NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP1305 Lumio, Kompakte Kaffeemaschine, 1.0 L Wassertank, 15 Bar Druck, Rot

eine schöne Kapselmaschine

Habe die Maschine gekauft wegen des schönen Designs. Sie ist leicht zu bedienen, wenn man es erst mal (dank Internet) herausgefunden hat, denn die Anleitung ist nicht so gut. Am Anfang lief sie nicht und ich dachte die Pumpe wäre kaputt. Deshalb wollte ich sie eigentlich zurückschicken. Das lag daran, dass Luft in der Wasserleitung war. Man muss den Tank mit Wasser füllen, die Maschine anstellen und am Tank wackeln bis Blasen aufsteigen. Auch wie die Höhenverstellung funktioniert war nicht einfach herauszufinden, da ich auch nicht gewaltsam vorgehen wollte, da ja alles aus Plastik ist. Die Herausnahme des Tanks zum Befüllen finde ich etwas unhandlich. Die Reinigung des Tropfbehälters ist schwierig, zumal immer noch was nachtropft. Der Kaffee von Nescafé schmeckt in allen Sorten, die ich bisher ausprobiert habe, sehr gut.

Bei diesem Artikel macht Kaffeetrinken spass.

Die Maschine ist sehr kompakt. Brüht den Kaffee sehr heiss auf. Vorteil ist auch die Wassermengeneinstellung. Einziger Nachteil, die Beschreibung ist mehr als dürftig, nicht jeder hat einen PC, z. B. Senioren. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Preis- Leistungsverhältnis Top

Artikel ok

Super an dieser Dolce ist das man auch mal ein höheres Glas stellen kann und das Glas sich nicht selbstständig macht und die Menge mit einem Fingerklick eingestellt ist. Ein wenig negativ ist der Kapselhalter der ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig allein schon durch sein Gewicht

Kaufempfehlung

Es sieht viel besser aus als abgebildet. Die Farben sind nicht ganz identisch aber trotzdem ein Hingucker. Ist nicht so wie d.vorgänger erwärmt besser und ist ganz schön leise. Ich würde es gegebenfalls wieder kaufen.

Schönes Design

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden u. eine schöne Farbe , endlich mal was farbenfohes.Also ein Hingucker .Er ist auch für ältere Personen leicht zu bedienen.

Klasse Maschine

Die Maschine hat was ich wollte, geht automatisch aus, zeigt automatisch an wieviel Wasser rauskommt, ist etwas laut, aber die Getränke schmecken

Entspricht den Vorstellungen

Hab den Artikel nicht für mich erworben.Aber die Person die den bekam ist voll zufrieden,und begeistert,mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fasziniert zuerst vom Geschmack bei einem ...

Fasziniert zuerst vom Geschmack bei einem Besuch und dann die Optik passt genau zu meinem Stil.Kurzfristig bestellt und nunmehr im Gebrauch.

Tolle Kaffeemaschine.

Der Style der Maschine ist super. Besonders gefällt mir die leichte Bedienung und dass man die Füllmenge der Tassengrösse anpassen kann.

Alles Super

Funktioniert

Kleine Maschine für max 3 große Tassen, dann ist der Wasserbehälter leer. Der gebrühte Kaffee usw. Schmeckt lecker.

Bin begeistert

also die Kaffeemaschine ist echt super es gibt nichts besseres morgens aufzustehen auf Knopf drücken und los gehst

Knuffige kleine Maschine

die nicht nur gut aussieht, sondern ein gutes Preis Leistungsverhältnis aufweist. Möchte sie nicht mehr missen!

Echter Hingucker

Tolle Maschine. Sieht klasse aus und macht was sie soll. Das rot sieht richtig edel aus und passt gut zum Kabel ;-)

Ganz toll

Habe die Maschine gekauft wegen des schönen Designs. Sie ist leicht zu bedienen . Und die Farbe ist ja schön

Tolle Kaffemaschine

Ich finde die Kapselmaschine sehr gut. Genau das was ich haben wollte. Alles entspricht der Beschreibung.

Super Design

Die Maschinen ist klasse Ganz toll. Würde diese Maschine wieder kaufen und ist sehr zu empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden, uns gefällt sehr gut,echt top,kann nur weiter empfehlen

Finde ich super mit der Abschaltautomatik. ...

