Calvin Klein Underwear T-Shirt mit großem Logodruck

schöner Artikel

Das Shirt ist schlicht und trotzdem elegant. Lässt sich gut waschen und bügeln. Der Stoff ist von guter Qualität. Klare Kaufempfehlung. Habe es in M bestellt. Trage eigentlich L, aber die Größe wäre zu groß gewesen.

Das Shirt ist wirklich schön, hatte es mir in L bestellt, damit es lockerer sitzt, M hätte es aber auch getan. Ich finde es eher weiter geschnitten, aber trotzdem ein schöner Artikel.

Sehr schönes T-Shirt, gute Qualität, Schnitt ist zu gerade,daher wurde es zurück geschickt.

Toller Artikel, schöner Stoff

Das Shirt ist vom Stoff her, wie ich es erwartet hatte sehr angenehm. Stylisch sieht es außerdem aus. Das Einzige was ich persönlich nicht so toll fand, ist das es nicht allzu lang war. Für Menschen mit langem Oberkörper nicht ganz so toll. Aus diesem Grund 4 statt 5 Sterne ;)

Tolles T-Shirt

An sich, ist dieses T-shirt total schön. Die Qualität ist toll, der Stoff ist schön angenehm und die Verarbeitung ist super. Leider ging das T-Shirt zurück, da es mir viel zu groß war. Ich habe es mir jetzt eine Größe kleiner bestellt und hoffe, dass das Shirt besser sitzt.

positiv Überrascht !!!

Super Qualität und sehr schlichtes aber gleichzeitig auch auffälliges Design. Leider sitzt das T-shirt in Größe S wie eine M, aber wenn man es was lockerer haben möchte ist das vollkommen ok. Alles in einem bin ich glücklich mit meinem Kauf !

Fällt groß aus

Leider war mir die S zu groß, etwas länger geschnitten. Trage normalerweise 36. Material von außen etwas samtig. Hatte ein anderes von Calvin Klein, hat besser gepasst und Stoff war hochwertiger. Ansonsten ok, wenn es passt.

Toller artikel

Sehr schönes schlichtes TShirt. Fällt aber sehr groß aus. Hatte es in M bestellt und bin geschwommen:-) also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten alles Top

T-Shirt Calvin Klein

Das T-Shirt sitzt super! Trotzdem würde ich eine Nummer größer bestellen, da es doch kleiner ausfällt! Gute Qualität! Auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form!

gut

Habe für meine Tochter bestellt,war leider zu groß und kleiner gab es nicht.schade!angeblich..ist jetzt ganz ihm bei jugendlichen,leider nur eine model zur auswahl

Toller Tshirt

Tolles Tshirt die Qualität ist sehr gut aber ich muss Sie leider zurückschicken weil Sie gross ausfällt am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Shirt

Wirklich tolles Shirt. Ich bin sehr schlank und dachte S würde gut passen, leider fällt es etwas größer aus aber ich werde es trozdem behalten..

Schön für sportliche Aktivitäten

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, eine gute Baumwolle zeichnet das Teil aus, ist weich am Körper und modisch noch dazu, gefällt mir...

war eher enttäuscht

habe etwas besonderes für den Preis erwartet...Schriftzug hing mir zu tief, in meiner Größe zu groß finde ich, schade ging zurück

Das t-Shirt sieht toll aus. Habe in meiner Größe bestellt, leider etwas zu groß. Aber ansonsten sehr schön, sportlich und elegant.

nicht mein Fall

Für diesen Preis als Schafhirt!? Wer's brauch.... Für mich war die Farbe schon verblasst und auch viel zu weit. Ging zurück.

Fällt sehr groß aus

Habe mir größe M bestellt weil ich es nicht so eng mag aber es war einfach riesig habe es zurückgeschickt Material ist sehr schön

fällt groß aus

hätte ich gut eine Nummer kleiner kaufen können. Meine Tochter hat Kleidergröße 36, für engeren Sitz hätte locker xs gereicht

Ok

Un tricou ok material bun ,fin putin elastic mi se potriveste foarte bine👍👍👍👍👍

Sehr schön. Bin ich zufrieden

Ich bin zufrieden von meiner 👕. Das kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schön und gut genau wie den Stoff

Tolles Material

Das Tshirt sieht toll aus. Für mich war es zu groß, daher zurück. Also eine Nummer kleiner bestellen.

toller Artikel super gemütlich

sehr hübsches Shirt fühlt sich wunderbar an der Haut an und sieht schön aus klassisch und gut kombinierbar

Calvin Klein t shirt

Richtig toll ich werde es empfehlen 👆👆👆 meine frau ist glücklich.

Leider zu groß

Artikel fällt leider sehr groß aus, so dass es bei der Größe S zu weit liegt. Stoff ist aber sehr weich

Tolles Schlafshirt

An sich gemütliches Shirt, als T-shirt deklariert, stell sich dann jedoch als Nachtshirt heraus

Schönes t Shirt gute Qualität

Schönes t Shirt gute Qualität.ich bin zufrieden und kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Das T-Shirt sieht gut aus,leider

Leider fällt es größer aus deshalb ging es zurück,habe es mir in einer Nr. kleiner bestellt.

schöne Tshirt

die Größe ist in Ordnung schön für Sommer und gute Qualität ich kann nur weiter empfehlen

Super Qualität

Das T-Shirt gefällt mir sehr, würde es weiter empfehlen.. von der Qualität her, sehr gut.

Tolles T-Shirt

Super T-Shirt tolle Qualität hab ihn leider zu groß bestellt darum ging das shirt zurück!