Krups Kaffeevollautomat EA8918 Evidence, OLED-Display, 12 Kaffee- und3 Tee-Variationen, 2-Tassen Funktion

Die bisher schlechteste Kaffeemaschine!

Ich habe die Kaffeemaschine meinen Eltern geschenkt und bin über die Qualität einfach nur enttäuscht! Die Kaffeemaschine gibt die Getränke nicht heiß her. Die Milch schäumt nicht auf. Der Kaffee schmeckt egal wie man an den EInstellungen umstellt wässrig und nicht wie Kaffee. Preis-Leistungs-Verhältnis passt definitiv icht zueinander! Das einzig gute an der Kaffeemaschine ist die einfache Pflege...

Nicht weiter zu Empfehlen

Optisch ist der Krups Kaffeevollautomat ein absoluter hin Gucker aber das wars auch leider schon fast. Positiv ist: Leichte Bedienung und Einstellung. Optisch wirklich eine schöne Maschine. Und das wars auch an Positiven Aspekten. Negativ: Der Vollautomat kam am 18.12.2020 bei uns an und wir haben die Grundeinstellung vorgenommen was wirklich total einfach ist und nahmen ihn in Betrieb soweit so gut. Nach nicht mal zwei Tagen ging es los das der Latte Macciato nicht mehr heiss sondern nur noch lauwarm war was echt schon nervig war und dann machte die Maschine auch keinen Schaum mehr und man kann sagen es war einfach ungenießbar. Nach dem ich das Gerät mit den Tabs ect. Gereinigt hatte und wirklich alle Programme durch hatte und mein Mann dann in den Einstellungen schaute ob es da vill. Dran liegt was nun auch nicht der Fall war und nach fast zwei Stunden Schauen woran es liegen könnte habe ich mich entschieden das der Vollautomat zurück geht denn dafür ist mir das zu viel Geld.

Wir haben mehr erwartet.

Für den Preis haben wir eindeutig mehr erwartet. Gekauft haben wir den vollautomat im September letzten Jahres. Am Anfang lief er super nach ein paar Wochen fing es an das der Kaffee nicht mehr richtig heiß war, dann das Desaster mit dem Milchschaum kein Schaum nur noch Milch die durchfließt, sämtliche Reinigungen später funktionierte es für ein paar Wochen wieder gut dann fing das Spiel von vorne an. Mittlerweile haben wir uns entschieden und werden uns nach einem anderen vollautomat umzusehen. Schade...

Enttäuschend

Wir stellen uns unter einem Kaffeevollautomaten etwas anderes vor! Nach dem ersten Cappucino war trotz anschließendem Reinigungsvorgang die Milchschaumdüse verstopft! Es dauerte länger und bedurfte einiger Versuche,die Düse wieder durchgängig zu machen! Die stärke des Getränks ein zu stellen ist schwierig,weil die Anzeige schlecht einstellbar ist! Milchschaum erkennt man kaum,höchstens daran dass sich die Milch kaum aufschäumt,sich dann mit dem Kaffee vermischt und man beim Cappucino und Latte Macciato letztendlich immer eine Art Milchkaffee im Glas/ Tasse hat! Wir haben uns Stunden mit dem Gerät beschäftigt,sind dann zu dem Entschluß gekommen,es zurück zu schicken,weil es das Geld nicht wert ist!! Schade!

Milchschaum nach 4 Tage weg

Gerät macht kein Milchschaum nach 4 Tage trotz Reinigung. Habe mich an krups gewandt bin gespannt was raus kommt sie wollen ersatzteile schicken ich denke es liegt am dampfdruck schade.

Kaffeevollautomat der schnell kaputt geht

Ich habe mir im Dezember 2020 den Kaffeevollautomat von Krups Kaffeevollautomat Evidence EA8918 gekauft. Leider ist die Maschine kurz nach der Gewährleistung geputzt gegangen. Eine Reparatur hätte den Kaifpreis übersteigen. Die Maschine macht zwar leckeren Kaffee und auch die Spezialitäten sind gut, leider zu laut, bei der Nutzung. Verliert unheimlich viel Wasser bei Cappuccino oder Latte. Ewig instand die Maschine unter Wasser, obwohl der Wasserauffangbehänter noch nicht voll gelaufen ist. Ich kann diese Maschine nicht empfehlen, habe sie selbst auf Empfehlung gekauft. War ein reiner Fehlkauf mit hohem finanziellen Verlust nach knapp 24 Monaten...

Latte kommt wie als mache ich warmen milch ...

Latte kommt wie als mache ich warmen milch auf Kaffee und lauwarm ob wohl ich auf höchster Wärme gestellt habe

Naja, mehr erwartrt

Leider habe ich anscheinend mehr erwartet. Die Maschine ist mega lahm, ein Latte Macchiato ist in über 2 Minuten erst fertig. Bei Gästen ist es einfach nur mühselig. Sonst ist die Verarbeitung etc. top. Nur die lange Aufheizzeit usw. nervt. Geht zurück

Nach nur 4 Jahren kaputt

Trotz Pflege und umsichtiger Behandlung defekt . Wasser läuft aus und lässt sich nur schwer reparieren. Qualität geht sicher anders . 4-5 Jahre hält sie … wer damit klar kommt , top Maschine.

Milchschaum

Nachteile: Nur manchmal entsteht Milchschaum, oft einfach nur Kaffee mit Milch, obwohl wir immer die gleiche 3,5% Vollmilch verwenden. Milch wird grundsätzlich nie heiß genug, beim Latte ist der Kaffee also durch die Milch nur lauwarm, obwohl die oberste Temperaturstufe eingestellt ist. Vorteil: Kaffee ohne Milch ist heiß Einfache Bedienung Geht zurück

Sehr enttäuscht

Am Anfang waren wir Mega begeistert, aber leider hat das mit dem Milchschaum nicht lange angehalten. Statt Milchschaum kommt nur Milch raus und wir nur ganz leicht zu Milchschaum.

Keine gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine an sich ist gar nicht so schlecht, jedoch ist das Milchsystem nach 3 Tagen kaputt gegangen und die Milch wurde nicht aufgeschäumt.

So ist das ein gutes

Dieser Artikel ist so lala was blöd ist das die Kaffee Funktion keine Milch mit integriert, meine andere hat es gemacht, deswegen geht die wieder zurück.

Ein Artikel, der kein Geld verdiente,

2 Monate nach Lam bestellt, cappuccino, macchiato Hören Sie auf, Gramm Schaum zu machen, ich habe einen Saeco von 5 Jahren noch vergleichen wir,