Finde ich super mit der Abschaltautomatik. der Wasserbehälter reicht völlig aus

einfach gut

bin sehr zufrieden sieht edel aus besser gehts nicht

Sehr lecker und top aussehen

Die Getränke sehen verdammt gut aus und schmecken verdammt lecker

schöne Maschine

Zunächst möchte ich mitteilen, dass die Maschine ein wahrer Hingucker ist. Meine Kollegen sind fasziniert von ihr. Die Maschine ist komplett aus Plaste. Es gibt keinen An - und Ausschalter - das macht die Maschine von alleine. Da der Kapselbehälter in sich geschlossen ist und man diesen bei Wechsel entnehmen muss, kann es schon mal unangenehm heiß in der Hand werden. Des Weiteren hatte ich eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wie man die Abstellfläche in der Höhe vairieren kann. Die Beschreibung war nicht hilfreich. Unten einhaken und nach vorne/oben ziehen. Dann klappt es. Dann kann man verschiedene Höhen einstellen. Es sind dafür unterschiedliche Rillen eingearbeitet. Der Schieber zum Verschließen der Maschine ist auch aus Plaste und etwas wackelig. Ich habe immer das Gefühl, etwas kaputt zu machen. Alles in Allem eine schöne Maschine, die macht, was sie soll, aber nicht ganz so robust ist, wie ich es von der Melody oder Mini me gewohnt bin.

Ich liebe meine Dolce!

Super schöne Kapselmaschine! Bin seid Jahren Fan von der Dolce Gusto und habe mir nun ein neues Modell in der Farbe rot gegönnt. Der Kaffee schmeckt wie immer ausgezeichnet und am Ende, wenn der Kaffe durchgelaufen ist, macht die "Ente" sogar ein süßes "quietsch" Geräusch. Kann ich nur empfehlen! 5 Sterne, top!

Schöne Maschine

Habe die Maschine jetzt schon knapp 2 Wochen, sie funktioniert einwandfrei. Der Kaffee und andere Getränke, sind schön Heiß und schmecken super. Das Design ist auch super. Ich würde die Maschine weiter empfehlen.

Sehr hübsche Kapselmaschine

Ich finde die Maschine sehr hübsch und der Kaffee schmeckt sehr gut ,aber der Kapselhalter ist, eine absolute Fehlkonstruktion. In 7 von 10 Fällen klappt es halbwegs, in 3 von 10 Fällen landet der Kaffee sonst wo - nur nicht in der Tasse...sehr schade. Also geht die Maschine zurück:(

Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr gut für Rechtshänder Kaffee und andere heiße und kalte Getränke

ein toler artikel

Eine tolle kapselmascine sehr leicht zum bedinen klein aber fein wuerde ich weiter empfelen

Eyecatcher für die Küche

Die Lumio hat ein stylisches Design und braucht wenig Platz. Die Handhabung ist auch ohne eine ausführliche Anleitung ganz einfach. Der Touchsensor regiert auf die kleinste Berührung. Praktisch finde ich den Energiesparmodus. Die letzte gewählte Einstellung der Wassermenge bleibt gespeichert (solange man den Netzstecker nicht zieht!). Das Fassungsvermögen des Wassertanks ist für einen Single-Haushalt ausreichend. Schade nur, dass hier im Lieferumfang kein Sammelbehälter für gebrauchte Kapseln enthalten ist... Trotzdem ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Tolles Teil!!!

Musste die Maschine beim ersten Mal leider zurück schicken, da Sie gebrauch Spuren aufwies und die Umverpackung total beschädigt war.Beim zweiten Anlauf hatte ich mehr Glück! Die Kapselmaschine ist super und ist extrem leise. Die Zubereitung ist sehr einfach und schmeckt hervorragend. Habe gleich eine zweite Maschine bestellt als Hochzeitsgeschenk!!! Auch ein dickes Lob an das Otto Team für den schnellen Austausch!!! Ich kann mit gutem Gewissen die Dolche Gusto Lumio nur weiterempfehlen!!!!

einfach ein tolles gerät

Diese Kapselmaschine ist einfach toll, sie ist klein und passt in jede Küche. Das Aussehen ist einfach toll, man muss anfangs ein bisschen aufpassen beim Wasser auffüllen, da der tank ein wenig unhandlich ist aber man gewohnt sich mit der zeit daran. Das Einzige was ich zu beanstanden habe, in dem Kapselhalter sammelt sich vorne heißes Wasser, also vorsichtig beim öffnen ,es könnte weh tuen. Ansonsten ist die kleine eine super Helferin. Meine Frau liebt diese Maschine.