Kaffeegenuss

Diese Maschine ist einfach super. Der Milchschäumer hat gute Vorteile da er separat ist.

Klein und Handlich

Hatte vorher eine Lattissima und muss sagen, der Milchschäumer von dieser Maschine hier ist tausendmal besser. Außerdem ist die Maschine klein und handlich und sehr leise.

Praktisch und klein

Ein kleiner Helfer für den Morgenkaffee, ist schnell, leicht zu reinigen. Stern Abzug weil die Maschine relativ laut sein kann und weil die Bestandteile für die Auffangschale schnell auseinander fallen, der Milchschäumer schäumte die Milch manchmal nicht, aber dazu habe ich die Ursache selbst gefunden: nie Flüssigkeit drin lassen, Milch abgießen und sofort mit Wasser abspülen, wenn man lange Wasser zum einweichen drin lässt dann macht er Probleme. Ansonsten alles super

Praktisch, klein und lecker

Ursprünglich haben wir diese kleine Maschine für den Urlaub gekauft. Nun ist sie aber fast täglich bei uns in Benutzung, wenn nur eine Person Zuhause ist - da lohnt es sich nicht die große Maschine anzumachen. Abgesehen davon ist der Milchaufschäumer ein Traum. Ein Mega Milchschaum, sogar mit 1,5 % Milch. Klare Kaufempfehlung!

Super schöne kleine Nespresso Maschine

Endlich eine Maschine wo nicht so laut ist! ✌️😉 Der Kaffee kommt sehr cremig raus 😋😋Ich kann diese Maschine nur weiterempfehlen 🔝🔝🔝🔝🔝

richtig gutes Gerät

Schnelles aufheizen, perfekter Kaffee, der Aeroccino macht ein guten Milch Schaum.Dank der kompakten Größe und der einfachen und schnellen Reinigung sehr zu frieden.

Eine tolle Kapselkaffemaschine. Bin vollstens zufrieden.

Eine Tolle Maschine, wollte schon immer schon eine Nespresso mit Milchschäumer haben,bin total begeistert würde sie weiter empfehlen

Guter Kaffee garantiert !

Kleine Maschiene die im Handumdrehen leckeren Kaffee zaubert ! Der Milchaufschäumer erfüllt seinen Zweck sehr sehr gut !

1a Kapselmaschine, sehr guter Milchschäumer

einfache Bedienung große Auswahl an leckerem Kaffee der Milchaufschäumer funktioniert auch bei Soja - und Mandelmilch sehr gut

Nespresso what else

Klasse Maschine, toller Milchschaum. Klein und handlich. Absolut empfehlenswert

Es ist okay aber würde es nicht nochmal kaufe

Der Kaffee kommt nicht lauwarm sondern wie kalt raus, und schmecken tut mir der Kaffee auch nicht

Tolle Kaffeemaschine

Super Maschine, macht leckeren Kaffee und tollen Milchschaum

Klein aber fein

Sehr schlank und leise. Passt alles wie es sein soll.

Sehr tolle Espresso machine Zufrieden würde ...

Sehr tolle Espresso machine Zufrieden würde es weiter empfehlen