Wimex Kopfteil Easy, aus Holzwerkstoff, passend zu Wimex Serie Easy

Aufbau problematisch

Wir haben das Kopfteil zum dazu passenden Bett gekauft. Wie beim Bett war auch beim Kopfteil die Montage problematisch, da die mitgelieferten Schrauben alle falsch waren. Wir mussten für Alles eigene Holzschrauben verwenden. Montage am Bett klappte gut und verlief unproblematisch, nachdem wir alles selbst nachgemessen und passende Schrauben besorgt hatten.

Bausatz....

Leider haben wir das Kopfteil wieder zurück gesendet. Es war nichts vormontiert und für die Bettbreite 1m gibt es dieses leider nicht passend, nur in 20 cm breiter. Schade....

Kopfteil zum Bett

Von der Optik auszugehen ist es ein schönes Kopfteil. Allerdings mit einigen Makeln. Die Länge vom Kopfteil ist länger als das Bettende so das ein Stück herrausragt. Das Holz an sich ist ok.

sieht chic aus

Würde ich immer wieder zum Bett bestellen. Es sieht von der Optik sehr gut aus .

Sehr schönes Kopfteil

Ich wurde von dem Herren von der produktberatung, der sich sogar mein Bett im internet angeguckt hat und mir dann sagte, dass das Kopfteil passen würde. Mega Beratung, besser geht nicht! Danke! Das Kopfteil passt perfekt auf das Bett. Bin begeistert!

... aber nicht für 100cm Bett

Es ist ein schönes schlichtes Kopfteil, aber meiner Meinung nach nicht für das 100cm Bett. Da das Kopfteil in 128cm Breite geliefert wird muss man bei dieser Variante das Kopfteil an den Seiten überstehen lassen oder die einzelnen Bretter von Hand mit einer Säge kürzen. Es werden keine Abdeckkappen oder ähnliches mitgeliefert und man sieht immer eine hässliche Sägekante.

Passt sehr gut zum Bett. Da das Bett auch ...

Passt sehr gut zum Bett. Da das Bett auch ohne Kopfteil gestellt werden kann, ist der Bettrahmen nicht vorgebohrt. Man braucht also handwerkliches Geschick.

Top Kopfteil..

Kopfteil leicht zusammen baubar, sieht super aus und passt schön zum Bettgestell.. Wir sind sehr zufrieden 😊👍

Gefällt mir

Das Kopfteil sieht sehr gut aus. Die Aufbauanleitung war sehr genau. Alles hat gepasst. Wertet das Bett komplett neu auf.

Alles in Ordnung

Der Aufbau war einfach, für mich ging es auch alleine gut! Von daher bin ich sehr zufrieden!

Leider mussten wir es zurück schicken da es für ein Boxspringbett nicht hoch genug ist.

Sehr schones Kopfteil!

Alles ist perfekt! Besser geht nischt! Ich bi sehr zufrieden! Danke Otto Team und Hermes!

Klasse

Ich habe leider das falsche Kopfteil bestellt und ging zurück.