Krups Kaffeevollautomat EA8918 Evidence, OLED-Display, 12 Kaffee- und3 Tee-Variationen, 2-Tassen Funktion

Leider nicht empfehlenswert

Das Produkt ist nicht empfehlenswert. Der Cappuccino hat keinen Milchschaum, ist lediglich ein Milchkaffee. Wenn man nur separat wählbaren Milchschaum erzeugen möchte, gibt's Leider auch nur heisse Milch. Der Schaum beim Latte M. scheint Glückssache zu sein. Selten klappt es, aber für eine Maschine in der Preisklasse nicht ok. Optik seht schön, Inbetriebnahme und Bedienfeld auch einfach. Aber mehr positives gibt es leider nicht. Schade, wollte mir und meinem Freund damit Freude bereiten.

Nicht empfehlenswert

Hallo er hat uns drei ganz tolle Latte Macchiato gemacht und dann nahm das Drama seinen Lauf . Keine Getränke mehr gemacht kein Kaffee und nix . Wir haben uns diesen Kaffeevollautomat ausgesucht weil die Bewertungen sehr gut waren . Nie wieder krups

Doch ein Reinfall?

Die ersten beiden Tassen LatteMacchiato hatten ein perfekten Milchschaum. Inzwischen ist kein Milchschaum mehr vorhanden.

Sehr schlecht

Ich würde gerne es zurück senden es ist sehr langsam und für Par Tassen Kaffee brauch ich 10-15 min

Nicht zu empfehlen!

Getränke sind nicht heiß, Milchschaum ist Glückssache einfach eine schlechte Maschine .

für Singelhaushalt gerade so brauchbar

Habe das Teil gerade mal 1 Jahr und es kostet mir Mühe, es nicht zu verschrotten. 1. Aufheizvorgang, bei jeder Tasse nervt. 2. Spülung vor Entnahme, nicht nach Entnahme ´, kostet wieder Zeit und die Abtropfschale ist schneller voll als man es glaubt. 3. Restbehälter ist auch viel zu klein. Wenn man vorher die beiden Behälter leert, kommt trotzdem die Meldung Behälter leeren. Wieder total nervig. 4. durch die häufigen Spülvorgänge ist dann auch der Wasserbehälter gleich wieder leer. 5. von dieser Maschine ist kein einziges Teil für die Spülmaschine geeignet. Das Abdeckung der Abtropfschale hat sich verzogen. Ersatzteilfindung so gut wie nicht möglich Hinweise, dass man nichts in der Spülmaschine reinigen kann findet man nur nach Suche. Deutsche Qualitätsarbeit sieht anders aus für diesen Preis. Meine alte Jahrelang gute Dienste geleistete DELonghi Maschine, lass ich gerade vom gut erreichbareb Service, Generalüberholen.

Finger Weg

Bedienung Aussehen Top aber nach 3 Tagen und verschieden Milch Sorten keine warme und kein Milchschaum mehr Getränke lauwarm

Kaffeemaschine ist nach 11 Monaten kaputt geg

Ich bin sehr enttäuscht 😞 ,Kaffeemaschine nach 11 Monaten kaputt gegangen. Otto angerufen kein Lösung für das Problem!! Mitarbeiterin von Kundenservice sag ich soll die Kaffeemaschine an Herstellern zurückschicken zu Reparatur. Ich habe die Kaffeemaschine an beutelschmidt eschborn geschickt am 17.11.2021 bis heute kein Rückmeldung!! Ich muss noch warten .Ich werde kein empfehlen kein schlechte Service für garantiert!!

Diese Maschine ist ne Katastrophe

Diese Maschine ist ne Katastrophe, ich habe diese Maschine jetzt seit gerade zwei Monaten um die ist einfach schlecht. Milchschäume schäumt nicht richtig und die ist sehr laut. Schade, jetzt muss ich damit auskommen. Habe davor eine Jura gehabt, ist natürlich was ganz anderes. Bitte gib das Geld für diese Maschine nicht aus, die ist nicht 50 € wert.

Den Preis nicht wert

Leider kann ich diese Kaffeemaschine nicht weiter empfehlen . Am Anfang lief sie super und hat auch tollen milchschaum gemacht aber nach ca. Einem Monat kommt da nur noch warme Milch raus und kein Schaum . Sehr schade, weil ich mir hauptsächlich für schönen Cappuccino und Latte machiatto eine Kaffeemaschine gekauft habe aber so ist es nur Kaffee mit Milch .. der kaffee Geschmack ist auch nicht so intensiv und man muss die Maschine ständig mit neuem Wasser füllen, weil beim an und aus machen einiges an Wasser dort durch gespült wird.

Finger weg !!

Nach nicht mal zwei Tagen ging es los das der Latte Macciato nicht mehr heiss sondern nur noch lauwarm war was echt schon nervig war und dann machte die Maschine auch keinen Schaum mehr hat für mich so kein sinn habe mir das anders vorgestellt .. Werde sie nun zurückschicken ich hoffe sehr das dieses ohne probleme fünktioniert .

Nach einem Jahr defekt - Finger weg

Der Vollautomat war nach einem Jahr defekt und niemand fühlte sich verantwortlich. Ich habe mit 6!!! verschiedene Mitarbeitern gesprochen, hing stundenlang in der Warteschleife, die Reklamation lief über 4 Monate hinweg. Mir wurde mehrfach der Hörer einfach aufgelegt, auf die Aufforderung nach dem Vorgesetzten ist bis heute niemand eingefangen. Nach 8 Wochen in Reparatur kam die Maschine zertrümmert zurück und muss nun erneut eingeschickt werden. Das geht aber nicht, weil das Retourenticket nicht akzeptiert wird! Nur Chaos. Finger weg - von Otto allgemein!

In 2 Tage defekt ...

In 2 Tage defekt doll............................123456789987654321

Hält nicht was die Beschreibung verspricht

Bedienung sehr unpraktisch , Kaffee hat kein Aroma meine alte 7 Jahre billige Maschine die leider Kaputt ist machte besseren Kaffee !!!!

Lasst die Finger davon !!

Wir wurden von bekannten gewarnt eine Maschine von Krups besser nicht zu kaufen. Wir hätten drauf hören sollen. Nach jedem Kaffee macht sie eine Spülung. Nach nicht Mal einem Jahr war sie kaputt. Jetzt nach nicht Mal zwei Jahren ist sie wieder kaputt. Wir haben uns eine von Phillips geholt und sind mega zufrieden.

Potpuno razocaranje

Preskup, kava vodenasta, nikad ne napravi pjenu, jako lose za te novce