Nespresso Kapselmaschine XN1118 Essenza Mini Bundle von Krups, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer im Wert von UVP € 75,-

Super Gerät!

Super Milchschaum, viel Crema und eine riesige Auswahl. Die Maschine heizt blitzschnell hoch. Man kann die Tassengröße (voreingestellt Espresso und Lungo) seinen eigenen Geschmack entsprechend verändern. Klare Kaufentscheidung Als P.S. : Wer sich an den Aluminiumkapseln stört, der findet Bio-Kapseln in fast jedem Supermarkt.

Preis Top

Der Preis für die Maschine ist top ... alleine der Milchaufschäumer kostet knapp 100€ ...

Eine gute Entscheidung!

Ich hatte bisher eine größere Kapselmaschine und wollte die gleiche Qualität und Handlichkeit mit weniger Platzbedarf. Genau das ist die Essenza Mini. Ich trinke Kaffee nicht in großen Mengen und auch nicht immer mit Milchschaum. Dafür geht es mit der Mini Ruck Zuck und es schmeckt genau so gut wie mit der Vorherigen. Minimaler Platzbedarf und ich finde, sie ist auch leiser als meine vorherige Nespresso. Das Plus ist der separate Milchaufschäumer, der guten Milchschaum macht. Er steht jetzt nicht immer parat, sondern im Schrank. Und das entspricht genau meinen Bedürfnissen.

Perfekt!

Alles da für einen wundervollen Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, Espresso… was das Herz begehrt! Inklusive eines Probe-Päckchens mit Kapseln. Der Milchschäume funktioniert einwandfrei und die meisten Leute, die ich kenne, wollen nie wieder eine Nespresso Maschine müssen, wenn sie eine hatten. Ich nehme meine sogar mit in Urlaub! Und dafür ist diese auch wunderbar klein!

Überraschend schmal

Das so ein schmales Ding so guten Kaffee zubereiten kann, ist schon eine kleine Faszination:) Wir trinken nur die Lungo Kapseln und können daher zu der Espressozubereitung nicht viel sagen. Der Milchaufschäumer ist super

Es ist meine 2.Maschine!!!

Klein und Mein Ich liebe sie!!!Handlich und klein.Passt in die kleinste Küche und der Milchaufschäumer erst...macht eine tolle Crema zum Cappucino Ich nutze nur Orginalkapseln.Super Esspresso und Cappucino

Sehr gute Maschine

Habe die Kapselmaschine für mein Mann auf die Baustelle gekauft, die Handwerker haben ja auch einen so guten Kaffee verdient 😊den Milchaufschäumer kann ich auch nur loben, der ist Top

Perfekt für den morgendlichen Kaffee

Da die normalen Kaffemaschinen von Nespresso nicht in unsere Küche gepasst hätten,haben wir uns für diese entschieden. Sie ist sehr hochwertig und platzsparend. Der Wassertank reicht mir für 2 Kaffee's.

Süße kleine Maschine

Diese süße kleine Maschine habe ich mir als Ersatzmaschine gekauft und ich muss sagen, dass sie mit den großen Maschinen super mithalten kann. Bin vollkommen zufrieden, Kaffee schmeckt super.

Top Maschine

Wir haben uns diese Maschine für das womo gekauft und sind sehr zufrieden. Vor allem weil sie klein ist und die Qualität nicht darunter leidet . Können sie nur weiter empfehlen!

Schnelle Lieferung und Super Maschine

Klein und praktisch. Durch den Milchaufschäumer schmeckt es fast wie aus einem vollautomaten. Kann ich nur empfehlen. Kapseln zum ausprobieren waren auch dabei.

Absoluter Kaffeegenuss!

Klare Kaufempfehlung für diese Mini Nespresso Maschine. Erfüllt absolut ihren Zweck und das sogar mit einen vollen Kaffeegenuss-Erlebnis!

Leicht zu bedienen hatte zuvor Kaffeevollautomat das ständige entkalken sauber machen war nervig. Hier ist Kaffee Aroma auch besser

Top Maschine

Diese Kaffeemaschine ist Gold wert wenn man wenig bis kaum Platz hat. Zudem macht sie einwandfreien heißen Kaffee. Würde sie weiter empfehlen

Super Maschine

Sehr gute Kaffee Maschine. Der Milch aufschäumer ist sehr gut und der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute maschine

Sehr gute Maschine. Täglich im Einsatz. Und der milchaufschäumer funktioniert auch super. Macht wunderbaren milchschaum.

Super leckerer kaffee

Er macht echt guten Kaffee Der Milchaufschäumer ist echt ein träumchen für jeden der Latte liebt genau das richtige

Sehr gutes Produkt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Sie ist klein aber fein. Lässt sich leicht bedienen und ist auch nicht laut.

Super Kaffeemaschine für den Preis

Die Kaffeemaschine ist für diesen Preis ein top Model ! Absolut ausreichend für 1-2 Tassen Kaffee am Tag.

Eine super Maschine und das beste ist der Milchaufschäumer. Der Milchschaum ist der Hammer.

Super Tolle Maschine

Der Milchschaum ist ein Traum. Und die Maschine ist schön leise und optisch 👍👍

Super Duo!

Ich bin sehr zufrieden mit dem "Bundle" - vor allem der Milchaufschäumer überzeugt!

Klein aber fein

Ich trinke sehr viel Espresso,und diese kleine machine macht einfach gute Espresso

Es ist ein toller Artikel, mit Aeroccino 3, benötigt nicht viel Platz. Der Preis ist super.

Gewohnte Qualität von einem Markenhersteller. Absolut zu empfehlen, ganz tolles Produkt.

klein und praktisch

Kleine und praktische Kapselmaschine. Auch Kapseln anderer Anbieter funktionieren.

Gut für unterwegs!

Maschine ist auf Baustelle täglich im Einsatz, gut zu transportieren

Geniale Kaffeemaschine

Leider recht teuer, aber im "Paket" hier zumindest etwas preiswerter.

Nespresso macht den Unterschied

einfach Bedienung, köstliches Kaffeearoma! Absolute Kaufempfehlung*****

Tolle Kaffeemaschine

Einfach super !! Ich kann mich nicht beschweren. Tolles Design :)